News vom HV Stuttgarter Kickers

Themen abseits vom Fussball
Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

wo sind die bezahlten Lobhudler

Beitrag von Fan1000 »

wo ist DJ Thommy? Fand immer alles so toll, so super, so geil bei Hallendach
wo ist Blaue Auge? Ausser grosse Klappe nichts dahinter.

Jetzt ist der HV Pleite und zwar richtig und da hört man von denen nichts mehr. Zahlt wohl Hollenbach nichts mehr für die Lobpreiserei?

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: wo sind die bezahlten Lobhudler

Beitrag von DJ Thommy »

Fan1000 hat geschrieben:wo ist DJ Thommy? Jetzt ist der HV Pleite und zwar richtig und da hört man von denen nichts mehr.
Lieber Filder oder wer auch immer Du bist.
Ich halte mich an fakten und beteilige mich nicht an Deinen Vermutungen. Ich weiss auch nicht so recht ob es der Kickers Stil ist auf Leute die schon am Boden liegen noch "draufzuhauen".

Ob nun alles falsch war was Hollenbach gemacht hat weiss ich nicht.......
Aber wir können uns gerne mal beim einem Spiel des SVK treffen, dann kann ich Dir gerne meine Sicht der Dinge erklären.
Aber darauf legst Du ja keinen Wert, da Du ja sowieso beim Hollenbach im Vorzimmer sitzt seit Monaten auf Dein Geld wartest und alles besser weisst wie die anderen.

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

Thommy :-)

Beitrag von Fan1000 »

DJ Thommy, komm, erzähl mal Deine Sicht - wie war das mit der Pleite, nicht gewählen Präsidenten und den Schulden?

Sonst immer so mitteilungsbedürftig und viel Lob und Preis haste Du geschrieben, jetzt wo die KACKE am Dampfen ist, da willste dann persönliches Gespräch :-)
LOL.

Und drauftreten, wenn man am Boden liegt - ohohoh ... das war ja HV Kickers Spezialität. ABeilungsleiter von Möhringen wurde zuerst um ganze Abteilung beklaut, die man mit viel Geld fahnenflüchtig machte und dann bekam er noch mehrere Schreiben udn Klage vom Anwalt von Herrn Hollenbach als Abschiedsgruss hinterher, frag mal den, wie es ist, draufzutreten!!!!

Also erzähl hier nichts von drauftreten.... jetzt trifft es Euch mal, und das zu REcht. Ihr seid ein Kackverein von Anfang an gewesen, der nur aus einer Person bestand und der mit dem Geld nur um sich schmiss, bis er es schaffte, sich dadurch pleite zu machen. Den Rest von Euch interessierte keine Wahlen, keine Finanzen, es wurde nur genommen. Und jetzt steht ihr hier vor der SV-Tür und es steht zu befürchten, das ihr mit dem Schulden machen hier weiter machen wollt.

Aber DJ Thommy will jetzt nur noch persönlich im Gespräch darüber reden..... In Grund und Boden solltet Ihr Euch schämen, ausser Schulden hinterlassen habt Ihr nichts.

Hollenbach: Wenn Hollenbach menschlich nicht so verkorkst gewesen wäre, hätte dieser Plan mit Bundesligahandball durchaus aufgehen können. Der ganze Einsatz von ihm und das viele Geld wäre einer besseren Sache würdig gewesen.
Charakterlosigkeit, menschliche Schwächen, Grossarroganz bis zum Platzen verhinderten dies aber.
Und Ihr, die ihr jahrelang einen auf Freundschaft gemacht habt mit ihm, solange er bezahlt hat, jetzt seid ihr weg.
Habt auch vorher nicht eingewirkt und die Sache in die richtige Richtung gelenkt.
Wo waren die Herren Endress, Rudolf etc.? Jahrelang zugeschaut, aber einen dicke machen in der Politik und im Wirtschaftsausschuss sitzen.
Dabei im privaten Bereich nicht einmal die kleinsten Vereinsregeln einhalten! Tolle neue Mitglieder, die da jetzt zu uns kommen wollen...


ABer DJ Thommy will sich jetzt nicht mehr äussern, gibt keine Siege und Grosskotzigkeiten zu vermelden, da backt man jetzt kleine Brötchen dort.

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: Thommy :-)

Beitrag von DJ Thommy »

Fan1000 hat geschrieben: Und jetzt steht ihr hier vor der SV-Tür und es steht zu befürchten, das ihr mit dem Schulden machen hier weiter machen wollt.
Nur mal so nebenbei: Ich bin wahrscheinlich beim SVK schon länger Mitglied wie Du.
Achso ja Mitgliedschaft bei BW 77 zählt nicht.

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

....

Beitrag von Fan1000 »

keine Antwort und Nebelkerzen werfen ist auch eine Antwort.

Zahlt Dir Hallendach kein Geld mehr, das Du nichts mehr über Handballverein Kickers Stuttgart schreibst? :arrow:

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von pipes »

Wer zahlt dich eigentlich für deine nervigen Beiträge?
Hast du noch immer nicht kapiert, dass Handball hier keine Sau interessiert? Da kann der Pleiteverein tausendmal das Wort Kickers im Vereinsnamen haben. Gibt es keine Handballforen in denen zu spielen kannst? :evil: :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von barneygumble »

Und ich will immer noch wissen, wie ich an das Logo komme... :?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von NullSiebenElf »

pipes hat geschrieben:Hast du noch immer nicht kapiert, dass Handball hier keine Sau interessiert?
Das würde ich so nicht sagen.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Fan1000 ganz großes Kino

Beitrag von Blaues Auge »

Wieder die gleiche FilderFan-Schmutzschleuder, die durch nichts belegt ist.
Nochmals zum mitschreiben:

- die Möhringer Handballer haben freiwillig auf einer Abteilungsversammlung ihren Übertritt zum HVK erkärt. Da ist nix geklaut oder gekauft worden.
- auch die Handball Sindelfingen GmbH ist an Altschulden aus derVor- Hollenbach-Zeit zugrunde gegangen. Hollenbach/HVK waren m.W. nie Gesellschafter dieser Sport-GmbH. Diese hatte sich von sich aus wegen Unterstützung an ihn gewandt. Dass er drauf eingegangen ist, was leider sein Fehler!
Dies kann man trotz aller sonstigen Fehler ihm nicht anlasten. Und das weißt du auch Fan100, aber es interessiert dich nicht, du willst nur deine VerleumdungsSchmutzMaschine anwerfen.

Nein, Schuld sind nicht immer die anderen, an der jetztigen Pleite ist nur einer Schuld, das ist offensichtlich, aber die 2 obigen Dinge sind nicht seine Schuld, soviel Wahrheit sollte schon sein. Merke: es ist nicht immer JH Schuld, auch wenn das in deine Dreckschleuderkampagne nicht hineinpasst. Und wer hier droht und beleidigt, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen.

