10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Heiko K. »

Spiel läuft seit 10 Minuten, noch nichts passiert.

Kickers: Trautner - Celiktas, Gaiser, Roos, Romano - Cekic, Tedesco, Kaiser - Ivan, Lang, Coppola
Zuletzt geändert von Heiko K. am Sonntag 10. Mai 2015, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Buddy »


Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Jochen K. »

Ivan wurde gestern eingewechselt und spielt heute bei der Zweiten? Ist dies bei ihm anders zu beurteilen als bei Fischer??
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Alex-SVK »

Wundert mich ehrlich gesagt auch aber ich hoffe drauf dass die Verantwortlichen wissen was sie tun und den selben Fehler nicht 2 mal machen ...

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von debil90 »

Jochen K. hat geschrieben:Ivan wurde gestern eingewechselt und spielt heute bei der Zweiten? Ist dies bei ihm anders zu beurteilen als bei Fischer??
Hat ivan einen profivertrag? Das könnte ausschlaggebend sein
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Alex-SVK »

Ivan ist U23 darf somit bei der 2ten ran

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Alex-SVK »

Karlsruhe am Drücker aber Trautner entschärft 2 mal in höchster Not !

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Heiko K. »

Halbzeit, 0:0.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Alex-SVK »

1:0 für karlsruhe

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Kickers-Louis »

läuft alles schlecht bislang
Duisburg führt 2:0 und Halle 1:0

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Kickers-Louis »

inzwischen 2:1 für Grossaspach

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Heiko K. »

Das Spiel ist aus - 0:1. :(

Damit drei Spiele vor Ende 6 Punkte Abstand zu Platz 15. Die Tordifferenz hilft uns nicht.

Die letzten drei Gegner sind Friedrichstal, Hollenbach und Balingen.

Villingen spielt noch gegen Ulm, Reutlingen und Bahlingen
Freiburg spielt noch gegen Balingen, Karlsruhe und Hollenbach
Zuletzt geändert von Heiko K. am Sonntag 10. Mai 2015, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Buddy »

Wird also womöglich doch nochmal eng. :(

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von fairplayer »

Wieviel steigen ab? Maximal 4?
Denke man wird nochmal punkten und die Konkurrenz wird bestimmt auch nicht immer gewinnen.

Wie waren die Spieler, welche von oben dabei waren?

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Weissaldo »

also mit Punktabzug steht man jetzt hinter Aalen II auf dem fünftletzten Platz, aber mit 6 Punkten vor Villingen, dem viertletzten.
Falls Nöttingen runterkommt und nur der Erste aufsteigt, dann müsste es doch maximal 4 Absteiger geben, weil 4 aus der Verbandsliga hochkommen, oder?
Insofern sollte das ja nun noch mit einem Sieg zu schaffen sein und evtl. steigen ja auch nur 2 oder 3 Teams ab...

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von stoitschkov »

http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3339" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.ksc.de/talentteam/ksc-ii/sho ... stuttgart/" onclick="window.open(this.href);return false;

Je nach Sichtweise: "Müde Vorstellung" oder "Duell auf fussballerisch hohem Niveau".

Zumindest war es nicht uninteressant, 4-3-3 gegen 4-4-2, beide Teams waren sehr darauf bedacht ihre Grundordnung zu halten, Torsituationen entstanden eigentlich nur nach individuellen Fehlern. Daher beide Sichtweisen irgendwie berechtigt.
Bei den Kickers im Sturm überhaupt keine Positionswechsel und wenig Zurückfallen ins MF. Daher grosse Probleme mal mit Tempo ins Angriffsdrittel zu kommen. Karlsruhe mit klarer Doppel-6 und vier Offensiven, die oft rochierten, zeigte da schon die besseren Ansätze und war über das gesamte Spiel einen Tick zielstrebiger und gefährlicher. In der Schlussphase dann aber auch noch 3 gute Kickers-Chancen. Unentschieden wäre auch ok gewesen.

