Kickers U23 testet Prag

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Stolperstein » Donnerstag, 25.Jun 2015 - 20:42

Am Sonntag, 28.06.15 spielt die U23 beim SV Prag Stuttgart Parlerstraße 15 Uhr
http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01 ... tion/stage
Stolperstein
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag, 09.Nov 2007 - 12:46

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Che » Sonntag, 28.Jun 2015 - 17:15

Kickers gewinnen 13 :0
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Che
Kickers-Fan
 
Beiträge: 333
Registriert: Mittwoch, 13.Okt 2004 - 18:14

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Franz » Montag, 29.Jun 2015 - 10:13

U23 startet erfolgreich in die Vorbereitung
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3508
Stuttgarter Kickers | U23-Team | News | 29.06.2015
Letzten Donnerstag startete der U23-Kickersnachwuchs mit ihrem neuen Cheftrainer Alfred Kaminski in die Vorbereitung der Saison 2015/2016. Beim ersten Vorbereitungsspiel gab es den ersten Sieg...

Beim nächsten Vorbereitungsspiel tritt die U23 am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen den Landesligisten TV Echterdingen an. Gespielt wird auf dem Rasen des TSV Plattenhardt.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6189
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Ford K » Montag, 29.Jun 2015 - 13:53

Da haben sie ja ein paar torgefährliche Neuzugänge bzw. Aufruecker 8). Auch gegen unterklassige Gegner wurde in der Vergangenheit selten so deutlich gewonnen. Weiter so :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14432
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Thomas L. » Montag, 29.Jun 2015 - 15:08

Ford K hat geschrieben:Da haben sie ja ein paar torgefährliche Neuzugänge bzw. Aufruecker 8). Auch gegen unterklassige Gegner wurde in der Vergangenheit selten so deutlich gewonnen. Weiter so :!:


Na ja, der SV Prag wurde 7. in der untersten Klasse Stuttgart's der Kreisliga B.(10.Liga).Ein Muster ohne grossen Wert.
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2213
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 16:55

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon gablenberger » Montag, 29.Jun 2015 - 15:46

netter auftakt zur vorbereitung auf die neue saison, aber sicher keine große sportliche herausforderung gestern.

einziger kritikpunkt: tom hat keinen kuchen gegessen... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2597
Registriert: Mittwoch, 20.Aug 2003 - 10:57
Wohnort: gablenberg

*sommerlochundkeinende*

Beitragvon Ølli » Montag, 29.Jun 2015 - 15:55

KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Gut finde ich auch, dass Eigentor getroffen hat. :lol:

Ist das der kleine Bruder von dem Pyromanen Yves Eigenrauch?
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8194
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 11:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon DS » Montag, 29.Jun 2015 - 17:37

Es haben übrigens drei Spieler getroffen, die Stand 22.6. auf der Homepage nicht im Kader sind:

0:2 Tedesco, der also tatsächlich zu bleiben scheint
0:9 / 0:11 Bangura
0:10 / 0:12 Soyudogru

Das müssten folgende Spieler sein:

Einer dürfte Burhan Soyudogru sein, der bis zur letzten Saison beim VfB II gespielt hat.
http://www.transfermarkt.de/burhan-soyu ... er/155959l

Bei Bangura gibt es mehrere Spieler, am ehesten wird es wohl Musa Bangura sein, der 2014 vein Probetraining bei Aue hatte und U19-Nationalspieler von Gambia ist.
http://www.transfermarkt.de/musa-bangur ... ler/346627
DS
Kickers-Fan
 
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag, 18.Jul 2004 - 0:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Kickers-Horschdi » Dienstag, 30.Jun 2015 - 13:31

DS hat geschrieben:Es haben übrigens drei Spieler getroffen, die Stand 22.6. auf der Homepage nicht im Kader sind:

0:2 Tedesco, der also tatsächlich zu bleiben scheint
0:9 / 0:11 Bangura
0:10 / 0:12 Soyudogru

Das müssten folgende Spieler sein:

Einer dürfte Burhan Soyudogru sein, der bis zur letzten Saison beim VfB II gespielt hat.
http://www.transfermarkt.de/burhan-soyu ... er/155959l

Bei Bangura gibt es mehrere Spieler, am ehesten wird es wohl Musa Bangura sein, der 2014 vein Probetraining bei Aue hatte und U19-Nationalspieler von Gambia ist.
http://www.transfermarkt.de/musa-bangur ... ler/346627


Richtig, siehe hier: http://www.fupa.net/berichte/unser-mann-am-ball-317602.html

"Jeweils zwei Tore erzielten die Gastspieler Musar Bangura, ein Stürmertalent aus Gambia, und Burhan Soyodogru (zuletzt VfB Bad Cannstatt II)."
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1097
Registriert: Donnerstag, 21.Feb 2008 - 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Kickers U23 testet Prag

Beitragvon Ford K » Dienstag, 30.Jun 2015 - 16:26

Bei einer Verpflichtung wäre Bangura der zweite Gambier bei den Kickers nach Omar Jatta
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14432
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste