Interview mit Burhan Soyudogru

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Interview mit Burhan Soyudogru

Beitrag von Buddy »

Burhan Soyudogru kam vom VfB Stuttgart und will von der Oberliga in das Drittliga-Team der Stuttgarter Kickers
http://www.fupa.net/berichte/soyudogru- ... 34037.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Interview mit Burhan Soyudogru

Beitrag von Ford K »

Ehrgeiziger Junge! Hoffentlich folgen den Worten auch Taten. Für die Zweite wäre ich schon mit einer sorgenfreien Saison im gesicherten MF zufrieden. An ein "oben mitspielen" glaube ich derzeit einfach nicht.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten