Seite 1 von 1

U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 19:04
von Franz
10. Spieltag Oberliga BaWü
Samstag, 03.10.2015
Karlsruher SC U23 – SV Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Sportplatz am Wildparkstadion, Adenauerring 17, 76131 Karlsruhe
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/karlsruher ... tion/stage

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2015, 14:44
von Blauer84
Das Spiel unserer Zweiten läuft inzwischen auch:

http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =958&g=565" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Samstag 3. Oktober 2015, 16:00
von Thomas L.
Unsere Zweite hat auch wieder verloren: 0:1 beim KSCII.

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 09:13
von Blaues Stuttgart
Vielleicht ist der Menschenkenner im Kopf schon bei der ersten Mannschaft.

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 15:20
von Heiko K.
Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 15:40
von De Roque
Verfolge die U23 gerne...leider diese Saison noch nicht so oft die Möglichkeit gehabt.

Das was ich gesehen habe und das, was ich zwischen den Zeilen lese, lässt bei mir den Eindruck entstehen, dass man sich mit Kaminski nicht gut aufgestellt hat. Irgendwie geht das für mich nicht auf. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Personalie von Anfang an nicht verstanden. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 15:50
von PapaSchlumpf
Ja was soll Mann noch großartig schreiben. :?:
Die U23 verliert Spiel um Spiel , auf Fupa muss Ich lesen dass der Trainer begeistert ist von der Entwicklung der Mannschaft. :lol:
Die VerantwortlIchen sind wahrscheinlich mit dem Scheißkick der ersten beschäftigt die zweite juckt gerade keinen.
Woanders hätte Mann die Reißleine gezogen ,bei uns wird halt ein bisschen weitergepennt , Mann will sIch ja nIcht ins eigene Bein pinkeln schließlich haben ja die Herren den Trainer verpflichtet. :mrgreen:
Ich verdaue gerade das Spiel der ersten. Mahlzeit.

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 16:22
von Buddy
U23 – Knappe Niederlage gegen den Nachwuchs des Karlsruher SC
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3883

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 16:27
von magge
Trainer raus!

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 17:04
von Blaues Stuttgart
Stellt sich halt die Frage, wer da welches Spiel gesehen hat. Aus Erfahrung, von den gesehenen Spielen der U23 und dem anschließenden Homepage-Bericht, fällt schon auf, dass Schönfärberei sehr in Mode zu sein scheint.

Kickers-Bericht:
Beide Teams präsentierten sich auf Augenhöhe
die nächste Großchance für die Kickers
die in diesem Spiel eine gute Leistung zeigten und sich gegen den Tabellendritten auf Augenhöhe präsentierten
KSC-Bericht:
Das war heute ein verdienter Sieg für uns, auch wenn er etwas höher ausfallen hätte können.
Die Gastgeber begannen stark und starteten immer wieder Angriffe
Zur zweiten Halbzeit erhöhte das Team von Stefan Sartori den Druck noch einmal und drängte immer stärker in Richtung des Stuttgarter Tors
Auch nach dem 1:0 erspielte die Mannschaft noch etliche weitere Torchancen
Die Karlsruher Abwehr um Bjarne Thoelke ließ den Stuttgarter Gästen währenddessen kein Durchkommen
http://www.ksc.de/talentteam/ksc-ii/sho ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: U23: Karlsruher SC II - Kickers (Sa., 03.10.15, 15h)

Verfasst: Sonntag 4. Oktober 2015, 18:06
von Alex-SVK
Heiko K. hat geschrieben:Entweder sind hier alle noch geschockt oder die Zweite kratzt kaum noch jemanden. Traurig genug.

Unter der Woche war ein Testspiel gegen Freiberg, Burhan Soyudogru wurde da nach einer Viertelstunde ausgewechselt und war heute nicht im Kader. Sieht nach Verletzung aus, weiß jemand was?
Andere Diskussionen sind leider populärer als die wichtigen Themen unserer Kickers.
Die 2te ist im freien Fall und niemand stört es wirklich.
Wenn es so weiter geht geht's diesesjahr wirklich eins tiefer und damit stirbt die Hoffnung Jungs aus der 2ten Reihe in den 3t Liga Kader zu integrieren geschweige denn talentierte U19 Spieler halten zu können.

Da sollte dringend reagiert werden und neue Impulse gesetzt werden