Mail der Sportfreunde Gechingen

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Mail der Sportfreunde Gechingen

Beitrag von GelsenKickers »

Wer kennt sie nicht, die schon fast berühmte Zaunfahne GECHINGEN?
Bei vielen Kickers-Spielen und auch bei sehr vielen Auftritten der deutschen Nationalmannschaft gesichtet.
Selbst eine süddeutsche Tageszeitung berichtete nach der letzten WM über die Reisestrapazen des Gechingers.

Nun denn, gestern erhielt ich zwei automatische Mails der Sportfreunde Gechingen. Es bestand keinerlei Grund diese Mails nicht zu öffnen.
Denkste! Denn die im Anhang eingefügte gezipte Textdatei erhält den Trojaner Worm-Sober.gen!

Warum ich das hier ins Forum stelle?
Ganz einfach, als kleine Warnung bzw. Hinweis diese Mails, besser gesagt die Datei, lieber nicht zu öffnen.
Auch wenn man denkt, dass sich dahinter nichts schlimmes verbergen kann, weil der Absender admin@sfg-fussball.de ist.
Also Vorsicht, damit ihr nicht auch darauf reinfallt, wie ich. :wink:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Tod und Hass der SFG !!! :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

ich bekomme gerade immer virenmails von dem "wm 2006 komitee", habe mittlerweile an die 34567 karten für die wm, jemand interesse? :lol:


@ tacheles: bitte unterlasse den aufruf zur gewalt, ich finde sowas verachtenswert - friede sei mit dir - :o

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4591
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Tschuldigung... :oops:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Wir müssen mal ein ernstes Wort mit unserem "Gechinger" sprechen!
So geht es ja auch nicht! :wink: :wink: :wink:

Spass beiseite: Habe diese Email(s) auch erhalten-Gleich löschen!!!

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

und hier noch der passende artikel vom spiegel:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 59,00.html

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei. :wink:

Folgende Mail haben ich vorhin erhalten:
Herzlichen Glueckwunsch,

beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.

Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Ralphonso hat geschrieben:ich bekomme gerade immer virenmails von dem "wm 2006 komitee", habe mittlerweile an die 34567 karten für die wm, jemand interesse? :lol:


@ tacheles: bitte unterlasse den aufruf zur gewalt, ich finde sowas verachtenswert - friede sei mit dir - :o
versteiger die zusagen für die karten doch bei ebay, da kannst sicher fett kohle machen :P

Antworten