FilderFan1000, komm mir bloß nicht mit Schulden, ich kenn da einen großen Verein in Degerloch der hat Schulden in Millionenhöhe, wenn auch ohne Pleite, vielleicht kannst du da mal was dazu sagen. Da wurde in den vergangenen Jahrzehnten auch Millionen verbrannt, da gab es früher auch mal einen, der seine Millionen reingesteckt hat bis er fast arm wurde. Wer im Glashaus sitzt...

Also versuch nicht auf eine infame Art Mitglieder und Sportler vom HVK/SVK übelst zu beleidigen und zu brandmarken.Pfui deibel

Bälle, Spielgebühren, etc sind doch keine Schulden. Du hast doch keine Ahnung,
Soso, 8 Mannschaften gibts beim Handball, welche sind das, zähl mal auf, da bin ich gespannt.

Bei Endress und Rudolf hast du mir immer noch nicht gesagt, was die damit zu tun haben. Ein Bild von Endress von der Aufstiegsfeier fehlt nach wochen immer noch. Du hast keine Belege sondern nur erfundenes Geschwätz für deine Dreckschleuder. Also ich hab die beiden nie bei Heimspielen gesehen, du vielleicht oder jemand anders. Ich glaub, dass Endress nicht mal Mitglied war beim HVK, der kommt doch vom TUS/Scharnhausen, hatte mit HVK aber nie was mit zu tun.

Es entspringt nur deiner zusammengeschusterten Erfindungen möglichst viele Namen ins Gespräch zu bringen um immer wieder ein neues Fass aufzumachen, um die Verleumdungsschleuder immer weiter am laufen zu halten, um deine dreckigen Behauptungen immer wiederholen zu können.

Deine Zahlen sind sowieso immer alle falsch, weil erfunden. Deine Nachbarschaft munkelt, du warst früher in der Schule schon schlecht im Rechnen.

Aber Hallo jetzt kommt das Größte
Fan1000 hat geschrieben:Wenn Hollenbach menschlich nicht so verkorkst gewesen wäre, hätte dieser Plan mit Bundesligahandball durchaus aufgehen können.
:shock:
LLLLLOOOOLLLL wieso hast du dich nicht gemeldet. Das solltest du jetzt aber sofort bei Dr. Lorz tun, der sucht jetzt dringend Handball-Experten wie dich. :lol: :lol: :lol:
Also ich war immer mit OL- oder 3.Liga-Handball mehr als zufrieden, ich hielt BuLi-Handball nie für machbar.
Erzähl uns jetzt aber auch wie der Plan mit BuLi-Handball hätte aufgehen können, da bin ich
gespannt.
:?:
Da sieht man doch was Fan1000 für ein Handballexperte ist, was für ein Handballstratege, was für ein Handballmacher. Dr Lorz, schnell aufgepasst.
Oder vielleicht doch nur ein grandioser Dummschwätzer, ja so entlarvt sich jeder selbst. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: Fan1000 ganz großes Kino

Beitrag von Oeffinger »

Blaues Auge hat geschrieben:Dr Lorz
Du meinst wahrscheinlich Professor Dr. Rainer Lorz :!:

Gott, geht mir euer "Kickers"-Handball gebashe aufn Sack!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5373
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Martin »

NullSiebenElf hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Hast du noch immer nicht kapiert, dass Handball hier keine Sau interessiert?
Das würde ich so nicht sagen.
so siehts aus :!: Handball interessiert mich zwar nulle, aber es ist trotzdem einer meiner Lieblingsthreads.
Ich finde es auch gut, dass Filder hier bisschen Licht ins Dunkle bringt.

Mich würde auch mal interessieren, wie eigentlich Schwabenrooster der Sache gegenübersteht :?:

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

LOL

Beitrag von Fan1000 »

Blaues Auge - interessant, wie Du hier mit der Pleite von Hollenbach umgehst. Und wie Du hier die negativen Sachen andere in die Schuhe schiebst.

Es gibt bei dieser Pleite, wo meiner Meinung nach auch bald die Staatsanwalt ermitteln wird, weil die Spieler nicht korrekt Lohnsteuertechnisch erfasst worden sind und vielleicht (Gerücht :-) auch Geld unter der Hand gelaufen ist, drei Schuldige:

1. Jürgen Hollenbach
Den kann niemand leiden, der musste mit Geld sich einen Verein kaufen, damit er Freunde hat. Hausverwaltungsfirma geerbt, abgebrochene Banklehre bei der Sillenbucher Bank, im Handball als Torwart nicht über Kreisliga 2 rausgekommen, drehte er das grosse Rad und verschluckte sich als Bauträger, als er eine Seniorenresidenz bauen wollte, die niemand kaufte, das wurden dann Sozialwohnungen. Baumängel noch und nöcher dort, Minusgeschäft, hielt ihn aber nicht davon ab, jetzt den ganz grossen Max zu spielen - Hotelbauträger in der Tränke, 7. STockwerke und Restaurant und ich bin der Tollste in Degerloch. Vorteil für den Rest in der Tränke - dürfen jetzt alle auch ein STockwerk mehr bauen. Geld für die Ausfahrt war dann leider keines mehr da, als die Banken mal genauer hinschauten, was das für Zahlen sind von Hollenbach, wurde die Stopptaste gedrückt und Grundstück zwangsversteigert. Es erwischte auch Hollenbachs Elternhaus, wurde gleich
mit versteigert. Derzeit wird (Gerücht) ermittelt, ob alles sauber ablief mit der Insolvenz. Und Kickershandballretortenverein, den niemand mag, nicht mal die eigenen Vereinsmitglieder, ist pleite. So endete der Traum von: Ich bin der Grösste in Degerloch.

2. Die Exmitglieder von Möhringen (zum Beispiel CDU-STadtrat Rudolf):
Weggelaufen aus Möhringen, weil Hollenbach mit Geld winkte.
Dann sich jahrelang um nichts gekümmert, hauptsache Geld rollt.
Selber Beiträge zahlen - Fehlanzeige.
Jetzt wo Geld nicht mehr rollt, schnell zum SV Kickers wechseln und neue Schulden machen

3. Fans wie Du, Blaues Auge
Sitzen in der Halle bei 3. Liga, schauen eine gekaufte Truppe an, die nichts mit dem Verein verbindet ausser der Geldumschlag, sind ganz alleine in der Halle, weil es sonst keine Sau interessierte und man sah Dich auch oft einschleimen bei Hollenbach. Kritische Fragen, was denn da so läuft - Null. Hauptsache man bekam mal ein Bier bezahlt.


