Seite 1 von 1

SSV Ulm 1846 - Stuttgarter Kickers II LIVE

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:03
von Horschdi
Live-Ticker:

Irsport: http://www.spielberichte.net/cgi-bin/ti ... bereich=BW

SSV Ulm-Homepage: http://www.marcello-granata.de/cat/ssv/liveticker.htm


SSV Ulm 1846
Aufstellung:
Holger Betz (Tor), Sören Mende (Abwehr), Renè Okle (Abwehr), Stephan Schweizer (Abwehr), Gerold Skowranek (Abwehr), Michael Sprengart (Abwehr), Alper Bagceci (Mittelfeld), Miralem Kazic (Mittelfeld), Philipp Lang (Mittelfeld), Thorsten Rinke (Sturm), Milton Tembo (Sturm)

Stgt.Kickers II
Aufstellung:
Christian Schwend (Tor), Ferdi Er (Abwehr), Patrick Plewnia (Abwehr), Mustafa Akcay (Mittelfeld), Hamdi Dagdelen (Mittelfeld), Panagiotis Deligiannidis (Mittelfeld), Heiko Gumper (Mittelfeld), Luigi Palmiero (Mittelfeld), Suad Rahmanovic (Sturm), Marcel Schreiber (Sturm), Michael Zimmermann (Sturm)

Schiedsrichter: Franz Köteles (Reutlingen)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:16
von Buddy
dann hoffen wir mal auf einen sieg :)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:19
von Horschdi
Die Ulmer beginnen aber ziemlich defensiv: 5 Abwehrspieler! :P
Cool, dass Irsport Michael Zimmermann als Stürmer aufführt! :shock:
Mit dabei Heiko Gumper...und auch schon: Suad Rahmanovic!!!

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:20
von Horschdi
19:15 >> Gute Anfangsphase von Ulm. ca. 1700 Zuschauer in Ulm.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:23
von GelsenKickers
Nur 1700?
Tja seitens der Ulmer gab es auch mal bessere Zeiten. :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:29
von Horschdi
GelsenKickers hat geschrieben:Nur 1700?
Tja seitens der Ulmer gab es auch mal bessere Zeiten. :lol:


Ist halt immer noch ein Schwimmverein! :lol:

19:23 >> Ulm kontroliert das Spiel und kam schon zu einigen guten Chancen. Die Kickers hingegen noch nicht.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:29
von Buddy
19.08. 19:23 >> Ulm kontroliert das Spiel und kam schon zu einigen guten Chancen. Die Kickers hingegen noch nicht

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:30
von Horschdi
Buddy hat geschrieben:19.08. 19:23 >> Ulm kontroliert das Spiel und kam schon zu einigen guten Chancen. Die Kickers hingegen noch nicht


8) 8) 8)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:36
von Horschdi
19:31 >> Kickers haben nun eine starke Phase. Doch Ulm steht gut. Gerade hatte Thorsten Rinke die beste Chance vom Spiel.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:48
von Buddy
19.08. 19:47 >> Nach 45 Minuten steht es noch 0:0 im Ulmer Donaustadion

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 19:55
von Horschdi
Und Erfurt führt gerade schon 1:0 in Offenbach! Spiel wurde vom 5.Spieltag vorverlegt, da beide Teams an jenem Wochenende im DFB-Pokal antreten!
Wir wären gerade wieder auf dem 2.Tabellenplatz! 8)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:05
von Horschdi
Auswechslung bei Ulm:
Johannes Meier für Gerold Skowranek (46.)

Crailsheim hat gerade zwei Gegentore bei den KSC Amas bekommen...die kommen wohl jetzt auf den Boden zurück!

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:08
von Horschdi
20:06 >> Gelb für unseren Kapitän Holger Betz. Schiedsrichter ist wieder mal schlecht.

:lol: :lol: :lol:

Der kommt ja auch aus Reutlingen. Da rennen ja eh nur Amateure rum! Außerdem ham die Reutlinger ja noch eine Rechnung vom vergangenen Wochenende mit den Ulmern offen! 8)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:11
von kickersharry
Crailsheim hat gerade zwei Gegentore bei den KSC Amas bekommen...die kommen wohl jetzt auf den Boden zurück![/quote]

Schade!

