U19 Saison 2017/18

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

U19 Saison 2017/18

Beitragvon Heiko K. » Samstag, 17.Jun 2017 - 13:11

Bereits feststehende Wechsel bei der U19:

J= jüngerer Jahrgang
Ä= älterer Jahrgang

Cedric Veser (Ä) zur Ersten Mannschaft
Moritz Seltenreich (Ä) zu Normannia Gmünd
Daniel Juric (Ä) zu Calcio Leinfelden-Echterdingen
Carmelo Quartuccio (J) zu Eintracht Frankfurt U19
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3718
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon stoitschkov » Samstag, 17.Jun 2017 - 14:02

Quartuccio hätte man auch behalten oder zu den Profis hochziehen können: Linksfuß, klein, sehr schnell, Dribbler, eigensinnig.
So einen Spielertyp findet man nicht so oft, kann man auch immer ab der 60.ten noch bringen.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon Auer Blauer » Sonntag, 18.Jun 2017 - 19:08

stoitschkov hat geschrieben:Quartuccio hätte man auch behalten oder zu den Profis hochziehen können: Linksfuß, klein, sehr schnell, Dribbler, eigensinnig.
So einen Spielertyp findet man nicht so oft, kann man auch immer ab der 60.ten noch bringen.


Du hast aber schon gesehen, wo er hin wechselt?
Nur der SVK!!!
Benutzeravatar
Auer Blauer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag, 29.Okt 2006 - 15:24
Wohnort: München-Au

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon stoitschkov » Sonntag, 18.Jun 2017 - 20:10

Auer Blauer hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Quartuccio hätte man auch behalten oder zu den Profis hochziehen können: Linksfuß, klein, sehr schnell, Dribbler, eigensinnig.
So einen Spielertyp findet man nicht so oft, kann man auch immer ab der 60.ten noch bringen.


Du hast aber schon gesehen, wo er hin wechselt?


wenn er nicht zu halten war, dann habe ich nichts gesagt. Ganz einfach :wink:
Darfst Du aber gerne aufklären....
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon Blaues Altona » Montag, 19.Jun 2017 - 11:05

Seinen genauen Verdienst werden wir sicher nicht erfahren, die Summen die bsp an A-Jugendliche gezahlt werden sind nach meinem Wissen nicht ganz unerheblich. Hatte nicht Christian Streich vor kurzem gesagt daß er es nicht okay findet dass 15 jährige Jugendliche mehr verdienen als ihre Väter? Der Rest ist natürlich Spekulation, aber in Frankfurt wird er sicher einiges mehr bekommen als bei den Kickers.
Blaues Altona
Kickers-Fan
 
Beiträge: 270
Registriert: Mittwoch, 17.Jul 2013 - 10:16
Wohnort: Hamburg

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon s-erg42 » Montag, 19.Jun 2017 - 16:45

ganz zu schweigen davon, daß er dort eine wesentlich bessere sportliche perspektive vorfindet
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 259
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon stoitschkov » Montag, 19.Jun 2017 - 19:59

s-erg42 hat geschrieben:ganz zu schweigen davon, daß er dort eine wesentlich bessere sportliche perspektive vorfindet


das sehe ich anders. So gut, dass er auf die 1.Liga spekulieren könnte, ist er lange nicht. Er kann sich so noch ein Jahr in der U19-BuLi ins Schaufenster stellen, das ist aber auch schon alles.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2309
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: U19 Saison 2017/18

Beitragvon s-erg42 » Montag, 19.Jun 2017 - 20:09

stoitschkov hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:ganz zu schweigen davon, daß er dort eine wesentlich bessere sportliche perspektive vorfindet


das sehe ich anders. So gut, dass er auf die 1.Liga spekulieren könnte, ist er lange nicht. Er kann sich so noch ein Jahr in der U19-BuLi ins Schaufenster stellen, das ist aber auch schon alles.


ob es bei ihm für der erste liga reicht kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie im spiel gesehen habe. aber zumindest hat er bei der eintracht die chance dazu. und, wie du zu recht sagst, dort kann er sich noch ein weiteres jahr bei einem renonierten verein in der u19 buli präsentieren und so tun sich natürlich viele möglichkeiten auf (z.b. ein profivertrag mit leihgeschäft in liga 2 oder 3). der aufstieg als profi aus der regionalliga ist da weitaus beschwerlicher :wink:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 259
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 15:59
Wohnort: Münster (Hessen)


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast