geschlossener Thread - neues Forum

Themen abseits vom Fussball
Antworten
nordlicht

geschlossener Thread - neues Forum

Beitrag von nordlicht »

Sorry, Felix, aber den Thread zu schließen ist ja wohl übertrieben. Wenn man seine Meinung nicht sagen darf, ist das echt schlimm! Und wenn die Frage wegen dem anderen Forum kommt, darf man ja wohl auch seinen Beitrag dazugeben oder? :(

Überlinger

Re: geschlossener Thread - neues Forum

Beitrag von Überlinger »

nordlicht hat geschrieben:Sorry, Felix, aber den Thread zu schließen ist ja wohl übertrieben. Wenn man seine Meinung nicht sagen darf, ist das echt schlimm! Und wenn die Frage wegen dem anderen Forum kommt, darf man ja wohl auch seinen Beitrag dazugeben oder? :(
Hättest du das nicht in off-topic posten können? Mit den Kickers hats ja nicht gerade viel zu tun... :roll:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

es geht um einen Thread der auch in diesem Forum steht.... deswegen is des doch okay!

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2767
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

ja felix, das ist wohl die lächerlichste show die du hier abziehst. ist jetzt schon freie meinungsäußerung, bei der weder beleidigt noch sonstwas verbotenes getan wurde, von dir verboten?
das ist absolut lächerlich. lass doch die leute sich über die geschehnisse beschweren, zumal sie ja aus meiner sicht und aus der sicht vieler anderer hier recht haben.
falls du das thema hier offen lässt, wirst du sehen, wie die mehrheit denkt.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Bin ebenfalls der Ansicht, dass jedermann das Recht haben sollte sich eine Meinung bezüglich des neuen Forums zu bilden und diese hier bzw. in dem mittlerweile geschlossenen Threat (was für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist, da keine der Personen, um die sich dieses ganze Theater dreht persönlich angegriffen worden ist, sondern lediglich der Sinn des neuen Forums an sich angezweifelt wurde) kundzutun, wenn ihm danach ist!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ja, schon seltsam. finde es nämlich schade, dass sich jetzt wieder alles auf verschiedene foren verteilt, weil ich es hier eigentlich gut fand, dass personen verschiedener "gruppierungen" gemeinsam hier geschrieben haben. Und anstatt sich von moderatorenseite sich gegenseitig den schwarzen peter zuzuschieben, solltet ihr lieber mal schaun, dass ihr euren "streit" beendet. gerade wenn man hier so ein auf moralapostel machen will, sollte man sich in solchen situationen auch "moralisch" richtig verhalten und nicht so einen kindergarten aufführen :D

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

finde es nämlich schade, dass sich jetzt wieder alles auf verschiedene foren verteilt, weil ich es hier eigentlich gut fand, dass personen verschiedener "gruppierungen" gemeinsam hier geschrieben haben
jo, genau des war ja auch einer meiner Punkte.
Aber leider wurde dieser Thread ja gesperrt... :roll:

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

hier wollen einfach einige ihr eigenes "chef"-süppchen kochen, und das ist nicht ok!
in welcher relation steht denn die schließung des letzten Thread im vergleich zu einem in dem jmd. beleidigt oder pers. angegriffen wird?
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Wie im Kindergarten... Nimmt man einem das Schäufelchen weg, ist er gleich beleidigt !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

gablenberger hat geschrieben:ja felix, das ist wohl die lächerlichste show die du hier abziehst. ist jetzt schon freie meinungsäußerung, bei der weder beleidigt noch sonstwas verbotenes getan wurde, von dir verboten?
das ist absolut lächerlich. lass doch die leute sich über die geschehnisse beschweren, zumal sie ja aus meiner sicht und aus der sicht vieler anderer hier recht haben.
falls du das thema hier offen lässt, wirst du sehen, wie die mehrheit denkt.
Dann schließ ich mich spontan mal an...

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

a) @ Felix: Ich finde es auch seltsam, dass eine in neutralem Ton geführte Diskussion verhindert wird.

b) Meiner Meinung nach ist es im Prinzip in Ordnung, wenn es mehrere Foren gibt. Aber man muss sich schon nach dem Sinn fragen, wenn in beiden die gleichen Threads diskutiert werden - und teilweise auch noch von den gleichen Leuten. Jürgen und Heiko sollten in meinen Augen ihre Entscheidung noch einmal überdenken und mit dem gleichen Engagement, das sie jetzt an den Tag legen, hierher zurückkehren.

c) Aber wir leben in einer freien Welt und jeder kann diskutieren, wo er möchte. Es kann auch jeder sein eigenes Forum aufmachen. Ich denke, die Sache wird sich von selbst erledigen, weil das andere Forum bislang weitgehend ignoriert wird.

