Der gute Witze Sammel-Thread

Themen abseits vom Fussball
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3873
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von noblesseoblige »

Sehr nett, Ruven. :D

Habe auch noch einen:

Die Geschichte vom großen braunen Bär und dem kleinen cleveren Hasen


In einem Walde lebte ein großer brauner Bär. Und dieser große braune Bär hatte manchmal absolut miese Laune. Wenn er schlechte Laune hatte, jagte er den kleinen cleveren Hasen. Sobald er den kleinen cleveren Hasen zu fassen bekam, haute er dem Hasen auf die Mütze, dass es nur so krachte.

Eines Tages hatte der große braune Bär mal wieder ausgesprochen miese Laune und jagte den kleinen cleveren Hasen. Beide flitzten durch den Wald, als sich ihnen ein verzauberter Frosch in den Weg stellte und somit beiden Einhalt gebot. „Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei,“ sagte der Frosch, „und der Bär fängt an.“

„Ja“, sagte der große braune Bär, nachdem er wein wenig überlegt hatte, „ich wünsche mir, dass außer mir in diesem Wald alle Bären weiblich sind!“ Es machte PENG und alle Bären in diesem Wald waren weiblich.

„Und was möchtest du, Hase?“, frage der verzauberte Frosch.

Der kleine clevere Hase wünschte sich einen Motorradhelm, damit es nicht immer so weh tut, wenn der große braune Bär mal wieder miese Laune hat. Es machte PENG und der Hase hatte einen Motorradhelm auf.

Dann war wieder der Bär an der Reihe und er wünschte sich, dass auch die Bären im Nachbarwald alles Weibchen wären. Es machte PENG und im Nachbarwald waren alle Bären weiblichen Geschlechts.

Der kleine clevere Hase wünschte sich als zweites ein Motorrad, so dass er schneller vor dem großen braunen Bären flüchten könne. Es machte PENG und der Hase saß auf einer getunten Honda.

Der Bär äußerte nun seinen dritten Wunsch und meinte, es sollen alle Bären auf der Welt, außer ihm, Weibchen sein. Es tat einen besonderen Knall und alle Bären auf der Welt waren Weibchen.

„Nun“, sagte der Frosch zum kleinen cleveren Hasen, „wünscht du dir nun noch Motorradstiefel?“

„Nein“, lächelte der kleine clevere Hase auf seinem Moorrad sitzend, „ich wünsche mir nur, dass der große braune Bär von nun an schwul ist,“ und, brrrrrrrrrruuummm, fuhr er davon.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Überläufer »

Ein Arzt im Olga-Hospital entbindet ein Baby. Kaum ist es draußen, sagt es: "E=mc²". Der Arzt denkt sich, dass ein Baby dass die Relativitätstheorie beherrscht später Probleme kriegen könnte, also operiert er es, entfernt eine Gehirnhälfte.
Als das Baby aufwacht sagt es: "(a+b)*(a-b)=a²-b²" Die dritte Binomische Formel, das ist immer noch zu klug.
Also erneut eine Operation, die zweite Gehirnhälfte raus, das Baby nach der Narkose: "a²+b²=c²"
Der Satz des Pythagoras, immer noch zu klug, also denkt sich der Arzt, tue ich halt zwei aufgeweichte Milchbrötchen da rein wo die Hirnhälften waren. Gesagt getan, Operation verläuft gut, das Baby wacht auf und fängt an zu singen:
"Deutscher Meister wird nur der VFB!"
Die Rote Zeit ist zu Ende

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Ruven »

Ein Anwalt hat mit seiner neuen Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, deshalb beschwört er den Teufel.
Der kommt prompt und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen und jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag.
Dafür bekomme ich deine Frau und deine Kinder und sie werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst du?“
Der Anwalt stutzt und seine Augen verengen sich zu Schlitzen, dann sagt er:„Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein.“
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Heiko K. »

Warum gehen Kickers-Fans nicht gerne einkaufen?
.
.
.
.
.
Weil sie an der Kasse gefragt werden, ob sie Punkte sammeln. :roll:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von debil90 »

Heiko K. hat geschrieben:Warum gehen Kickers-Fans nicht gerne einkaufen?
.
.
.
.
.
Weil sie an der Kasse gefragt werden, ob sie Punkte sammeln. :roll:

Ich schmeiß mich weg...genau sowas braucht man nach den letzten Meldungen und INterviews
It's coming home!
We just don't know when...

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Überläufer »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Basti am Dienstag 15. März 2016, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht, da geschmacklos
Die Rote Zeit ist zu Ende

albunt
Kickers-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 13:12

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von albunt »

Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen.

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Ruven »

Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem Sattelzug rückwärts in eine kleine Ortschaft hinein.
Ein Polizist sieht ihn und fragt, wieso er denn rückwärts fährt.
Darauf der Fahrer: " Mein Chef hat gesagt, ich kann dahinten nicht wenden."
Nach 20 Minuten sieht der Polizist den selben LKW wieder, nun rückwärts aus der Ortschaft hinausfahren.
Daraufhin hält er den Fahrer an und fragt, wieso er denn nun rückwärts in die andere Richtung fährt.