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:12
von Shishabande
1:0 für die Amas

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:14
von Bluetonium
cool! und gleich ein tor vom neuzugang! :D

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:14
von Horschdi
Sebb-SVK hat geschrieben:1:0 für die Amas


YEEEEEEEEEEES! 0:1 Suad Rahmanovic (55.)

Da hat sich die Verpflichtung ja schon mal ausgezahlt! Versprech mir eh einiges von dem! Kickers-Talentschmiede eben!

20:11 >> Tor für die Kickers in der 54. Minute nach einem Fehler von Schweizer.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:19
von Horschdi
Auswechslungen bei den Kickers:
Erdal Koyuncu für Luigi Palmiero (55.)
Vincenzo Marchese für Mustafa Akcay (55.)

Auswechslung bei Ulm:
Christian Weiller für Philipp Lang (58.)


Unsere Amas dürfen sich gerne weiterhin den Frust von der Schlappe im WFV-Pokal wegschießen!

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:24
von Horschdi
20:20 >> Wieder reiht sich Fehlpass an Fehlpass bei den Ulmern. Kein gutes Spiel unserer Spatzen.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:32
von Horschdi
20:31 >> Innerhalb 3 Minuten gelb-rot und rot für Mende und Rinke. Ulm nur noch zu 9.

Gelb/Rot: Sören Mende (72.)
Rot: Thorsten Rinke (74.)

:lol: :lol: :lol:

Endergebnis: KSC Amas - Crailsheim 2:0 (0:0)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:38
von Buddy
(77.) Trainer Stefan Anderl / SSV Ulm wird vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:39
von GelsenKickers
Mann,Mann...was ist denn da los?
Ich lach mich kaputt. :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:40
von Horschdi
Buddy hat geschrieben:(77.) Trainer Stefan Anderl / SSV Ulm wird vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen


Die rasten jetzt wohl völlig aus! :lol: Der Reutlinger Schiri gefällt mir irgendwie!

Auswechslung bei Ulm:
Christian Sameisla für Renè Okle (79.)

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! 20:39 >> 0:2 für Kickers.
0:2 Marcel Schreiber (84.)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:42
von Horschdi
Letzte Auswechslung bei den Kickers:
Nikolaos Vassiliou für Suad Rahmanovic (84.)

Das hat er sich auch verdient! *Daumen nach oben*

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:42
von Bluetonium
jawoll
die entscheidung!
2:0 schreiber :P

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:50
von Buddy
entstand 0:3. gratulation der 2. mannschaft

0:3 Erdal Koyuncu (92.)

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:51
von Horschdi
0:3 Erdal Koyuncu (92.)

Ergebnis aus Ludwigsburg bestätigt! :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:56
von GelsenKickers
Hammer!

Wenn mich nicht alles täuscht,dann sind die "Zweiten Blauen" jetzt Tabellenzweiter! :wink:

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 20:57
von Shishabande
Und somit kann man von einem durchaus gelungenen Saisonstart sprechen.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 21:02
von Horschdi
GelsenKickers hat geschrieben:Hammer!

Wenn mich nicht alles täuscht,dann sind die "Zweiten Blauen" jetzt Tabellenzweiter! :wink:


Ja! Crailsheim (9 Pkt., 14:7 Tore) vor Kickers II (9 Pkt., 9:3 Tore)! Unsere Amas aber mit einem Spiel weniger!

Der Live-Ticker aus Ulm hat auch schon den Geist aufgegeben! Warum nur? :lol:

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 21:05
von Horschdi
Apropos zweiter Platz:
Sven Kresin hat gerade das 2:0 in Offenbach (69.Min.) gemacht! Zweimal keine Auswärtstore für Erfurt, nun gleich 2 bei einem Aufstiegsfavoriten!

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 21:07
von Shishabande
Die 1. Mannschaft ist übrigens nach der Offenbacher Niederlage gegen Erfurt auch 2.

BeitragVerfasst: Dienstag, 19.Aug 2003 - 21:08
von GelsenKickers
Sebb-SVK hat geschrieben:Die 1. Mannschaft ist übrigens nach der Offenbacher Niederlage gegen Erfurt auch 2.


Also momentan läuft wirklich alles für uns.
Lieber Gott,lass es bitte so weitergehen...