Guten Tach!

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Punani
Kickers-Fan
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 18:25
Wohnort: Gablenberg & Wien
Kontaktdaten:

Guten Tach!

Beitrag von Punani »

Hallo an Alle,

ich weiß nicht ob es üblich ist sich hier vorzustellen. Aber ich mach es einfach mal!

Ich bin seit ca. 1999 Kickers Fan. Und besuche seit dem ca. 3-5 pro Saison die Heimspiele.

Ich werde nächstes jahr (hoffentlich) mein Abi in der Tasche haben, als Sport gehe ich 2 x wöchentlich beim PSV Stuttgart fechten.

Ich lese jetzt seit ner ganzen Weile mit & würde mich jetzt gerne hier etwas einbringen... 8)

Tobi

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7781
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Gutes Ding, aber warum gehst du so selten ins Stadion??!!??
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

DirtyToby hat geschrieben:Gutes Ding, aber warum gehst du so selten ins Stadion??!!??
Gablenberg ist halt nicht grad ums Eck :lol:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Wieviel Leute heißen denn hier Tobi ?! Muß mal ziemlich in gewesen sein der Name. Oder man mußte mal eine zeitlang für jeden Buchstaben bezahlen und manche Familien konnten sich nicht mehr leisten...

Ach ja, die Frage sei gestellt: welchem Glauben gehörst du an ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Punani
Kickers-Fan
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 18:25
Wohnort: Gablenberg & Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Punani »

Das mit den Tobis ist mir auch schon aufgefallen....seltsam :lol:

Eigentlich wohne ich ncht direkt in Gablenberg, sondern drüber bzw. unterhalb der 15er Haltestelle Payerstraße...da bin ich dann schnell im Stadion. 8)

@ Tacheles

Warum interessiert dich denn das? Aber egal, ich gehe auf das evang. Heidehof Gymnasium. Das sollte deine Frage beantworten. :wink: Geh aber auser an Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen nicht in die Kirche.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Punani hat geschrieben: evang. Heidehof Gymnasium
Die evangelische Sektion des Kickers-Forums freut sich, einen Neuzugang bekannt geben zu dürfen. WILLKOMMEN PUNANI :mrgreen:
Bild

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wir Atheisten sagen auch "Hallo"...

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Punani hat geschrieben:Das mit den Tobis ist mir auch schon aufgefallen....seltsam :lol:

Eigentlich wohne ich ncht direkt in Gablenberg, sondern drüber bzw. unterhalb der 15er Haltestelle Payerstraße...da bin ich dann schnell im Stadion. 8)

@ Tacheles

Warum interessiert dich denn das? Aber egal, ich gehe auf das evang. Heidehof Gymnasium. Das sollte deine Frage beantworten. :wink: Geh aber auser an Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen nicht in die Kirche.
nicht nur protestant sondern auch noch heidehof, das ist zu viel auf einmal ! wie heisst es so schön: heidehof macht kinder doof - geschwister-scholl macht kinder toll (naja rausgeschmissen wurde ich trotzdem)

achja liebe admins, ihr müsst mal den usernamen überprüfen, da diese womöglich gegen die forumsregeln verstösst, da das wort "punani" u.a. in der ali g.-show als synonym für das weibliche geschlechtsorgan benutzt wird !!!


CAMPIONE KATHOLIKEN

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2777
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

heidehof? 8) geile mädels in der oberstufe... wann ist wieder sommerfest :?:
grüsse richtung payerstraße
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

- Ja, hallo Rebecca, lange nichts gehört von dir.
- Der Thommy?! Ja der ist immer anständig !!
- Andere Weiber?! Nee, nee, der doch nicht...
- Ja sicher würde ich es dir sagen, wenn... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Antworten