Und für die, die hier meinen, diese Beiträge nerven:

a) es kommen neue Mitglieder zum SV - die Handballabteilung entsteht neu. Das kostet erstmal Geld. Woher nehmen?

b) wen es nicht interessiert, dem steht es frei, das nicht zu lesen. Man entblödet sich selbst, wenn man es liest und anschliessend schreibt, das nervt :-) LOL


und blaues Auge: ein Wort noch zu Deinem Dummheitsfragen:
3 Herrenmannschaften, zwei Damenmannschaften und 8 Jugendmannschaften - die wollen nun zu SV Kickers wechseln. Ich reduzierte das auf 8 gesamt, weil zu erwarten ist, das nciht alle wechseln werden. Aber wer als Fan in der Halle sitzt und sich um nichts kümmert, da wundert es nicht, wenn man nicht einmal weiss, wieviele Teams der HV so hatte.....

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von DJ Thommy »

Ich würde vorschlagen, einfach die Zeitung zu lesen. Da stand in den letzten Tagen/Wochen genung von Hollenbach und dem HV drin.
Ansonsten einfach mal die Leute Fragen die auch beim Handball waren. Toll was dort so alles passiert ist fand das keiner.

Und zum Thema Logo. Einfach mal Prof. Dr. Lorz beim Heimspiel auf das Logo ansprechen.

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

LOL

Beitrag von Fan1000 »

DJ Thommy - früher hast doch immer alles aus der Zeitung brühwarm hier reingeposstet, damit wir wussten, wie toll und siegreich der HV Kickers ist.
Habt Euch tolle gefreut, weil ihr höher gespielt habt, als wir hier im SV?

Schluss mit der dicken Backe - Ihr seid ein Haufen Looser, die jetzt wieder beim SV unterkriechen wollen und dort erstmal neue Schulden machen.

Was freuen wir uns auf solche neue tolle, sportbegeisterte Pleitemitglieder. Herzlich willkommen beim SV - in deinem Fall, herzlich willkommen zurück
beim SV. Hoffe, ihr hattet alle viel Spass mit dem Geld vom Hollenbach. Schön zu sehen, wie ihr ihn alle allein lasst. Bei dem scheint die Ehe zu wackeln und ein
bisschen drepressiv ist er auch, aber hauptsache, Ihr nehmt die Spielrechte und kommt zu uns (zurück). REst interessiert nicht, kein Wort darüber über die
eigene Fehler, schnell abhaken, war ja nicht unser Geld. Mit solchen Freunden wie Euch, brauchte Hollenbach keine Feinde.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Auge »

Filder1 alias Fan1000 alias Flopp alias HVKweg alias.....

du scheinst es nicht zu raffen, ich gehe mit der Insolvenz ganz locker, sachlich und objektiv um.
Ich habe sie weder verursacht, verschuldet und vorher auch nicht von Frau Holle profitiert.
Die Geschehnisse waren aus Zuschauersicht nicht zu steuern. So sieht's aus.

An der jetzigen Insolvenz ist natürlich JH verantwortlich, hat auch niemand bestritten, deshalb muss er aber nicht an den anderen Vorgängen wie Möhringen und Sindelfingen, die du permanent widerholst, schuld sein.
Du vermengst aus Bösartigkeit viele Dinge, welche nicht zusammenhängen, um einen Schmutzbrei zu rühren, den du permanent für deine Schmutzkübel in allen relevanten Foren benötigst.

Du brauchst doch nicht permanent einen persönlichen Rachefeldzug zu führen, bloß weil er dich mal hochkant rausgeschmissen hat, weil du schlechte Arbeit abgeliefert hast. Du musst lernen auch über dieser persönlichen Sache zu stehen und Gras drüber wachsen zu lassen.

Junge komm mal wieder runter, die Sache ist schon viel weiter gelaufen, wie du hier die ollen Kamellen permanent wiederholst. DJ Thommy hat es dir doch schon angedeutet.
Aber was nicht im Internet steht weißt du scheins nicht. Und DJ Thommy wird es dir nicht liefern, auch wenn du krampfhaft versuchst ihn in Diskussionen zu verstricken.
Aber du interessierst dich nicht für die Sache, sondern willst nur deine Dreckschleuder mit den immer gleichen erfundenen Geschichten bedienen.

Die Zahl mit den Mannschaften zeigt doch nur dass du dir irgenwas zusammenrechnest, aber nix genau weißt. Das ist noch das einfachste gewesen, was du an Dummheitsantwort zusammen gebracht hast, zum Rest totale Fehlanzeige von dir :lol: :lol:
Woher willst du wissen was zu erwarten ist, welche Mannschaften nächste Saison auflaufen. Und so siehts mit dem Rest deiner Behauptungen aus. Zusammengeschusteter Müll aus Gerüchten, Halbwahrheiten und Phantasie.....

Deine Geschichte mit den neuen Schulden soll doch nur dazu dienen, Kickers-Mitglieder gegen die Handball-Abteilung aufzuhetzen, aber es wird dir nicht gelingen. :)
Die "Schulden", die du aufzählst sind doch normale Kosten einer laufenden Saison, da schaut schon die Kickers-Leitung darauf, dazu braucht es nicht eines Buli-Handball-Strategen wie dich.

Wiewohl du noch INfos schuldig bist zu
1. deiner Ansicht, wie Buli-Handball in S hätte funktionieren können,
2. wie die Politiker, die du dauernd, bemühst mit der Sache zu tun haben. Ich hatte sie in den Jahren zuvor nie gesehen.
3. wie du drauf kommst, ich hätte die Hand aufgehalten, mich bei JH eingeschleimt und er mein Bier bezahlt. Wie soll das gehen für einen Zuschauer, der seine Schorle selber zahlt. mann, mann, mann

In deinen neuesten kreativen Schmutzkübeln, die du präsentierst, steckt auch viel Fantasie drin
- Verwaltungsfirma hat er nicht geerbt, sondern gekauft
- Kreisliga2 gab es im Handball nie. (Aber du hast ja auch noch nie ein Handballspiel gesehen!)
- dass ein Stock höher gebaut werden darf, lag an Häussler nicht an Frau Holle.
....
der Rest kenne ich nicht oder ist mir zu schmutzig um dazu was zu sagen. Da sieht man mal wieder wie du kreativ mit Wahrheit umgehst oder unter die Gürtellinie schlägst. Hauptsache Dreckschleuder

Pfui deibel FilderFan1000, du solltest dich was schämen....
.... und damit aufhören, Zuschauer, Fans Mitglieder und Sportler des Handballs dauernd zu beleidigen. Im Internetforum eine dicke Backe machen aber sonst ...... :?:

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

Blaues Auge - ein toller Fan

Beitrag von Fan1000 »

Ja, Blaues Auge.
Zwar wiederholst Du jedesmal den gleichen Scheiss, aber nur zu. Warum über diese Pleite lange reden und aufhalten.
Jetzt gehen wir alle zum SV und wie Du ja zugibst, machen dort erstmal Schulden.

