Kickers II - V** Bad Cannstatt III
Kickers II - V** Bad Cannstatt III
Wer von euch hat vor am freitag unsere 2te beim derby zu unterstützen!?
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=36
http://stuttgarter-kickers.de/magazin/a ... topmenu=36
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Re: Kickers II - V** Bad Cannstatt III
Also ich wollte eigentlich hoch gehen.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blaues Stuttgart
Auf jeden Fall, dabei, mein Chef lässt mich sogar früher gehen zum Spiel gegen diese !"§$%&/

- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
"Die Öffnung des GAZi-Stadions erfolgt um 17.45 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr. Geöffnet werden dort am Freitagabend ausschließlich die Haupttribüne sowie der Gästebereich (D-Block) auf der Stehtribünen-Gegengeraden"
wenn ich stehn will muss ich also in den d-block?!
des geht aber ned 
wenn ich stehn will muss ich also in den d-block?!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Stell Dich doch einfach auf die HT ;-)Blauer Yoda hat geschrieben:"Die Öffnung des GAZi-Stadions erfolgt um 17.45 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr. Geöffnet werden dort am Freitagabend ausschließlich die Haupttribüne sowie der Gästebereich (D-Block) auf der Stehtribünen-Gegengeraden"
wenn ich stehn will muss ich also in den d-block?!des geht aber ned
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Blauer Yoda hat geschrieben:"Die Öffnung des GAZi-Stadions erfolgt um 17.45 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr. Geöffnet werden dort am Freitagabend ausschließlich die Haupttribüne sowie der Gästebereich (D-Block) auf der Stehtribünen-Gegengeraden"
wenn ich stehn will muss ich also in den d-block?!des geht aber ned
-
Blaues Stuttgart
Pro B-Block-Öffnung!
Was soll dat denn? :(
- tobi-svk
- Kickers-Fan
kostet nur personal, außerdem ein spiel für 7 bzw. 5 € für ein sitzplatz das lohnt sich!!!Schwabenrooster hat geschrieben:Pro B-Block-Öffnung!![]()
und bei so wenigen zuschauern lohnt sich die öffnung des b-blocks nich :wink:
-
Blaues Stuttgart
tobi-svk hat geschrieben:kostet nur personal, außerdem ein spiel für 7 bzw. 5 € für ein sitzplatz das lohnt sich!!!Schwabenrooster hat geschrieben:Pro B-Block-Öffnung!![]()
und bei so wenigen zuschauern lohnt sich die öffnung des b-blocks nich :wink:
Ok, dann lass uns Stimmungsblock auf der Haupttribüne machen. :D Da war ich zwar noch nie, aber let´s rock the game!
-
Blaues Stuttgart
http://gea.de/sport/fussball/im+novembe ... 579738.htm" onclick="window.open(this.href);return false;