MrBombastik hat geschrieben:Nummer 24 bedankt sich für die tolle Arbeit der vielen Helfer bei 12für11
Schmalle hat geschrieben:http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... 12-fuer-11
debil90 hat geschrieben:Tor 8 auf der E1 seite der Haupttribüne?
Ich ziehe meine Konsequenzen aus der Ansetzung dieses aus meiner Sicht völlig unnötigen Spieles (Anmerkung: gegen RB Leipzig) und werde deshalb meine ehrenamtlichen Tätigkeiten für die Kickers im Rahmen von 12für11, 'Alles muss raus' Stand, Fanradio etc. einstellen.
Ich bleibe Mitglied, Fansponsor, Dauerkarteninhaber und Fan, möchte allerdings momentan unter diesen Umständen keine weitere Zeit in den Verein investieren.
Dieser Schritt tut mir vor allem für meine 12für11-Mitstreiter sehr leid, da ich glaube, dass wir hier in den letzten Jahren etwas ganz besonderes aufgebaut haben. An dieser Stelle vielen Dank an Euch, es war mir eine Ehre. Und vielen Dank auch an alle Fansponsoren, die 12für11 zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein weiterer emotionaler Baustein der Kickers-Familie.
Felix B. hat geschrieben:Ab wann gibt es denn die 12für11 Bestellscheine für das Trikot?
Felix B. hat geschrieben:Ab wann gibt es denn die 12für11 Bestellscheine für das Trikot?
Schmalle hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Ab wann gibt es denn die 12für11 Bestellscheine für das Trikot?
In die Liste konnte man sich in Gärtingen schon eintragen.
Felix B. hat geschrieben:Schmalle hat geschrieben:Felix B. hat geschrieben:Ab wann gibt es denn die 12für11 Bestellscheine für das Trikot?
In die Liste konnte man sich in Gärtingen schon eintragen.
Wir Auswärtigen sind also mal wieder die AngeschmiertenDie Liste galt nur für die Trikots oder gab es auch die anderen "Prämien" dort zu sehen?
Schmalle hat geschrieben:Die Bestellscheine mit allen Angeboten werden schon noch kommen.
Gebt den Organisatoren hat noch etwas Zeit.
Schmalle hat geschrieben:Schmalle hat geschrieben:Die Bestellscheine mit allen Angeboten werden schon noch kommen.
Gebt den Organisatoren hat noch etwas Zeit.
Und heute kam das Mail
Tiefblau95 hat geschrieben:Weiß jemand was aus der Homepage 12fuer11.de geworden ist?
Schon länger offline... Oder gibt es eine Alternative?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste