U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Franz »

12. Spieltag Oberliga BaWü
Samstag, 17.10.2015
1. CFR Pforzheim – SV Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.30 Uhr
Spielort: Holzhofstadion, Kanzlerstrasse 63, 75175 Pforzheim
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/1cfr-pforz ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Franz »

1. CfR Pforzheim vertraut gegen Stuttgarter Kickers auf gute Reservebank
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-1- ... 53352.html
Pforzheimer Zeitung / 15.10.2015 / Martin Mildenberger
Nach dem Derby-Wahnsinn wartet wieder der Oberliga-Alltag auf die Fußballer des 1. CfR Pforzheim – und der heißt am Samstag: Heimspiel gegen den SV Stuttgarter Kickers II (15.30 Uhr Stadion Holzhof)...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Franz »

Kickers U23: In Pforzheim weitermachen
http://www.fupa.net/berichte/kickers-u2 ... 68791.html
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers will in Pforzheim die nächsten Punkte holen...

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2834
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Weissaldo »

Pforzheim also ohne Salz und Prediger... Wir kommen also keins von einem Ex eingeschenkt, gut schonmal!


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Weissaldo hat geschrieben:Pforzheim also ohne Salz und Prediger... Wir kommen also keins von einem Ex eingeschenkt, gut schonmal!
Aber Manu Salz spielt. Bei unseren Torversuchen sollten wir es also nicht nur auf Elfmeter ankommen lassen :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Alex-SVK »

Laut Info´s aus Pforzheim die Kickers bisher besser im Spiel.

Die Aufstellung wie folgt : Müller- Apler, Roos, Gaiser,Pachonik, Gudzevic, Tedesco, Ivan, Lang, Koch, Lamatsch
Somit also 4 Spieler von oben.

bei Pforzheim ist Manuel Salz im Tor

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Powdi »

0:1 Kickers Tor: Marko Koch
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von magge »

Steilpaß auf Koch, der läuft in den Strafraum, läßt Salz aussteigen und schiebt aus spitzem Winkel ein.
Black and blue

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Alex-SVK »

Kickers drücken auf´s 2:0 ... Lang mit 2 guten Möglichkeiten. Das hört sich sehr gut an.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Blauer84 »

Weiter so! Ein Sieg heute wäre ein richtiger Big Point.

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Alex-SVK »

Halbzeit! Kickers führen verdient mit 1:0. Haben die besseren Chancen, stehen hinten sicher. Pforzheim ideenlos

Benutzeravatar
Powdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1441
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 18:58
Wohnort: Stuttgart

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Powdi »

Halbzeit 0:1
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Blauer84 »

1:1 (68.) :(

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Wagimen »

1:1 ging es dann auch aus, immerhin...

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Franz »


Aufstiegsaspirant
Kickers-Fan
Beiträge: 1095
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 18:39

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Aufstiegsaspirant »

Die Pforzheimer waren dem Siegtreffer deutlich näher, doch Knorn (75.) und zwei Mal von Hordheim, der zunächst über das Tor (77.) und dann nach einem herben Ballverlust der Kickers zum Glück um Zentimeter am rechten Pfosten vorbeischoss, vergaben die besten Möglichkeiten zum Siegtreffer.
So schauts aus, mit dem Punkt können wir wirklich zufrieden sein. Allerdings muss Villingen heute in Sandhausen verlieren, sonst stehen die Jungs wieder unter dem Strich. :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: 1. CFR Pforzheim - Kickers (Sa., 17.10.15, 15:30h)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Versteh nicht, warum in der zweiten Hälfte nicht mehr viel lief. In der ersten sah das nicht schlecht aus. Der Ball lief gut und hinten gabs selten Probleme. War eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bei Koch fragte ich mich in den Spielen davor oft, was er in der Oberliga macht, aber hatte viele starke Szenen und das sah zusammen mit Lang stark aus. Dann geht die zweite Hälfte los und sie bekommen gar nichts mehr gebacken. Das Kickersspiel bestand nur noch aus Befreiungsschlägen, schnellen Ballverlusten und taktischen Fouls. Der Punkt ist wirklich das höchste der Gefühle. Mein Highlight war Korbis Brustannahme nach einem halbhohen Rückpass, den er sich dann über sich selbst "gebrustet" hat. Einzig das Zeitspiel hat die Mannschaft gut gemacht, besonders Korbi.
Grundsätzlich war die erste Halbzeit ein guter Schritt nach vorne, was danach passierte sollte sich aber nicht so schnell wiederholen.
Erwähnenswert noch die lautstarke Bruddelfraktion der Pforzheimer Rentner. Nochmal eine Spur hemmungsloser als Bahlingen. Jede Schiedsrichterentscheidung wurde lautstark kommentiert, dazu dann eben noch paar komische Entscheidungen und unser Zeitspiel und schon war was los.

Antworten