Passt Dir wohl nicht, das man die Beteiligten mal benennt und Schulden zusammenzählt?
War ja nur Hollenbach. Haken wir das ab.

Kleine Randnotiz: Als EXfan die eigene Facebookseite beleidigen.... gute Idee, Blaues Auge, streiten wir das dort auch ab.
Und toll, das Du sogar genau weisst, das die dort angegebene Insolvenznummer für die Pleite vom HV falsch ist. Da steckst aber mittendrin als Insider, was?
Aber psssstt..... schwätze ma net drüber....

Willkommen beim SV STuttgarter Kickers, liebe Handballer. Lasst uns Schulden machen und Handball spielen.
Wenn einer kommt, der so dumm ist wie Hollenbach, dann sind wir zwar schneller weg, als wir gekommen sind, aber egal.
Hauptsache solche "FAns" wie Blaues Auge dürfen mal ganz vorne sitzen.

ein Wort noch zu:

Endress: Der Sohn spielte in ersten, dann in der zweiten und mittlerweile in der Exdrittenherrenmannschaft. Weiss Blauge Auge nur nicht, schorleeintrübung.
Der Vati, der Sohnemann Endress sponsort und aushält, der war Sponsor beim HV Stuttgarter Kickers. Aber laut Blaues Auge hat der Gemeindemitglied Uli Endress ja garnichts mit HV zu tun. Ja, lasst uns das abhaken, war alles Hollenbach seine Schuld, sonst niemand. Gute Idee.

Rudolf: Der CDU Stadtrat Joachim Rudolf war Spieler und Mannschaftsführer der 3. Herrenmannschaft. Mitglied beim HV. Sitzt im Wirtschaftsrat der CDU und bekommt es nicht einmal auf die Reihe, in den letzten 5 Jahren im privaten Sportbereich die kleinsten Vereinsregel zu hinterfragen und duldet einen sich selbst ernannten Präsidenten, der den Verein überschuldet. Eventuell ist das bei der CDU immer so, ich weiss es nicht, seit Mappuseinkäufe darf man bei der CDU wohl tun und lassen, was man will. Aber man darf vom einem Politiker doch etwas mehr Seriösität in seinem Privatbereich erwarten. Vorbild und so.... versagt in diesem Fall. Frag ihn doch mal, warum er sich um nichts gekümmert hat, hauptsache Kasten Bier wurde bezahlt nach dem Spiel, Rest egal!

Aber, Blaues Auge, warum lange aufhalten - war alles nur Hollenbach seine Schuld, niemand anders.... komm, unterschreib den SV-Mitgliedsbeitrag und machen wir weiter mit der selben Scheisse, ist ja nur ein Buchstabe, denn wir austauschen müssen....

Herzlich willkommen, Ihr EX-Hollenbach-Freunde, kommt und holt Euch die Vorteile beim neuen Verein.
Trinkma erstmals eine Schorle drauf....

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Blaues Auge - ein toller Fan

Beitrag von pipes »

Fan1000 hat geschrieben:Passt Dir wohl nicht, das man die Beteiligten mal benennt und Schulden zusammenzählt?
Nenn doch du erst mal deinen richtigen Namen. Damit wir wissen, wer so tolles und fundiertes Insiderwissen hat.
Ne, keine Interesse? Dann ganz schnell ganz still sein.
Aus dem Hinterhalt eines anonymen Internets schiessen kann jeder Troll - zeig endlich Eier und steh zu den ganzen Vorwürfen. Dann kann man ja auch mal darüber diskutieren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

LOL

Beitrag von Fan1000 »

Pipi oder wie Dein Name nochmals war - das finde ich super - selber unter Nikname in Forum herumtauchen und andere auffordern, den eigenen Namen zu nennen. Ganz toll! Schön, wenn Du Fansprecher schon bist, aber eine solches Verhalten sollte man als Forumuser nicht pflegen.... sonst bleib einfach weg.

Und Vorwürfe?? LOL ..... die Realität beim Pleiteverein ist ja schneller, als man ein Gerücht in die Welt setzen kann.
Dass das den Exmitglieder-HV und Neumitglieder-SV das nicht gefällt, das man den Daumen mal draufhält und ihr lieber schnell die Scheisse unter
Teppich kehren wollt, ist klar. Herkommen und neue Schulden machen und über Altpleite Schweigen.

Wer von denen zahlt die Mietschulden bei der Stadt? Ist unser Steuergeld!

Aber gehen die Argumente aus in der Pleitesache hier, dann muss man halt persönlich werden, nicht wahr?
Und frag mal Blaues Auge, wer er ist, das er so genau weiss, das das Insolvenzeichen falsch ist und der Admin der HV-Facebookseite das falsch reingesetzt hat.
Da kennt sich einer aus mittendrin, aber er hat ja nur eine Schorle getrunken, sonst nichts....

Aber freu Dich doch, lauter neue Mitglieder beim Handball, die kommen sicherlich auch mal Fussball gucken, weil das sind so Vereinsbegeisterte, stehen total auf Verein und deren Herzen schlagen blau.........

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Krocha »

Ich bin ebenfalls Fansprecher. Unsere Gesichter und Namen sind unter den Kickersfans und Verantwortlichen bekannt, also sind wir nicht anonym! Wir haben es auch nicht nötig uns gefühlte 10 mal in einem Forum anzumelden....

Mir persönlich ist der HV Stuttgarter Kickers sch**** egal! Was mir aber nicht egal ist isst, dass von dir Fan 1000 hier seit Tagen hetzt wird. Warum machst du keinen Blog im Internet auf um gegen Hollenbach ect zu hetzen? Du bist hier im Forum des SV STUTTGARTER KICKERS und ich empfinde es sehr störend wenn du deinen persönlichen Hass den du auf die Handballer zu haben scheinst hier ablässt! Freu dich dich einfach das dieses "Projekt" gescheitert ist, aber bitte im stillen oder woanders
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

Oha

Beitrag von Fan1000 »

ohh... und weil Dir meine Meinung nicht passt, darfst Du als Fansprecher, den einige kennen, dann in einen Forum bestimmen, wer seine Meinung schreiben darf und wer nicht. Wenn es Dir scheissegal ist, was für neue Mitglieder da gerade kommen, dann lies es doch einfach nicht und fordere andere nicht auf, woanders einen Blog aufzumachen. Und wie oft Du Dich im Forum anmeldest, ist mir egal. Aber fang nicht an, hier zu bestimmen, wer was wo wann schreiben darf, insbesondere nachdem ich hier, im Gegensatz zu Blauge Auge und Co niemand beleidige. Ich kennzeiche sogar, das ich meine persönliche Meinung abgebe.
Passt Dir diese nicht, ist mir egal.

