U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Franz »

10. Spieltag Oberliga BaWü
Samstag, 03.10.2015
Karlsruher SC U23 – SV Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Sportplatz am Wildparkstadion, Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/karlsruher ... tion/stage

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Blauer84 »

Das Spiel unserer Zweiten läuft inzwischen auch:

http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =958&g=565" onclick="window.open(this.href);return false;

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2587
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Thomas L. »

Unsere Zweite hat auch wieder verloren: 0:1 beim KSCII.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht ist der Menschenkenner im Kopf schon bei der ersten Mannschaft.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Heiko K. »

Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

De Roque
Kickers-Fan
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Wohnort: Kernen

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von De Roque »

Verfolge die U23 gerne...leider diese Saison noch nicht so oft die Möglichkeit gehabt.

Das was ich gesehen habe und das, was ich zwischen den Zeilen lese, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass man sich mit Kaminski nicht gut aufgestellt hat. Irgendwie geht das für mich nicht auf. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Personalie von Anfang an nicht verstanden. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von PapaSchlumpf »

Ja was soll Mann noch großartig schreiben. :?:
Die U23 verliert Spiel um Spiel , auf Fupa muss Ich lesen dass der Trainer begeistert ist von der Entwicklung der Mannschaft. :lol:
Die VerantwortlIchen sind wahrscheinlich mit dem Scheißkick der ersten beschäftigt die zweite juckt gerade keinen.
Woanders hätte Mann die Reißleine gezogen ,bei uns wird halt ein bisschen weitergepennt , Mann will sIch ja nIcht ins eigene Bein pinkeln schließlich haben ja die Herren den Trainer verpflichtet. :mrgreen:
Ich verdaue gerade das Spiel der ersten. Mahlzeit.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Buddy »

U23 – Knappe Niederlage gegen den Nachwuchs des Karlsruher SC
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3883

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von magge »

Trainer raus!
Black and blue

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stellt sich halt die Frage, wer da welches Spiel gesehen hat. Aus Erfahrung, von den gesehenen Spielen der U23 und dem anschließenden Homepage-Bericht, fällt schon auf, dass Schönfärberei sehr in Mode zu sein scheint.

Kickers-Bericht:
Beide Teams präsentierten sich auf Augenhöhe
die nächste Großchance für die Kickers
die in diesem Spiel eine gute Leistung zeigten und sich gegen den Tabellendritten auf Augenhöhe präsentierten
KSC-Bericht:
Das war heute ein verdienter Sieg für uns, auch wenn er etwas höher ausfallen hätte können.
Die Gastgeber begannen stark und starteten immer wieder Angriffe
Zur zweiten Halbzeit erhöhte das Team von Stefan Sartori den Druck noch einmal und drängte immer stärker in Richtung des Stuttgarter Tors
Auch nach dem 1:0 erspielte die Mannschaft noch etliche weitere Torchancen
Die Karlsruher Abwehr um Bjarne Thoelke ließ den Stuttgarter Gästen währenddessen kein Durchkommen
http://www.ksc.de/talentteam/ksc-ii/sho ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Beitrag von Alex-SVK »

Heiko K. hat geschrieben:Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?
Andere Diskussionen sind leider populärer als die wichtigen Themen unserer Kickers.
Die 2te ist im freien Fall und niemand stört es wirklich.
Wenn es so weiter geht geht's diesesjahr wirklich eins tiefer und damit stirbt die Hoffnung Jungs aus der 2ten Reihe in den 3t Liga Kader zu integrieren geschweige denn talentierte U19 Spieler halten zu können.

Da sollte dringend reagiert werden und neue Impulse gesetzt werden

Antworten