Mit LIDL und der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Mit LIDL und der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland

Beitrag von Tacheles »

Für 50€ hin und zurück mit der Deutschen Bahn durch ganz Deutschland. Dieses Angebot gibt´s seit heute morgen bei LIDL zu ergattern. Datum und Fahrziel können bis 3.Oktober´05 selbst gewählt werden.

Bin selber pünktlich aufgestanden (Danke für den Tipp an den kleinen Mann aus dem Nordschwarzwald), um mich mit lauter anderen Lemmingen kurz vor 8h bei LIDL in C******** anzustellen und habe tatsächlich vier Tickets ergattert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

War viel los; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

ich hab leider verpennt und war ne stunde nach ladenöffnung vor ort, da war der ganze spuk schon vorbei. da muss schon um halb acht (laden öffnet um 8) ne riesen schlange gewesen sein und um viertel nach acht waren die tickets allesamt weg...

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Man konnte sich ja noch in Listen eintragen und die bekommt die Tickets dann wohl in den nächsten Tagen von der Bahn direkt zugeschickt, falls man keine Tickets mehr bekommen hat. Übrigens gab es in jedem Bundesland eine andere Zahl an Tickets, die jeder maximal ergattern durfte. Naja, wenn man sich mehrere Male anstellt, erübrigte sich das eh, hehe...

Antworten