Es geht hier um die alte Handballabteilung des SV Kickers., es geht hier um einige sehr bekannte Degerlocher Geschäftsleute, die dort wohnen, wo Du als Fansprecher eher nicht wohnst. Quasi die Sesselfurzer auf der Haupttribühne. Ein bekannter Bauträger Hollenbach, der auch mal in die Fussballkasse spendete legt eine grosse Pleite hin. Es geht um einige langjährige Mitglieder, die mit dem SV verbunden sind und es geht darum, das hier erstmal
Schulden angesagt sind für die neu aufzustellene Handballabteilung im SV. Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es nicht, guck nur bei den reinen Fussballthemen. Immerhin interessiert Du Dich für Deinen Verein, weisst sicherlich, wer Vorstand ist, was eine Vereinsversammlung ist, bei den neuen
Handballmitglieder scheint mir das noch nicht der Fall zu sein....

Hetze und Hasstiraden, seltsamer Vergleich.Wir müssen nicht einer Meinung sein, aber schau genauer hin: Blaues Auge beleidigt und die Realität in dieser
Pleite überholt alle Gerüchte.

In einer Sache stimme ich aber überein - das kein Off-Topic-Thema mehr, sondern gehört komplett in die Vereinsforum verschoben, weil es gibt ja
jetzt wieder eine Handballabteilung. Schöne Sache :-))) - schaun wir mal bei der nächsten Vereinsversammlung, wie der Schuldenstand dieser Abteilung dann sein wird.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mario S »

Was für ein bescheuerter und dazu noch immens uninteressanter "Schlammschlacht"-thread...naja, zumindest etwas Amüsantes hat der ganze Blödsinn ja... :lol:
Bild

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVK-Yogi »

Mario S hat geschrieben:Was für ein bescheuerter und dazu noch immens uninteressanter "Schlammschlacht"-thread...naja, zumindest etwas Amüsantes hat der ganze Blödsinn ja... :lol:
:lol:
Zuletzt geändert von SVK-Yogi am Dienstag 31. Juli 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oha

Beitrag von Buddy »

Fan1000 hat geschrieben:... insbesondere nachdem ich hier, ... niemand beleidige. ...

Das stimmt nicht.

Blaues Auge
Kickers-Fan
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2009, 21:52

Ein wahnsinniger Handball-Forums-Nerd

Beitrag von Blaues Auge »

Leute, die Diskussion nimmt Fahrt auf wenn sich mehrere beteiligen. FilderFan hat auf diese Weise im laufe der letzten Jahre mehrere Handballforen gesprengt, indem er seinen Hollenbach-Hass mit allem vermengt, sich mit jedem angelegt und jede neue Randinformation verdreht und auf die Spitze getrieben hat.
DIESEN GEFALLEN SOLLTEN WIR IHM NICHT TUN.

Daher abschließend meine Meinung
- die Spieler eines Vereins haben mit einer Insolvenz nichts zu tun.
Der junge Endress und Rudolf waren Spieler in der 3.AH-Mannschaft. Endress früher in der 2. Er hat beim HV nie in der 1. gespielt. Bei Heimspielen der 1. habe ich sie nicht gesehen, sie sind nicht als Vereinsoffizielle aufgetreten. Was sollen sie mit der Insolvenz zu tun haben.

- es gab eine Endress-Werbeanzeige in der Heimspielzeitung. Hat das was mit der Pleite zu tun, deshalb ist man doch nicht verantwortlich? Mit der Werbung nimmt der Verein doch Geld ein, ist doch positiv.
- Vater Endress ist erst seit Mai 2012 Gemeinderatsmitglied, als Nachrücker für Dieter Wahl. Schlimm genug das ich das richtigstellen muss. Er war wahrscheinlich nicht mal Mitglied im HVK, seine sportliche Heimat ist doch der TUS/ SG scharnhausen. Was hat das mit dem HVK zu tun? Nichts.

Von daher sind FilderFan-Vorwürfe völlig unsinnig.

-ich habe als Zuschauer mit der Pleite nichts zu tun, nicht mal als Insolvenz-Insider. Die INsolvenznummer ist nur auf einer öffentlichen Insolvenz-Infoquelle in der Überschrift nicht zu lesen. Im Text weiter unten jedoch erscheint sie; ich habs jetzt durchgelesen, die Nummer stimmt, ist aber hier unerheblich.

- die Ausgaben für Bälle und Verbandsmeldung sind keine Schulden, nur bösartiger Wahnsinn von FilderFan. Diese Saisonkosten hat jede Abteilung , zB. auch Tischtennis.

-Wir kommen mit diesem FilderFan-Burschen als Forumsnerd hier nicht weiter, da er keine Fakten bringt. Nur alle sinnlose Infos vermengt um Hollenbach, Handballfans, oder Mitglieder in den Dreck zu ziehen.

Jeder kann seinen Käse glauben oder nicht! ich sage, dass er in seinen Theorien und Behauptungen kaum ein Körnchen Wahrheit steckt, sondern nur aus Internet/Forumsbeiträgen zusammengeschustert ist, um viel Wirbel zu machen.

Ob aus Böswilligkeit, Hass auf Hollenbach, geistiger Umnachtung oder Altersdemenz und Starrsinn :?: Soll sich jeder seinen Reim drauf machen.

MIr macht der Kerle jedoch Angst, wenn er mal frei über seine Handballphantasien sprechen kann, wie er sie gegenwärtig in einem anderen Handball-Forum ausbreitet:
Fan1000 heute in einem anderen Forum hat geschrieben:Es gibt sehr viele Handballvereine in Stuttgart, die mit viel Herzblut Ihren Sport betreiben. Es gibt tolles Publikum in der Porschearena bei Nationalmannschaftenspiele und wenn der Sporttag stattfindet mit Handball und Volleyball. Es gibt daher hier das Potential. Und neben dem VFB hat es auch prima Platz hier als Sportart.
Fan1000 vor ein paar Tagen im anderen Forum hat geschrieben:Wenn Hollenbach menschlich nicht so verkorkst gewesen wäre, hätte dieser Plan mit Bundesligahandball durchaus aufgehen können.
Meine Fresse, wenn ich sowas lese, weiß ich nicht, soll ich mich totlachen, nur kopfschütteln oder gleich den Notarzt rufen. Vllt. sieht er jetzt die Zeit für sich gekommen, sich als großer Handball-Experte darstellen zu können.

So jemand kann man doch nach all den Geschehnissen nicht mehr ernst nehmen. :?
Von Hollenbach rausgeschmissen und um eigene Ambitionen als Handballmacher beraubt, führt er seit ca 4 Jahren deshalb einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihn in allen möglichen Internetforen mit allen Hasstiraden, die man sich vorstellen kann.

Und dann nach dieser Zeit und diesen Geschehnissen solche Theorien absondern, da fällt mir nix mehr ein :!: :!: :!:
Leute bitte nicht mehr antworten, bitte keine Munition zum Weiterspinnen mehr liefern. Für diesen hoffnungslosen Fall ist mir die Zeit zu schade. Tschau.

