U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Franz » Donnerstag, 01.Okt 2015 - 20:04

10. Spieltag Oberliga BaWü
Samstag, 03.10.2015
Karlsruher SC U23 – SV Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Sportplatz am Wildparkstadion, Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/nachwuchsteams/u23/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/karlsruher-sc-ii-sv-stuttgarter-kickers-ii/-/spiel/01OVFHK1BS000000VV0AG812VS956953#!/section/stage
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4615
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Blauer84 » Samstag, 03.Okt 2015 - 15:44

Das Spiel unserer Zweiten läuft inzwischen auch:

http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =958&g=565
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1806
Registriert: Mittwoch, 27.Sep 2006 - 21:08
Wohnort: Hannover

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Thomas L. » Samstag, 03.Okt 2015 - 17:00

Unsere Zweite hat auch wieder verloren: 0:1 beim KSCII.
Thomas L.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2179
Registriert: Freitag, 22.Sep 2006 - 17:55

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Blaues Stuttgart » Sonntag, 04.Okt 2015 - 10:13

Vielleicht ist der Menschenkenner im Kopf schon bei der ersten Mannschaft.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Heiko K. » Sonntag, 04.Okt 2015 - 16:20

Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3880
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon De Roque » Sonntag, 04.Okt 2015 - 16:40

Verfolge die U23 gerne...leider diese Saison noch nicht so oft die Möglichkeit gehabt.

Das was ich gesehen habe und das, was ich zwischen den Zeilen lese, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass man sich mit Kaminski nicht gut aufgestellt hat. Irgendwie geht das für mich nicht auf. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Personalie von Anfang an nicht verstanden. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
De Roque
Kickers-Fan
 
Beiträge: 643
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 21:54
Wohnort: Kernen

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon PapaSchlumpf » Sonntag, 04.Okt 2015 - 16:50

Ja was soll Mann noch großartig schreiben. :?:
Die U23 verliert Spiel um Spiel , auf Fupa muss Ich lesen dass der Trainer begeistert ist von der Entwicklung der Mannschaft. :lol:
Die VerantwortlIchen sind wahrscheinlich mit dem Scheißkick der ersten beschäftigt die zweite juckt gerade keinen.
Woanders hätte Mann die Reißleine gezogen ,bei uns wird halt ein bisschen weitergepennt , Mann will sIch ja nIcht ins eigene Bein pinkeln schließlich haben ja die Herren den Trainer verpflichtet. :mrgreen:
Ich verdaue gerade das Spiel der ersten. Mahlzeit.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
PapaSchlumpf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 211
Registriert: Dienstag, 03.Sep 2013 - 9:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Buddy » Sonntag, 04.Okt 2015 - 17:22

U23 – Knappe Niederlage gegen den Nachwuchs des Karlsruher SC
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3883
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23076
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon magge » Sonntag, 04.Okt 2015 - 17:27

Trainer raus!
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4582
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Blaues Stuttgart » Sonntag, 04.Okt 2015 - 18:04

Stellt sich halt die Frage, wer da welches Spiel gesehen hat. Aus Erfahrung, von den gesehenen Spielen der U23 und dem anschließenden Homepage-Bericht, fällt schon auf, dass Schönfärberei sehr in Mode zu sein scheint.

Kickers-Bericht:
Beide Teams präsentierten sich auf Augenhöhe


die nächste Großchance für die Kickers


die in diesem Spiel eine gute Leistung zeigten und sich gegen den Tabellendritten auf Augenhöhe präsentierten


KSC-Bericht:
Das war heute ein verdienter Sieg für uns, auch wenn er etwas höher ausfallen hätte können.


Die Gastgeber begannen stark und starteten immer wieder Angriffe


Zur zweiten Halbzeit erhöhte das Team von Stefan Sartori den Druck noch einmal und drängte immer stärker in Richtung des Stuttgarter Tors


Auch nach dem 1:0 erspielte die Mannschaft noch etliche weitere Torchancen


Die Karlsruher Abwehr um Bjarne Thoelke ließ den Stuttgarter Gästen währenddessen kein Durchkommen


http://www.ksc.de/talentteam/ksc-ii/sho ... r-kickers/
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitragvon Alex-SVK » Sonntag, 04.Okt 2015 - 19:06

Heiko K. hat geschrieben:Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?


Andere Diskussionen sind leider populärer als die wichtigen Themen unserer Kickers.
Die 2te ist im freien Fall und niemand stört es wirklich.
Wenn es so weiter geht geht's diesesjahr wirklich eins tiefer und damit stirbt die Hoffnung Jungs aus der 2ten Reihe in den 3t Liga Kader zu integrieren geschweige denn talentierte U19 Spieler halten zu können.

Da sollte dringend reagiert werden und neue Impulse gesetzt werden
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 984
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blue Tiger und 5 Gäste