Auffälligste Kickers-Spieler für mich Cekic und Tedesco, ohne dass sie jetzt wirklich herausragten. Bester Spieler auf dem Platz, die Nr.23 von Karlsruhe Mehlem, ein zweikampfstarker 6er, spielintelligent, sehr weiträumig in seinen Aktionen ( "Sandrino Braun-mäßig")

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 847
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Stepi »

Wieso durfte eigentlich jetzt Ivan für die zweite kicken? Der war doch schon am Samstag gegen Münster dabei. Ist das nicht die selbe Situation wie bei Fischer?
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2661
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Thomas L. »

Stepi hat geschrieben:Wieso durfte eigentlich jetzt Ivan für die zweite kicken? Der war doch schon am Samstag gegen Münster dabei. Ist das nicht die selbe Situation wie bei Fischer?
Ivan fällt noch unter die U23-Regel.

Stepi
Kickers-Fan
Beiträge: 847
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 14:57

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Stepi »

Klar. Danke
"Lebbe geht weider" Dragoslav Stepanovic

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Heiko K. »

Nach vier Niederlagen in Folge ist die Luft dünner geworden. Und auch die endgültige Absteigerzahl ist noch nicht absehbar und hängt an vielen unklaren Entscheidungen.

1.) Schafft Mainz II den Klassenerhalt in der Dritten Liga? Wenn ja, dann gibt es keinen Absteiger in die Regionalliga Südwest.

2.) Schafft Nöttingen den Klassenerhalt in der Regionalliga? Wenn ja, dann gibt es keinen Absteiger in die Oberliga BW.
Ob Nöttingen der aktuelle Platz reicht hängt an Mainz, und ob Saarbrücken und Offenbach aufsteigen. Wenn zwei von den drei Bedingungen eintreten reicht es für Nöttingen (oder eine erfüllte Bedingung und Pirmasens auf Distanz gehalten).

Hält Nöttingen die Klasse, so steigen nur 3 Teams aus der Oberliga ab, sonst vier.
Steigt der Oberligazweite auf, gibt es einen Absteiger weniger.

Klar ist, daß es 2-4 Absteiger geben wird. Platz 14 reicht also in jedem Fall. Und selbst der VfR Mannheim ist theoretisch durchaus noch nicht abgestiegen, da im Idealfall Platz 16 reichen kann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Weissaldo »

da der viertletzte Villingen heute nur 1:1 gespielt hat, können sie nun maximal noch auf 34 Punkte kommen.
Die Kickers haben nach Punktabzug 33 Punkte, aber die schlechtere Tordifferenz, brauchen nun also aus den letzten drei Spielen noch 2 Punkte, um sicher zu sein.
Vielleicht klappt es ja schon morgen!
Kickers Pforzheim hat heute übrigens 0:11 verloren und Mannheim tatsächlich noch eine echte Chance...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2921
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Weissaldo »

sorry, eine Nuance gibt es doch noch: Punktabzug für die Kickers heißt ja, dass der Freiburger FC die drei Punkte bekommt. Das Spiel wird mit 3:0 gewertet!
Die könnten dann sogar noch auf 36 Punkte kommen und hätten dann evtl. sogar die besserer Tordifferenz, dann bräuchten die Kickers also noch 4 Punkte, um sicher zu sein.
Wobei Freiburg ja nicht alle weiteren Spiele gewinnen wird. Das heutige Spiel des Freiburger FC wurde wegen Regen abgebrochen und muss auch noch wiederholt werden.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 10.05.2015, 14 Uhr Kickers II - KSC II

Beitrag von Heiko K. »

Da man die umgedrehte Spielwertung in den Tabellen bis Saisonende überall ignoriert (was ich sehr unübersichtlich finde) hier die bereinigte aktuelle Tabelle

14. Kickers 36 Punkte 44:60 Tore (-16) noch 2 Spiele
----------------------------------------------------
15. Villingen 28 Punkte 44:56 Tore (-12) noch 2 Spiele
16. Freiburg 27 Punkte 44:60 Tore (-16) noch 3 Spiele
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Antworten