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

Blaues Auge

Beitrag von Fan1000 »

Blaues Auge - wasch Du Deine Hände in Unschuld und trink Deine Schorle.
Du kannst hier gerne mich beleidigen und so tun, als wäre alles frei erfunden.

Fakt bleibt:

a) HV ist Pleite - auch wenn Du hier Nebelkerzen wirfst

b) HV hat Schulden - 35.000 Euro allein bei der Stadt Stuttgart (unser Steuergeld!)
Ein einzelner, Leukefeld, als sportlicher Leiter, klagt 15.000 Euro ein, natürlich kann man da nur schätzen, was andere noch einklagen,
bei soviele Bargeldbeträge, die da gelaufen sind und noch offen sind.

c) die Mitglieder, die jetzt zum SV kommen wollen, sind alle mitverantwortlich, denn diese haben nciht einmal eine Vereinswahl abgehalten!

d) die Handballabeilung macht erstmals Schulden - komplette Erstausstattung, allein an Bällen wird das einiges kosten.
Einnahmen hat die Abteilung noch keine und wenn diese neue SV Mitglieder so ihre Beiträge bezahlen wie bei EX-HV, dann bleiben die Schulden erstmals bestehen.

Das sind keine Gerüchte, das sind einfach Fakten. Blaues Auge, das anscheinend nur bei dem Heimspielen eine Schorle getrunken hat, sein eigene
Facebookfanseite vom HV beleidigt, kann zwar viel und lang auflisten, was ein Gerücht ist und was nicht.

Fakten bleiben aber. Nur will Blaues Auge gerne schnell Gras drüber wachsen lassen, am besten noch vor Übertritt der tollen neuen Mitglieder.
Wir wechseln die Vereine wie die Unterhose - solche Leuten kommen jetzt zu uns!

Die Schulden vomExverein interessieren nicht. Und Hollenbach - wer war das nochmals? Und ein CDU-Stadtrat Joachim Rudolf - da darf man erwarten, das dieser doch in seinen privaten sportlichen Umfeld etwas genauer hinschaut und keinen Präsidenten hat, der garnicht gewählt wurde.
Du kannst gerne eine andere Meinung haben, Blaues Auge, aber dann ist diese einfach nur scheisse.

Ich versteh ja, das wenn man keine Argumente hat, hier einfach beleidigt und selber nur Gerüchte indie Welt setzt, alles zu Ablenkung.

Dafür, dass Du aber nur bei allen Heimspiele da gesessen bist und nur eine Schorle getrunken hast, biste aber ziemlich dabei.
Hast hoffentlich immer deinen Eintritt bezahlt?


Schon mal Hollenbach daheim besucht und Schulter geklopft oder geht das nur, wenn er seinen Geldbeutel dabei hatte?

Wie gesagt, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Heissen wir diese tolle neue Schorletrinkende Mitglieder herzlich willkommen! Schauen wir mal, was der Insolvenzverwalter noch alles ans Tageslicht bringt.

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKDave »

@Fähnchen 100:
irgendwie schreibst du in nahezu jedem Post die selbe scheisse und gehst auf andere Beiträge nur ein indem du sagst: "Ist alles gelogen und deine Meinung ist scheisse!" Wenn du Hollenbach so hast dann geh doch zu ihm und sag es ihm ins Gesicht und wenn du keinen bock auf die neuen Mitglieder beim SVK hast dann stelle dich doch vor die Geschäftsstelle und wenn jene kommen um den Mitgliedsantrag zu stellen dann sag es ihnen doch ins Gesicht......achja Ich vergass dazu fehlen dir ja die Eier! Schreib einfach hier weiter so hat man wenigstens etwas worüber man lachen kan. nachdem der PyroThread zu ist ;-)

P.s. damit du dich noch irgendwie über meinen Beitrag aufregen kannst: du bist ein Eierloses Arschloch :-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Fan1000 »

SVKDave hat geschrieben:@Fähnchen 100:
irgendwie schreibst du in nahezu jedem Post die selbe scheisse und gehst auf andere Beiträge nur ein indem du sagst: "Ist alles gelogen und deine Meinung ist scheisse!" Wenn du Hollenbach so hast dann geh doch zu ihm und sag es ihm ins Gesicht und wenn du keinen bock auf die neuen Mitglieder beim SVK hast dann stelle dich doch vor die Geschäftsstelle und wenn jene kommen um den Mitgliedsantrag zu stellen dann sag es ihnen doch ins Gesicht......achja Ich vergass dazu fehlen dir ja die Eier! Schreib einfach hier weiter so hat man wenigstens etwas worüber man lachen kan. nachdem der PyroThread zu ist ;-)

P.s. damit du dich noch irgendwie über meinen Beitrag aufregen kannst: du bist ein Eierloses Arschloch :-)


finde ich gut - keine Argumente, aber Beleidigen, was das Zeug hält. Hoffe, der Mod gibt Dir mindestens eine Verwarnung.
Ich sehe schon, wo das hinläuft - die "Exfanshollenbach" wollen, das dieser Thread geschlossen wird, damit über diese Pleite und deren
Auswirkungen Gras drüber wächst.

Interessante Einstellung zum Thema Schulden. Ich bin gespannt auf den ersten Finanzbericht nächstes Jahr dieser Handballabteilung.
Aber dann können diese Leute ja wieder beleidigen, bis der Thread geschlossen wird.

:wink:

Benutzeravatar
SVKDave
Kickers-Fan
Beiträge: 1839
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 18:57
Wohnort: Degerloch

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von SVKDave »

Fan1000 hat geschrieben:
SVKDave hat geschrieben:@Fähnchen 100:
irgendwie schreibst du in nahezu jedem Post die selbe scheisse und gehst auf andere Beiträge nur ein indem du sagst: "Ist alles gelogen und deine Meinung ist scheisse!" Wenn du Hollenbach so hast dann geh doch zu ihm und sag es ihm ins Gesicht und wenn du keinen bock auf die neuen Mitglieder beim SVK hast dann stelle dich doch vor die Geschäftsstelle und wenn jene kommen um den Mitgliedsantrag zu stellen dann sag es ihnen doch ins Gesicht......achja Ich vergass dazu fehlen dir ja die Eier! Schreib einfach hier weiter so hat man wenigstens etwas worüber man lachen kan. nachdem der PyroThread zu ist ;-)

P.s. damit du dich noch irgendwie über meinen Beitrag aufregen kannst: du bist ein Eierloses Arschloch :-)


finde ich gut - keine Argumente, aber Beleidigen, was das Zeug hält. Hoffe, der Mod gibt Dir mindestens eine Verwarnung.
Ich sehe schon, wo das hinläuft - die "Exfanshollenbach" wollen, das dieser Thread geschlossen wird, damit über diese Pleite und deren
Auswirkungen Gras drüber wächst.


