U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Franz »

14. Spieltag Oberliga BaWü
Samstag, 31.10.2015
Kehler FV – SV Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Rhein-Stadion Kehl, Stadionstraße 1, 77694 Kehl
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/kehler-fv- ... tion/stage

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Franz »

Am 14. Spieltag empfängt der Kehler FV den Tabellendreizehnten SV Stuttgarter Kickers U23 (14 Punkte/16:24 Tore) im Kehler Rheinstadion. Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Dr. Carl Höfer mit seinen Assistenten Andreas Wieczorek und Lars Diesinger...
http://www.kehlerfv.de/index.php/397-27 ... tg-kickers
Kehler FV / 27.10.2015 - Kehl (bb)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Franz »

KFV braucht dringend Punkte - Die Stuttgarter Kickers II befinden sich im Aufwind
http://www.bo.de/sport/lokalsport/kfv-b ... end-punkte

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von km01 »

http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cg ... 3494&g=565" onclick="window.open(this.href);return false;

Aufstellung.
Mit unserer Nummer 1 im Tor.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Buddy »

Mit einen Spieler der die Rückennummer 1 hat.
Das ist ein großer Unterschied.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Ford K »

Ivan mal wieder in der Startelf. Hoffentlich bald mal zwei Ligen höher :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Buddy »

Jetzt steht es dort auch 1:0 :(

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von magge »

und jetzt 2:0
Black and blue

km01
Kickers-Fan
Beiträge: 486
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 20:34

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von km01 »

Buddy hat geschrieben:Mit einen Spieler der die Rückennummer 1 hat.
Das ist ein großer Unterschied.
Ich wünschte, du hättest Unrecht :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Ford K »

Schon 3:0. Bei der Zweiten läuft es heute sogar noch schlechter. Sicher würde es ohne KM im Tor schon 6:0 stehen :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Kickers-Louis
Kickers-Fan
Beiträge: 2235
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Kickers-Louis »

Inzwischen schon 5:0 - 3 Tore Fabian Herrmann - holen wir den.....................................

Nur Sch.............................heute

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Wagimen »

5:0 Endstand. Oops.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2769
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von gablenberger »

t-shirt-wetter am rhein 8) der stadionsprecher hat die heimmannschaft vor dem kick ordentlich scharf gemacht (badische kämpfer gegen die schwaben) und so dauerte es auch nicht lange, bis die hochmotiviert aufgetretenen kehler die entscheidenten aktionen zu ihren gunsten nutzen.
auch bei unserer zweiten mannschaft gravierende probleme nach hohen bällen in den 16er, teilweise von gegentreffern gekrönt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von PapaSchlumpf »

Wenn Ich den Spielbericht auf der Homepage lese dann sag ich nur Blablablabla.
So jetzt erst ein mal von Anfang an.
Habe mir den Tag super eingerichtet.
War früh morgens an der Kinzig angeln und wollte mir das Spiel der zweiten noch mitnehmen.
Was Ich zu sehen bekam war eine Kehler Mannschaft die das Spiel-geschehen über 85 min. im griff hatte.
Die Kickers waren in allen belangen unterlegen.
In der ersten Halbzeit sind wir kaum aus unserer Hälfte raus gekommen.
Super kombinationen verbunden mit körperlicher Entschlossenheit.
Warum Kehl da steht wo Sie gerade stehen ist mir nach dieser Vorstellung ein Rätsel
Gudzevic mit einer schwachen Vorstellung und ohne Ideen im mittelfeld folgerichtig auch seine Auswechslung vor der Pause für Ihn kam Marco Koch ins Spiel und fügte sich nahtlos den Spiel unserer Mannschaft ein , dieser wurde aber nach einer katastrophalen Vorstellung und einem Wortgefecht mit den Trainer wieder ausgewechselt.
Manche Spieler ziehen einfach ihr Spiel durch ohne Mannschafdienlich zu handeln.
Tricksen hin tricksen da ....wow ...super...ab in den Zirkus.
Lehmann und Ivan lassen Grüssen.
Einzig Tedesco hat gekämpft bis zum Schluss.
In der Abwehr hat Roos diesmal ein schwaches Spiel abgeliefert und Apler wurde einfach überrannt (ist zu langsam und Technisch schwach) .
Lang ohne Aktionen da er sowieso keinen Ball bekam .
Leute es kann nur Besser werden.
Die Bilanz brauchen wir auch nicht verzerren .
Wir Spielten 13 Spiele und haben 14 Punkte das ist einfach nur schlecht. :evil: :evil:
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Buddy »

Kickers Nachwuchs unterliegt in Kehl
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/3970

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kehler FV - Kickers (Sa., 31.10.15, 15:00h)

Beitrag von Franz »

Kickers U23: Lehrreiche Niederlage - Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers unterliegt mit einem deutlichen 0:5 in Kehl
http://www.fupa.net/berichte/kickers-u2 ... 76648.html

Antworten