25.10.: Ulm - Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Die 2.Mannschaft hat heute auch gespielt.

http://www.irsport09.info/cgi-bin/view. ... =566&g=565

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von renegade »

mann, mann, die kopieren jetzt woche für woche die erste oder wat ???

SVK-Freezer
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:12

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von SVK-Freezer »

Ich war heute ausnahmsweise mal bei der Zweiten. Um ehrlich zu sein, ein glücklicher Punktgewinn für uns. Die Defensive stand heute ziemlich gut, besonders Trautner und Hoffmann sind positiv aufgefallen. Nach vorne ging über 90 Minuten dagegen praktisch nichts, lediglich eine starke Einzelaktion vom sonst unauffälligen Daniel Lang sorgte für die Führung. Nebenbei: 776 Zuschauer sind für Einen Traditionsverein wie den SSV Ulm auch ein Armutszeugnis.(Am Mittwoch gegen Freiberg waren es nur 480)

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von Heiko K. »

Ein Punkt in Ulm und wenn man nicht auf den Spielverlauf schaut kann man sich darüber sogar freuen. :?

Tedesco heute nicht mit dabei, er saß bei der ersten auf der Bank.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von Ølli »

Auf jeder Seite gab es auch noch einen Platzverweis :shock: - und der Ausgleich auch noch äußerst unglücklich :(
Laut Spielbericht von FuPa: http://www.fupa.net/berichte/zwei-punkt ... 20724.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Kickers-U23 holt bei den Ulmer Spatzen einen Punkt
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/2656

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 25.10.: Ulm - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Für Ulm war es übrigens das 49.Oberliga Heimspiel in Folge ohne Niederlage. :shock:

Antworten