Party unterm Fernsehturm

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Party unterm Fernsehturm

Beitrag von BigB »

Perfect Lovers Open Air - Fernsehturm
Samstag 20. August 2005
Fernsehturm


Wie jedes Jahr gibt es eine große Perfect Lovers Open Air Party in Stuttgart. Diesmal haben wir den Fernsehturm als Location für unser großes Sommerfest gewinnen können. Das Stuttgarter Wahrzeichen wird an diesem Abend zu einer gigantischen Partylandschaft ausgebaut. Der ganze Bereich vor dem Fernsehturm wird abgesperrt.

Wir bauen eine große Bühne, Tanzpodeste, Außenbars und selbstverständlich unsere gesamte Perfect Lovers Deko am Fertnsehturm auf. Ab 21 Uhr geht es open air schon los mit den DJs Mikel Romero (Pacha – Madrid), Javier Gonzales (Space – Madrid) und Soulstar. Begleitet werden sie von unserer Diva der Trommeln: Rauchfrei. Visual Maze ist an diesem Event für die Videoanimationen verantwortlich. Doch nicht nur die Videoanimationen werden eine Sensation, sondern die heißen Tänzerinnen und Tänzer aus Madrid. Wir lassen nicht nur DJ Javier Gonzalez aus Madrid einfliegen, sondern auch seine gesamte Animations-Crew! Im Space of Sound in Madrid sind sie eine Legende und rocken am Sonntag den ganzen Tag lang über 3.000 feierwütige Spanier bis die Sonne wieder untergeht. Wir müssen die Beschallung leider schon um 3 Uhr im Außenbereich einstellen, also rechtzeitig vor Ort sein. Im Primafila Restaurant lassen wir regensicher DJ Pierre Paradise und Phil P. die fetten HipHop und R´n´B Scheiben kreisen. Die beiden nehmen jeden Donnerstag das M1 beim Paradise Club auseinander und können heute auch bis 5 Uhr die Ladies tanzen lassen. Bei schlechtem Wetter verschieben wir die Party um eine Woche.

Quelle:http://www.nightcams.de/index.php?site= ... en&id=1080

Das wär doch was für die Partyfreaks nach dem Pokalspiel und für eure Fanparty *g*

Antworten