Interessante Einstellung zum Thema Schulden. Ich bin gespannt auf den ersten Finanzbericht nächstes Jahr dieser Handballabteilung.
Aber dann können diese Leute ja wieder beleidigen, bis der Thread geschlossen wird.

:wink:
ich hoffe damit meinst du nicht mich, die einzigen handballspiele die ich schaue sind von der nationallmanschaft un selten mal vom hsv oder Frisch auf...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Matze »

Klassischer Fall von Rudelbildung...Verwarnung an beide. Wenn Ihr so weitermacht folgt die Sperre. Den Thread müssten wir zu Martins Bedauern ebenfalls schließen. Also reisst Euch mal zusammen :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Klärt es einfach beim Paule persönlich am Samstag, aber anonym ist es wohl leichter...

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von pipes »

Fan1000 hat geschrieben:Ich sehe schon, wo das hinläuft - die "Exfanshollenbach" wollen, das dieser Thread geschlossen wird, damit über diese Pleite und deren
Auswirkungen Gras drüber wächst.
Welche Exfanshollenbach? Hier geht es zu 97,537% um Fußball und nicht um Handball. Man sagt immer, dass Torhüter im Fußball einen an der Klatsche haben.
Ich glaube im Handball ist das ganze stärker verbreitet.

PS: Wenn du super investigativer Aufklärer, doch sonst alles raus bekommst, dann sollten doch die Namen der Fansprecher kein Problem sein, oder?
PPS: Wenns die ganze Zeit schon so solche Temperaturen wie heute gehabt hätte, hätte ich dir nen guten Tipp gehabt. So kann dir vermutlich nur noch ein Arzt helfen.

@Mods - bitte schließen und den Typen sperren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

??

Beitrag von Fan1000 »

Fansprechers und Co - ich höre hier viel von Euch, das das Thema Euch am Arsch vorbeigeht. Ist in Ordnung, wenn IHr nur Fussball interessiert seid.
Aber warum lest Ihr das dann hier und noch besser - schreib einfach einen Senf hin?
Forum für Fussball bitte weiter oben klicken, dann alles gut. Da steht doch dick Off-Topic drüber und dann News vom HV Stuttgarter Kickers?

Wir haben verstanden, das Euch es nicht interessiert, was in Degerloch einige Mitglieder, die ja beim SV weiterhin waren, so treiben und das nun
die Handballabteilung wieder aufleben soll. Wenn es nicht interessiert, warum, weshalb, wieso und was das für neue Mitglieder sind und warum die
kommen und was passiert ist - o.k. :-)) alles klar. Dann liest es nicht und trollt hier nicht rum.....

Leider Pipes - nicht nur das Du das liest, obwohl es dich nicht interessiert - nein, Du bist sogar nun der grosse Zensor - verlangst dann Sperre für einen
anderen User und beleidigst denn auch noch - macht das ein Fansprecher so? Isch glaub net....

Aber wenn das hier im Forum nun so läuft, das einige, die es garnicht interessiert, solange herumpöpeln, bis der Thread geschlossen wird, dann gute Nacht.

Aber: Eines mus gemacht werden - nachdem die Handballabteilung wieder auflebt - dann ist das kein Off-Topic Thema mehr, sondern gehört in Vereinsparte

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von pipes »

Wenn es Dir lieber ist, dann kann man ja über die IP zurück auf dich schliessen und mal überlegen, welche Punkte alle zu einer Anzeige wegen Verleumdung reichen.
Du hast leider das ganze grosse Problem, dass du immer nur den gleichen Mist von dir gibst und auf nichts reagierst. Weder von mir noch von anderen.
Trau dich doch morgen mal ins Stadion, aber zu hast ja keine......ach vergiss und heul weiter von Beleidigungen und Zensur. Handballer !!!!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Buddy »


Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

LOL

Beitrag von Fan1000 »

Lieber Herr Jürgen Hollenbach,

ich entschuldige mich für Gerüchte wie:
150.000 Euro Schulden: es sind 400.000 Euro
Schuld sind Sie: Es waren andere.
und das Sie pleite sind: Ist nur eine Firma betroffen :-)

Und die 400.000 Euro Schulden, die waren plötzlich einfach da.
Weil Sie im STich gelassen wurden.

Das tut mir leid.
Auch das hier:
"Dass dieses Geschäft Hollenbach so in die Bredouille brachte, dass er sich auch sein Hobby Handballverein nicht mehr leisten konnte, bestreitet er. „Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.“ Nach 14 Jahren habe er genug gehabt. „Wir haben in der achten oder neunten Liga angefangen“, sagt er, „und sind nun in der dritten Liga, aber so ging es nicht mehr weiter, deshalb habe ich im vergangenen November gesagt, ich höre auf.“ Es sei Zeit gewesen, dass andere in die Bresche springen."

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie kann man das nur miteinander in Verbindung setzen.

"ich hatte etliche Versprechen von Sponsoren, aber das waren alles Lippenbekenntnisse.“ Also öffnete er seine Schatulle. "

Ahso war das.... die anderen haben nicht bezahlt. Endress und Co???

und Schuld waren die Mitglieder:
"Gefragt hat keiner. Auch nicht, ob man helfen könne oder warum es keine Wahlen gab. Stattdessen haben sich 2009 auch noch die Handballer der SV Möhringen in seine Arme geworfen, weil sie sich von ihrem Hauptverein schlecht behandelt fühlten."

Ahso war das. Und die kommen jetzt zu uns? ??? tolle neue Mitglieder

„Es ging so nicht mehr“, sagt Hollenbach, „der Handballsport funktioniert in Stuttgart nicht.“ Daraus habe er die Konsequenzen gezogen. In Sachen Sport will er sich nicht mehr engagieren. „Das ist vorbei!“ Sollen sich mal andere einbringen. Er will seine Ruhe haben.

Ahso war das.... Ein Mann strickt sich seine Wahrheit.

Man könnte sagen - so wie Hollenbach Handballsport betreibt, funktioniert es nicht.
Aber schuld sind ja nur die anderen....

Aber schön ist, das Sie nun nicht mehr Brötchen schmieren müssen.
Eventuell fehlt in Ihren Ausführungen noch, wie sie die Schulden zurückzahlen, bei angeblichen 11.000 Wohnungen in der Hausverwaltungen, also 440.000 Euro Einnahmen pro Monat, müsste dies ja gut machbar gewesen sein. Wenn man sich diese Einnahmen anschaut, fragt man sich, warum überhaupt Schulden entstanden sind und der Gerichtsvollzieher kommen muss (aus heiteren Himmel natürlich), aber ich verstehe es so, das die anderen Sponsoren nicht bezahlt haben und so die Schulden entstanden sind aus heiteren Himmel (also Endress und Co).

Das ist aber dumm gelaufen. Und dann war einfach so die Insolvenz da (aus heiteren Himmel). Aber sollen sich mal andere einbringen....