Darauf der Fahrer: "Mein Chef ist ein Blödmann! Ich konnte doch wenden!" :lol:

Wurde so z.B. auch im Dieter Hallervorden Film "Didi auf vollen Touren" gebracht.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Überläufer
Kickers-Fan
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 17:43

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Überläufer »

Neulich sah ich in einer Tierhandlung in Stuttgart drei Papageien.
Der erste kostete 1000 €. ich fragte warum der so teuer ist, der Tierhändler sagte:
"Dieser Papagei kann fließend Deutsch und Englisch."
Ok, dachte ich mir, seh mir den Zweiten an, der kostete 2000€. Ich frage warum, der Tierhändler:
"Der Papagei kann fließend Englisch, deutsch, Französisch, Schwäbisch und außerdem versteht er was von Wirtschaftsinformatik."
Wow, dachte ich mir. Gucke mir den dritten Papageien an, der kostet 4000€. Ich frage den Tierhändler, der antwortete:
"Also der Papagei, der kann nix. Der Spricht kein ordentliches Wort, weiß nicht was Wirtschaft ist, den ganzen Tag schläft und frisst er nur, aber die beiden anderen sagen zu Ihm immer Herr Minischterpräsident!"
Die Rote Zeit ist zu Ende

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von BlueAlla »

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für
.........dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße ..

s-erg42
Kickers-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: Samstag 28. Oktober 2006, 14:59
Wohnort: Langenfeld

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von s-erg42 »

Egal wieviele CDs Du hast - Benz hat Mercedes :roll:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

BlueScorpion

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von BlueScorpion »

Egal wie neu du Bist, Manuel ist Neuer

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von ∫SB∫ »

egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.

LukasD
Kickers-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 11:22
Wohnort: Dresden

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von LukasD »

Herr Doktor ich komm mir so unglaublich überflüssig vor.
-
Dr: Der Nächste bitte!

BlueScorpion

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von BlueScorpion »

Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.

Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische

Kulturgeschichte beherrscht - wer hat gesagt: 'Gebt mir die Freiheit oder den Tod'?" Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: 'Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen'?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"

"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."

Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"

Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix- Motorradrennen in Brasilien 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des

Haushalts, Berlin 2003."

Und dieser Witz is besser wenn er erzählt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=8xaI6YPXv3M" onclick="window.open(this.href);return false;

Herr Keiner, Herr Dumm und Herr Niemand
Drei Männer ziehen in ein Haus ein: Herr Keiner, Herr Dumm und Herr Niemand.
Herr Keiner wohnt im Dachgeschoß, Herr Dumm im 1. Stock und Herr Niemand im Erdgeschoß. Alle Männer gehen auf ihre Terrasse, und Herr Keiner spuckt Herrn Dumm auf den Kopf.

Daraufhin geht Herr Dumm zum Polizisten und sagt: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt, und Niemand hat's gesehen!"
Darauf der Polizist: "Sind Sie etwa Dumm?"
Darauf sagt Herr Dumm: "Ja, woher wissen Sie das?"

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von GutKick »

Mein einziger Witz, den ich mir merken kann, ist einfach nicht aufregend genug als dass ich ihn hier reinstellen will - aber ich lese gerne mit :D

BlueScorpion

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von BlueScorpion »

Beim Psychiater:

Patient:Herr Doktor, ich kann in die Zukunft sehen
Doktor:Wann Hat das Angefangen?
Patient: Nächsten Donnerstag

Anderer Patient:
Psychiater: Was ist ihrer Meinung nach der Grund, dass sie Kontaktschwierigkeiten haben?
Patient: Das sollst du doch raus finden, du selten dämliches Arschloch!

Dieser hier ist zwar alt, aber ein Klassiker:

."Mein Oma ist letztens gestorben"
:"Das ist ja Furchtbar was hat sie denn gehabt?"
."Ein Haus"
:"Nein, was hat ihr gefehlt?"
."Ein Auto"
:"Nein,ich meine woran ist sie gestorben."
."Achso sags halt gleich"
."Naja also das war so, wir waren alle bei meiner Oma, und meine Oma hat einen ordentlichen Schweinsbraten gekocht, mit Blaukraut usw. und dann haben halt noch die Kartoffeln gefehlt. Also haben wir sie in den Kartoffelkeller zum Kartoffelnholen geschickt. Naja und dann ist sie eben gestürzt und hat sich das Genick gebrochen."
:"Oh mein Gott, das tut mir leid. Und was habt ihr dann gemacht?"
."Spätzle"

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von GutKick »

Treffen sich zwei Schlüpfer. Sagt der eine zum anderen: "Hey, warst du im Urlaub?" "Wie kommst du darauf?", fragt der andere zurück. Antwortet der Schlüpfer, der zuerst gefragt hat: "Weil du so schön braun bist."