P.S. Dieser Beitrag ist nicht als Angriff irgend irgendjemanden zu verstehen. Das wollte ich zur Sicherheit noch mal hinzufügen. :twisted:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wie im Kindergarten... Nimmt man einem das Schäufelchen weg, ist er gleich beleidigt !!
wir haben kein Schäufelchen weggenommen, sondern es gibt nun ein neues Schäufelchen (sprich Forum).
Ich habe Felix auch gerügt, dass er den anderen Thread geschlossen hat.
So und nun sollten wir uns wieder den Kickers zuwenden oder ist es so wichtig, dass es nun mehrere Foren gibt ?

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich versteh nich was so ein Thread soll! Ich find diese hitnerfotzige Lästerei unter aller Kanone, das gehöt den Leuten persönlich gesagt! Und wenn jemand was anderes machen soll, dann sollte man diese Entscheidung respektieren, vor allem da sie ja nich ohne Grund getroffen wurde.

Aber wer echt an der Sache interessiert ist, der soll bitte Heiko/Jürgen anmailen oder noch besser im Stadion drauf ansprechen. Wetten dass es dann seltsamerweise ganz ganz wenige sind.

Ich find so ein Verhalten einfach unmöglich, was soll denn das?

Außerdem: :arrow: Off-Topic.

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Jawohl, Diktator Bäuerle!!! :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Felix B. hat geschrieben:Ich find diese hitnerfotzige Lästerei unter aller Kanone, das gehöt den Leuten persönlich gesagt!
Felix, wenn hier öffentlich diskutiert wird und Jürgen sogar einen Beitrag schreibt, ist das in keiner Weise hinterfotzig. Manchmal frag ich mich schon... :roll:

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

eben mit lästerrei hat des nix zu tun. bin ja eigentlich dafür, dass jürgen und heiko wieder an board kommen, auch wenn wir ab und an mal meinungsverschiedenheiten hatten :)

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

eben, wenn alle die gleiche Meinung hätten bräuchte man kein Forum...

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

aber ihr sollt euch doch alle lieb haben :oops:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

jetzt kommt mal alle wieder runter.

In Stuttgart gibt es auch die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten, und dies ist gut so.

Seht es doch eher als Bereicherung an und mal hier und mal dort hingeklickt ist doch auch nicht zuviel verlangt, oder ? Habt doch eh alle Flatrate.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

@ Blauer Bayer: Ich habe da keine Diskussion gesehen. Wenn jemand ein Problem damit hat dass diese Leute das machen, dann gehört es ihnen persönlich gesagt. Ganz einfach, aber für viele zu schwer!

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

Felix B. hat geschrieben:@ Blauer Bayer: Ich habe da keine Diskussion gesehen. Wenn jemand ein Problem damit hat dass diese Leute das machen, dann gehört es ihnen persönlich gesagt. Ganz einfach, aber für viele zu schwer!
Es geht doch im Grunde nicht darum, dass "diese Leute" (nur zitiert, nicht böse gemeint) sowas machen, sondern darum, dass es überhaupt zu so einer Abspaltung kommen musste. Machen wir uns nix vor, unsere Internetgemeinde ist ebenso wie die "reale Fangemeinde" im Stadion nicht sonderlich groß, da erscheint mir das Auftreten eines neuen Forums einfach nicht sonderlich sinnvoll, gerade weil dieses Forum hier in den letzten Monaten immer lebendiger geworden ist und jeder einzelne Schreiberling seinen Teil dazu beitragen kann. Bei der ganzen Sache spielt aber einfach auch wieder ein großes Kickers-Problem mit: Man redet zu viel übereinander, statt miteinander, vom berühmten Strang möcht ich ja gar nicht erst anfangen...

Und wenn dich das glücklich macht lieber Felix, werde ich (und vielleicht auch andere mit mir) "diesen Leuten" liebend gern am Sonntag im Stadion persönlich unsere Ansichten mitteilen. Mal davon abgesehen lesen "diese Leute" und auch andere, die mit "diesen Leuten" in Kontakt stehen hier mit, es handelt sich also ausschließlich um eines stinknormale Diskussion, bei der jeder mit offenen Karten spielt und nicht um irgendwelche hinterfotzigen Diffamierungen.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Jürgen K. hat geschrieben:Seht es doch eher als Bereicherung an und mal hier und mal dort hingeklickt ist doch auch nicht zuviel verlangt, oder ? Habt doch eh alle Flatrate.
Ich sehe das weniger als Bereicherung wenn dort genau dasselbe steht. Sowas nennt man dann eher Redundanz! Und die Geschichte mit dem Gewinnspiel ist auch ne Art, User zu locken.
Bild
Bild

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Eigentlich wollte ich ja hier etwas dazu schreiben, aber mich "käst" das hier echt nur noch an. :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

SIR Andrew hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja hier etwas dazu schreiben, aber mich "käst" das hier echt nur noch an. :cry: :cry: :cry:
Ach so - und wen dann mein "Käse" dazu interessiert, der darf mich dann gerne mal dazu ansprechen. Am besten bei Auswärtsfahrten! :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Ist mir eigentlich alles ziemlich wurschd! Abg'seh'n davo', dass Wooorrrschd eh leckäärrrr isch! :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten