Seite 1 von 1

Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 13:38
von Ford K
Die Partie läuft seit 14:00 - und wie meistens liegt die Mannschaft mal wieder hinten :(

http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... =565&g=996

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:03
von Ford K
...und gelb-rot für den Sohn des WM-Torhüters von 2006 :evil:

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:10
von Thomas L.
Ford K hat geschrieben:...und gelb-rot für den Sohn des WM-Torhüters von 2006 :evil:
Stiefsohn!!!
Beachtlich: Milchraum selbst bei Bissingen nur Ersatz.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:16
von Thomas L.
57 Min. Ausgleich 1:1 durch Lamatsch.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:31
von Ford K
67. min Einwechslung u. a. von Patrick Milchraum

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:36
von Alex-SVK
Ford K hat geschrieben:67. min Einwechslung u. a. von Patrick Milchraum

der pfeilschnelle Außenspieler kommt und hat nur eins im Sinn - den Kickers weh tun.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:46
von Thomas L.
2:1 Lamatsch (86.Min.) !!!

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:50
von Ølli
Thomas L. hat geschrieben:2:1 Lamatsch (86.Min.) !!!
wie geil ist das denn? abpfeifen???!!!!!

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:54
von Thomas L.
Spiel beendet 2:1 Sieg!

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:56
von Buddy
Glückwunsch. :D
Sehr wichtig das mal wieder gewonnen wurde.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:57
von Ford K
Thomas L sollte öfters tickern - seine News waren immer die positiven...

Unterzahl scheint den Kickers besser zu liegen als Überzahl :roll: Aber freuen wir uns über die drei Punkte, die ich nach der 1. Hz. nicht mehr erwartet habe.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:57
von Ølli
Oh man, tut das guuuuuuut!! Sehr sehr schön. Glückwunsch an Team und Trainer und einen schönen Sonntag allerseits :D :D :!:

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 14:58
von Überläufer
Na bitte-geht doch.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 16:13
von stoitschkov
Korbi hält in der Schlussminute eine 100%ige des Gegners, das sollte zumindest erwähnt werden :wink:
Ansonsten klarer Aufwärtstrend, die U23 meist feldüberlegen, läuferisch und spielerisch schon klar besser als Bissingen, die auch mit ihrer Überzahl nicht viel anfangen konnten.

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:58
von noblesseoblige
Ein hochverdienter Sieg - Chancenverhältnis etwa 10:2. Trotz Unterzahl über eine Halbzeit jederzeit dominant.

Kein Voruwrf an Lasse Lehmann. Hat sich voll reingehauen. Die zweite gelbe Karte (gelb-rot) war berechtigt, aber die erste gelbe Karte war allerdings ein Witz.

Paule in Bestform. Hat an der Außenlinie alles gegeben. Mit dieser Unterstützung sollte es auch bei der U 23 aufwärts gehen. :D

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 19:08
von Ford K
Hört sich gut an. Danke für den kurzen Bericht :!:

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Sonntag 11. Oktober 2015, 22:19
von Franz
ERSTER HEIMSIEG DANK LAMATSCH - U23 dreht Spiel gegen Bissingen trotz Unterzahl
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3909

Re: Kickers II - Bissingen

Verfasst: Montag 12. Oktober 2015, 10:05
von Franz
FSV 08 Bissingen verliert bei den Stuttgarter Kickers II mit 1:2
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fuss ... 02,3475087