Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

Beitrag von Ford K »

....nein, nicht nur deshalb, weil sie auch in Blau-Weiß spielen!

Sondern...

Nun, die U 17 unserer Blauen hat heute mit 1:2 gegen Hoppenheim II verloren :( :( :(

ABER:

Der KSC II hat in Aalen ein 2:2 geholt :!:

Warum ich das toll finde?

Es ist der vorletzte Spieltag der U17-OL!

Die Kickers U 17 hat im Augenblick 5 Punkte Vorsprung auf Aalen!

Auf den Plätzen 1 und 2 stehen zwei zweite Mannschaften von Vereinen, die ich hier nicht unbedingt nennen will.
Das bedeutet...

TATATATA :!:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE U 17 zum AUFSTIEG IN DIE U 17-BUNDESLIGA WEST/SÜDWEST :!: :!: :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
renegade
Kickers-Fan
Beiträge: 1082
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 21:18

Re: Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

Beitrag von renegade »

na denne, Gratulation zum Aufstieg !!!

Benutzeravatar
Eisenfuß
Kickers-Fan
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 20. November 2009, 23:47
Wohnort: Südpfalz

Re: Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

Beitrag von Eisenfuß »

Klasse Leistung - herzlichen Glückwunsch -
...und am letzten Spieltag noch einen Sieg gegen bäääh + 2. Platz + die Tabelle sieht gut aus...
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Der KSC ist doch kein so schlimmer Verein...

Beitrag von Buddy »

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Erneuter Aufstieg U17

Beitrag von Ølli »

Wollte auch noch gratulieren und mitteilen, dass dies ein wirklich grandioser Erfolg ist, über den (nicht nur) ich mich gar nicht genug freuen kann!
Nach der U15 nun auch die U15 in der höchsten Spielklasse.Die U17 spielte vor 2 Jahren noch in Liga 3 !!! Was für ein Durchmarsch, grandios :!: :D
(Ach ja, mit dem KSC hatte ich noch NIE ein Problem, immer deutlich entspannter, respektvoller und freundlicher als Cannstatt, schon seit der EM 1992 in Schweden:D )

Antworten