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Italo-Blauer »

Rentner bei der Untersuchung beim Arzt

Doktor: Na, wie geht es ihnen?
Patient: Herr Doktor, im Großen und Ganzen gut.
Doktor: Gibt es sonst noch etwas?
Patient: Ja, mein Stuhlgang. Ich muss jeden morgen um 7 Uhr!
Doktor: Das hört sich ja gut an.
Patient: Eher nicht.
Doktor: Warum den nicht?
Patient: Ich wach erst um 8 Uhr auf!
Forza Italia - Forza Kickers

GutKick
Kickers-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2017, 18:26

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von GutKick »

Treffen sich zwei Schlüpfer.
Sagt der eine zum anderen: "Wow, warst du im Urlaub?"
"Wie kommst du denn darauf?", antwortet der andere.
"Du bist so schön braun."

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Ralphonso »

Treffen sich zwei Schlüpfer. Sagt der eine zum anderen: "Hey, warst du im Urlaub?" "Wie kommst du darauf?", fragt der andere zurück. Antwortet der Schlüpfer, der zuerst gefragt hat: "Weil du so schön braun bist."

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Waldau 92 »

Wenn Chuck Norris nießt, kauft das Corona-Virus Toilettenpapier und Nudeln.

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Waldau 92 »

Aus den Kleinanzeigen:

Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Blinky Bill »

Waldau 92 hat geschrieben:Aus den Kleinanzeigen:

Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.
Solange sich die Atemwege und die Hände nicht zu nah kommen. :lol:

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Waldau 92 »

Hamster ausverkauft!

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Blinky Bill »

Das einzig Positive am heutigen Tag war der Corona-Test.

Waldau 92
Kickers-Fan
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. September 2014, 00:40

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Waldau 92 »

Blinky Bill hat geschrieben:
Waldau 92 hat geschrieben:Aus den Kleinanzeigen:

Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.
Solange sich die Atemwege und die Hände nicht zu nah kommen. :lol:



Einfach mal Coronasutra googeln, da gibt`s hilfreiche Tipps.

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Blinky Bill »

Waldau 92 hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:
Waldau 92 hat geschrieben:Aus den Kleinanzeigen:

Frau mit Klopapier sucht Mann mit Nudel.
Solange sich die Atemwege und die Hände nicht zu nah kommen. :lol:
Einfach mal Coronasutra googeln, da gibt`s hilfreiche Tipps.
Hoffentlich gut aufgepasst in Geometrie. :wink:

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Blinky Bill »

Aktien :shock:
Gold :cry:
Öl :x
Klopapier :D

∫SB∫
Kickers-Fan
Beiträge: 466
Registriert: Samstag 11. März 2017, 14:20

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von ∫SB∫ »

Luci hat geschrieben:
Maxi27 hat geschrieben:"Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannen zapfen."

DAS NENNE ICH MAL PASSEND ZUM DRITTEN ADVENT ^^^^
ääääh witzig, da gebe ich dir recht:-)
wie fühlt es sich so an, selbstgespräche zu führen?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Bobis »

Auch wenns schon durch die meisten Whatsapp-Gruppen ging, ist trotzdem ein Brüller
Jürgen von der Lippe - Donald Trump tritt vor Gott
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blinky Bill
Kickers-Fan
Beiträge: 5006
Registriert: Samstag 6. August 2016, 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Blinky Bill »

Die Mitarbeiter von Aral nennen sich jetzt Aralisten, die von Total Totalisten, nur die Mitarbeiter von BP wollen nicht mitmachen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4938
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von tobi-svk »

Ist überhaupt jemand von den Admins hier noch aktiv? Seit Sonntag dieser Spam, könnte mal bitte jemand den Troll löschen?
Zuletzt geändert von tobi-svk am Donnerstag 24. August 2023, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Bluebyte
Kickers-Fan
Beiträge: 2679
Registriert: Montag 6. März 2017, 13:37

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Bluebyte »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 18:44
Ist überhaupt jemand von den Admins hier noch aktiv? Seit Sonntag dieser Spam, könnte mal bitte den Troll löschen?
Ich hab Matze auch schon angeschrieben - ohne Reaktion.
Anglizismen sind für mich ein No-Go.

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5743
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von barneygumble »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 18:44
Ist überhaupt jemand von den Admins hier noch aktiv? Seit Sonntag dieser Spam, könnte mal bitte jemand den Troll löschen?
Hier im Forum ist doch täglich Spamm, seit Monaten...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2445
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von pipes »

Ich hab Matze auch schon angeschrieben - ohne Reaktion.
Ich habe auch beide schon angeschrieben - ebenfalls ohne Reaktion :cry:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6806
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von GelsenKickers »

tobi-svk hat geschrieben:
Donnerstag 24. August 2023, 18:44
Ist überhaupt jemand von den Admins hier noch aktiv? Seit Sonntag dieser Spam, könnte mal bitte jemand den Troll löschen?
Ich habe heute Nacht erst die Meldung erhalten und soeben entsprechend reagiert.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Re: Der gute Witze Sammel-Thread

Beitrag von Ralphonso »

Ich erwarte bis um 13:00 eine schriftliche Stellungnahme aller Admins, die sämtliche Maßnahmen enthält um solche terroristische Attacken in Zukunft vorab zu unterbinden :!:

Antworten