Die Brausetablettenmörder schlagen wieder zu

Themen abseits vom Fussball
Antworten
Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Die Brausetablettenmörder schlagen wieder zu

Beitrag von McVillager »

Mit Brausetabletten Zierfische getötet

Tatort Döner-Lokal: Aquarium schon zum zweiten Mal gezielt attackiert

Von unserem Redaktionsmitglied Waltraud Kirsch-Mayer

Nein, das sei kein Spaß oder irgendein dummer Jungenstreich gewesen, betont Mustafa Seker. "Deshalb habe ich Anzeige erstattet."Jetzt ermittelt die Polizei in einem ungewöhnlichen Delikt: Mittels Brausetabletten wurde ein gutes Dutzend Zierfische getötet.

In Sandhofen betreibt Mustafa Seker einen Imbiss: Seinen "Eren-Döner" hat er mit einem Aquarium ausgestattet. Am Dienstagabend besuchten mehrere junge Leute das Schnellrestaurant. Der Wirt verschwand für Vorbereitungen in der Küche, als er wieder herauskam, fiel sein Blick auf das Becken: "Darin sah alles ganz dreckig aus." Er nahm gerade noch wahr, dass sich vier große Tabletten brausend auflösten. "Die sahen wie Aspirin- oder Vitamintabletten aus - aber vielleicht war es auch etwas ganz Anderes."

Mustafa Seker wollte retten, was zu retten ist und versuchte die Fische umgehend in sauberes Wasser umzusetzen. Aber zu spät. "Die starben innerhalb von Minuten." Auf Beteuerungen der jungen Gäste, sie wären es nicht gewesen und hätten auch nichts gesehen, mochte er sich nicht einlassen - zumal bereits vor einer Woche der Inhalt eines Aschenbechers in das Aquarium gekippt worden war. Auch damals verendeten die Schuppentiere. Der Wirt rief die Polizei.

Heute landen irgendwelche Tabletten im Fischwasser und morgen werde ein Schritt weiter gegangen, begründet der Mann seine Anzeige, die ihm einige Eltern aus dem Stadtteil verübeln. Inzwischen wurde einer der zwei Männer, die unter Verdacht stehen, die Brausetabletten in das Becken geworfen zu haben, identifiziert. "Was in der Tablette drin war, ist bislang unbekannt", hieß es gestern im Polizeibericht.

MaMo
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wie können Menschen nur soetwas tun? :?

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Überlinger hat geschrieben:Wie können Menschen nur soetwas tun? :?
zum beispiel mit brausetabletten :shock:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Martin hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Wie können Menschen nur soetwas tun? :?
zum beispiel mit brausetabletten :shock:
Echt? :roll:

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Pass künftig auf dein Bier auf Katholike... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Essenforever
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 15:54

Beitrag von Essenforever »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Pass künftig auf dein Bier auf Katholike... :twisted:
die Brausetabletten kommen :D.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5377
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Pass künftig auf dein Bier auf Katholike... :twisted:
ich trink kein bier und finger weg von meinem prosecco :wink:

naja aber vielleicht war in dem aquarium auch einfach nur zu viel scharf drin oder selbstmord ist auch nicht auszuschliessen, wer will denn schon in ner döner-bude leben ?

naja trotzdem traurig :cry:

Antworten