22.08.: Freiberg - Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Um 15.30 Uhr beginnt das Spiel

Hier die Aufstellungen
http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =455&g=565

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Jordanov spielt! :shock:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Wird trotzdem nicht einfach heute. Bei Freiberg gibt es auch einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

Ford K hat geschrieben:Wird trotzdem nicht einfach heute. Bei Freiberg gibt es auch einige Spieler mit höherklassiger Erfahrung.
sind aber noch überhaupt nicht in Form. Haben gegen Nöttingen 6:1 verloren

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Die Kickers waren schon immer gut darin, angeschlagene Gegner wieder aufzubauen. Aber ich will ja nicht schon im Voraus den T*** an die Wand malen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
Beiträge: 3004
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 09:50
Wohnort: Köln

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von käköka »

1-0 Freiberg in der 9.(!) Minute.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ford K »

Ein Elfmeter für Freiberg wird gehalten (16.)
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Buddy »

käköka hat geschrieben:1-0 Freiberg in der 9.(!) Minute.

Lieber in der 9. wie in der 90.
So hat man noch die Möglichkeit das Spiel zu drehen.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Das Tor erzielte natürlich ein ehemaliger Blauer
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... cheMichael

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ølli »

3:1 Freiberg (ca. 70.) :evil:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ford K »

3:1 ist auch der Endstand. Ich denke, das wird wieder eine enge Saison wie in den ganzen letzten Jahren auch. Vorne mitspielen wie Soyudogru sich erträumt, das wird es ganz sicher nicht. Freiburg und Villingen waren bisher auch nicht die überragenden Gegner und auch da wurde nicht gewonnen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Heiko K. »

Auf der Bank saß wohl ein neuer Spieler: Anastasios Ketsemeridis.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von DS »

So ist es, Anastasios Ketsemeridis stand auf dem Spielberichtsbogen. Dafür stand übrigens kein Ersatztorwart drauf. Gute Frage, wer bei einer Verletzung oder Roten Karte von Kobas ins Tor gegangen wäre?
Das 0:1 fiel nach ner Freistoßflanke durch einen unbedrängten Kopfball. Der Elfmeter, der halbhoch nach links geschossen war, wurde von Kobas klasse abgewehrt. Bis zur Halbzeit erspielten sich die Kickers ein Übergewicht, das sie jedoch durch Ungenauigkeiten beim letzten Pass nicht in ein Tor ummünzen konnten.
Nach der Pause ein ähnliches Bild, das verdient zum Ausgleich durch Janis Lamatsch führte.
Danach ließ man ziemlich unerklärlich Freiberg wieder aufkommen, was zum 2:1 und nach einem Konter zum 3:1 führte. Danach plätscherte das Spiel bis zum Schluß vor sich hin, wobei eher noch das 4:1 als der Anschlußtreffer hätte fallen können.
Auffälligster Spieler war im Mittelfeld der ballsichere Lasse Lehmann, der erstmals durchspielte.
Edisson Jordanov zeigte einige gute Ansätze, genauso wie bei Soriano fehlt bei ihm natürlich noch die Spritzigkeit.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5549
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von magge »

Ist Mahir noch in Freiberg?
Black and blue

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Ølli »

magge hat geschrieben:Ist Mahir noch in Freiberg?
Interessante Frage - im Kader war er zumindest nicht.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10730
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Franz »

1:3-NIEDERLAGE IN FREIBERG FÜR DIE U23
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3729
Nach dem frühen Gegentreffer und einem gehaltenen Foulelfmeter kamen die Blauen nach einigen vergebenen Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich durch Janis Lamatsch...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Heiko K. hat geschrieben:Auf der Bank saß wohl ein neuer Spieler: Anastasios Ketsemeridis.
Den einzigen den ich finde ist der
http://www.fupa.net/spieler/anastasios- ... 43249.html

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Buddy »

Ølli hat geschrieben:
magge hat geschrieben:Ist Mahir noch in Freiberg?
Interessante Frage - im Kader war er zumindest nicht.

Aber er ist auf dem Mannschaftsfoto
http://www.sgv-freiberg-fussball.de/1-m ... r-2015-16/

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Alex-SVK »

magge hat geschrieben:Ist Mahir noch in Freiberg?
War gegen unsere 2te nicht im Kader spielt aber in Freiberg. Hat den Spieltag davor gegen Nöttingen ca. 60 Minuten lang gespielt.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ein richtig spannendes und gutes Spiel unserer U23 mit vielen perfekten heraus gespielten Chancen . So ein Spiel möchte ich als DVD zur Schulungen gerne besitzen.
Soviel zur Ironie und jetzt zur Wahrheit.

Habe mir die drei pokalrunden und die spiele gegen Villingen und Freiberg angeschaut .
Jedes Spiel eine andere Aufstellung wobei für mich die Spieler die gegen TSG Hofherrnweiler-Unterrombach auf den Platz standen die beste Leistung gezeigt haben.

Jetzedle zum Spiel gegen Freiberg.
Freiberg in meinen Augen ein schwacher Gegner den wir unnötig aufgebaut haben ,besonders in der zweiten Halbzeit wo sie uns zeitweise vorgeführt haben .
Es spielte sich alles im Mittelfeld ab und es ging wenig nach vorne , viele abstimmungsfehler wo manche Spieler nicht wussten wo sie hin laufen sollen.
Die Kickers ganz gut gestartet aber nur bis zur 13-15 min. danach unterirdisch.Anfang der zweiten Halbzeit das gleiche Bild 10 min. gespielt dann eingeschlafen.Freiberg hätte das Spiel auch mit 4,5,6:1 gewinnen können und keiner hätte sich beschwert.Jordanov hat gespielt? ist mir nicht mal aufgefallen.
Lehman für mich der beste Spieler mit guter Ballbehandlung und gutem Auge gefolgt von Tedesco der viel gelaufen ist aber auch den Ball lange gehalten hat ,Soyudogru am Anfang stark und im laufe des Spiels immer schwächer ,der Spieler der mir den rest gegeben hat war zu einem Appler dem der Ball bei der Annahme immer versprungen ist kein Druck aufbauen konnte,keine Impulse, nachdem der Freiberger die Nummer 20 in das spiel brachten war für ihn der Tag gelaufen (nichts nichts und wieder nichts) zum anderen Marco Koch der nach seiner Einwechslung so schnell unterwegs war das er vergessen hat den Ball mitzunehmen und wenn ....stand er im Abseits (4 mal in 1:30 min ist für mich Rekord).
Brauchen wir vielleicht einen Trainer der sich nur auf die U23 konzentriert oder neue Spieler oder ein Bier mehr damit wir alles rosig sehen das kenn ich net.
Mein Fazit : es wird eng dieses Jahr ich möchte nicht weitergehen und sagen es wird ganz eng.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von fairplayer »

Ist doch bei U23 Mannschaften am Anfang immer ein Problem. Der Kader wird zum Großteil getauscht und viele Spieler sind zum ersten Mal im Erwachsenenbereich aktiv.
Das braucht alles seine Zeit und muss erst zusammen finden.

Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: 22.08.: Freiberg - Kickers II

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Jordanov war auch vor seiner Verletzung im Test gegen Balingen alles andere als überzeugend. Geben wir ihm noch etwas Zeit, vielleicht braucht er noch eine Eingewöhnungsphase beim SVK. :wink:

Antworten