Der SV will ja die Spielrechte und mit diesem Mitglieder von Ihnen weitermachen bei uns.

Hauptsache Sie haben Ihre Ruhe.

Ein Wort noch: "Man spürt selbst am Telefon, er ist verletzt, darüber dass nun diejenigen, die ihn bewundert, ihn hofiert haben, über ihn herziehen."

ist damit solche wie DJ Thommy gemeint? Der war immer voll des Lobes über den HV Stuttgarter Kickers. Aber das sehe ich sicherlich falsch....



Hallo Blaues Auge,

ich entschuldige mich bei Dir ganz persönlich! Meine "Gerüchte", die waren falsch, ist alles viel schlimmer. Aber das wusstest Du ja sicherlich schon. Trinken wir eine Schorle drauf und lachen hämisch über die Gläubiger und Ihre Versuche zum Geld zu kommen. Womit wir zwar wieder beim Vereinslogo wären.... aber komm,Schwammdrüber, freuen wir uns über die neuen Mitglieder und öffnen die Arme.

Könnte noch jemand Hollenbach hofieren, das er dann bei uns im Fussball mitmacht?
Er hat ja Geld - ist enttäuscht von anderen, hat von Handball die Schnauze voll, ideal als Sponsor bei uns. Mein Vorschlag: Er braucht bei uns auch keine Brötchen lebenslang schmieren! o.k.????

Denn 2009 - was war? Blaues Auge? http://www.kickersnews.de/tag/juergen-hollenbach/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bleibt die Frage, wer den amtsmüden Eichelbaum ablösen könnte? Fest steht: Die Bewerber werden nicht Schlange stehen. Doch ein Name fällt auf Degerlochs Höhen immer wieder: Jürgen Hollenbach. Die Bereitschaft des 42-jährigen Unternehmers, das Amt zu übernehmen, wurde offenbar bereits abgeklopft. Der Präsident der Handballer des HV Stuttgarter Kickers räumt ein: “Man macht sich zum Wohle des Vereins ernsthafte Gedanken.

.... ohne Kommentar :-))))

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Mario S »

KANN MAN DIESEN PEINLICHEN THREAD BITTE ENDLICH SCHLIESSEN ?
Bild

DJ Thommy
Kickers-Fan
Beiträge: 1310
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:46
Wohnort: Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von DJ Thommy »

Fan1000:

Was willst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen bezwecken ?

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

??

Beitrag von Fan1000 »

DJ Thommy, die Infos, Faken,Gerüchte und meine Meinung hier - die zeigen zum Beispiel:

Du hast die ganze Zeit gelobhudelt und genauso wie viele andere, einfach die Augen zugemacht. Hollenbach und sein Geldbeutel war gerne willkommen.
Jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, da hört man von Dir nichts mehr. Du solltest mal überdenken, was Deine Rolle in diesem Spiel hier war.
Wo war Deine kritische Nachfrage an Hollenbach??

Er meint er - man hätte ihn in Stich gelassen, Niemand wollte Wahlen, alles blieb an ihm hängen. Wo warst Du?

Und dieser Thread zeigt auch gut, was passiert, wenn man sich finanziell abhängig macht von einem einzelnen.
Und er zeigt, was wir für neue Mitglieder bekommen.

Schon Hollenbach sagt ja, die hätten sich ihm aufgedrängt. Seltsam - jetzt drängen die sich hier bei uns auf. Auch wenn es Fansprecher und Co nicht interessiert (aber trotzdem Ihren Senf hier abgeben :-), das sind die neuen Mitglieder unserer neuen Handballabteilung.....

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2763
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: News vom HV Stuttgarter Kickers

Beitrag von Azulblanco »

Wenn nicht der Name "Kickers" besudelt würde, dann hätte dieser Thread einen gewissen Unterhaltungswert für schlichte Gemüter. :cry:
Ich schlage vor, diese drei Hauptakteure schleudern künftig ihren Dreck in PNs und tragen dort diskret ihre Rechthaberei miteinander aus.
Um die Sache geht es hier schon lange nicht mehr, eher um gegenseitige Beschmutzung. :oops:
Um in der Fußballsprache zu bleiben: "Übles Nachtreten ohne Ball".

Fan1000
Kickers-Fan
Beiträge: 33
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 13:10

weitere nette Infos

Beitrag von Fan1000 »

weitere Infos rund um die Pleite von Hollenbach und Co - natürlich nur die es interessiert, alle andere einfach nicht anklicken :-), ist schwer für einen Troll, aber sinnvoll:

Eine Sache - Drago Leukefeld, nach der Pleite mit Sindelfingen zu Trier als Trainer gewechselt - und irgendwie dazu noch sportlicher Leiter im HV - tolle Entfernungsleistung. Er klagt per Gerichtsvollzieher ja 14.000 Euro für 9 Monate. Wie und was hat er dort gemacht? Was war sein Job für 1500 Euro im Monat?

Laut seiner eigenen Internetseite: http://leukefeld-handball.de/Vita.html" onclick="window.open(this.href);return false;

schriebt er :

a) In der Bundesliga trainierte Dago Leukefeld zuletzt den VfL Sindelfingen, zudem schaffte er mit den Männern des HV Stuttgarter Kickers 2011 den Aufstieg in die 3. Bundesliga.

Ein Tausendsassa - kann zig Vereine auf einmal trainieren :-) - seltsam, alle Pleite danach

und er macht noch zusätzlich
b) http://leukefeld-handball.de/Vita.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Optimierung und Aufbau einer Handballabteilung

„Bestandsaufnahme“ der Handballabteilung
Entwicklungsorientierte Ausbildung von Trainern für den Bereich Kinder- und Jugendhandball
Managementberatung
Kooperationsmöglichkeiten zwischen Vereinen, Universitäten, Schulen und Kitas
Hilfe bei der Erstellung einer Handball-Bibliothek (Bücher, Videos, DVD’s, Fachzeitschriften u. Ä.)
Interne Vereinstrainerausbildung
Erstellung von zielgruppenorientierten Trainingseinheiten
Vereinsinterne Ausbildung von Talenten
Unterstützung bei der Planung und Durchführung zielgruppenorientierter, vereinsinterner Handballcamps
Erstellung von Konzepten zur Sponsorengewinnung
Verhandlungen mit Ausrüstern (z. B. Sportkleidung, Bälle, Bandagen u. Ä.)


Sabberlot - scheint bei Sindelfingen nicht geklappt zu haben - Pleite. Und bei Stuttgarter Kickers auch voll daneben, auch Pleite. Wo ist er jetzt - bei Trier? Oje.....

Optimierung einer Handballabteilung - und was sagte Hollenbach - er hatte keine Hilfe??? Niemand unterstütze ihn? Für was hat er dem dann 1500 Euro im Monat bezahlt?

LOL

Antworten