Erfolgreiche Kickers-Handballer/Kullen versagt

Themen abseits vom Fussball
Gesperrt
BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Erfolgreiche Kickers-Handballer/Kullen versagt

Beitrag von BlauerHarry »

Nachdem die erste und zweite Handballmannschaft der Kickers aufgestiegen sind, in die 4.Liga und in die Bezirksliga, hat der Gesamtverein den Kickers-Handballern keine Ehrungen, bzw. Ehrungen nur unter unzumutbaren Bedingungen zukommen lassen (wollen).

Bedauerlich auch, daß es kürzlich zu einer Trennung der Kickers-Handballer vom Gesamtverein kommen mußte. Dabei wäre die erfolgreiche Handball-Abteilung, die weitere Aufstiege anstrebt, ein riesiger Imagegewinn für den Gesamtverein.

Eine Stellungsnahme von Jürgen Hollerbach, dem Präsidenten der HV Stuttgarter Kickers:

Liebe Handballfreunde der Stuttgarter Kickers,

die beiden erfolgreichen Mannschaften sollten am kommenden Samstag beim Spiel gegen VFR Aalen in der Halbzeitpause geehrt werden. Nach dem Doppelaufstieg beider Mannschaften hintereinander wollte Präsident Hans Kullen die Akteure ehren.

Da jedoch der Zutritt in den Ehrengastbereich für die Akteure verwehrt bleibt, haben sich die Verantwortlichen der Mannschaften und der Abteilungsleitung entschlossen, an der Ehrung NICHT teilzunehmen.

Wir bedauern diesen Schritt, da wir als erfolgreiche Abteilung des Sportvereins Stuttgarter Kickers e.V. für positive Schlagzeilen gesorgt haben.

Beiden Mannschaften sind hintereinander zwei Mal in die nächste Spielklasse aufgestiegen. Dazu kommt, dass die Handballer der Stuttgarter Kickers noch nie so hoch in ihrer 83-jährigen Vereinsgeschichte im Hallenhandball gespielt haben.

Des weiteren werden Sie am kommenden Samstag im Stadionheft kein Wort über die Erfolge der Handballer lesen können. Herr Kullen selbst hat es abgelehnt, einen Artikel im Stadionheft zu veröffentlichen.

Es ist traurig, welche Entwicklung dieser Verein hat.

Dem Sportverein Stuttgarter Kickers mit dem derzeitigen Präsidenten Hans Kullen sowie dem restlichen Präsidium wünschen wir für die Zukunft viel Glück bei ihren Entscheidungen.

Jedoch sollte Herr Kullen sich endlich einmal Gedanken darüber machen, dass der Verein nicht nur aus dem Profifußball und nicht nur aus dem Präsidenten besteht.

Man muß wirklich Angst haben, daß die Vorhersage der Stuttgarter Nachrichten am Schluß ihres Artikels nicht eintrifft:

Die Kickers leben, der Verein ist tot !!!!!!!!

Liebe Fans und Verantwortliche des Sportvereins Stuttgarter Kickers e.V.:

laßt es soweit nicht kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Jürgen Hollenbach
Präsident HV Stuttgarter Kickers e.V.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »


Gesperrt