Seite 1 von 1

Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 20:38
von Alex-SVK
Endlich wieder U23 ! 19.38 Anpfiff.
Aufstellung wird aufgrund der Neuzugänge und den U19 aufrückern heute schwer.

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 20:42
von Alex-SVK
Und nach 3 Minuten die Führung durch Soyudogru !

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 20:42
von Alex-SVK
Und gleich das 2:0 durch Marco Koch

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:09
von Alex-SVK
babiczko im Tor
Tedesco , Lippert , Koch , soyudogru , Felix Metzler , Lamatsch, Akgün,appler

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:10
von Alex-SVK
Und das 3:0 durch Lippert

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:11
von Alex-SVK
Reutlingen jetzt mit 10 Mann nachdem der Reutlinger Verteidiger dem Schiedsrichter einen Lehrgangbesuch empfiehlt.
Die 28 Zuschauer haben Spaß

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:18
von Alex-SVK
39 Minute 4:0 tedesco

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:25
von Alex-SVK
Mit 4:0 geht es auch in die Pause

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:42
von Alex-SVK
Mannschaft fast komplett ausgetauscht.
Dani Kaiser , Landu , Vochatzer, Blank , schürmann , Küley,ketzemeridis .Rest leider unbekannt.
Im Tor ist ein Gastspieler Dominik Verdeck

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:49
von Alex-SVK
Und das 5:0 Vochatzer

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 21:58
von Alex-SVK
Trockener volleyschuss Vochatzer zum 6:0

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 22:13
von Alex-SVK
Und das 7:0 für unsere U23. Wieder Vochatzer der Klasse von Schürmann in Szene gesetzt wird

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 22:25
von Alex-SVK
Kaiser vergibt einen Foulelfmeter

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 22:26
von Alex-SVK
7:0 ist der Endstand.

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 22:30
von Franz
Danke für den Ticker!

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 23:03
von Alex-SVK
Sicherlich lässt sich über die Aussagekraft des Ergebnis streiten angesichts der Tatsache dass der Gegner ein abstiegsbedrohter Landesligist ist dennoch hat die Mannschaft anschaulichen Offensivfußballs gezeigt.
Das wichtigste : im Team scheint es zu stimmen , es wird viel kommuniziert und in der Mannschaft scheint es zu stimmen , war ja vor allem zu Beginn der Saison nicht der Fall.
Besonders hervorheben kann man Vochatzer der in der 2ten Hälfte ordentlich Alarm gemacht hat und das ganze mit 3 Toren unterstrichen hat. Zu den neuen :
-Eduardo Landu auf der linken Außenbahn mit einem starken Auftritt , viel Zug nach vorne und mit schönen Hereingaben.
-Felix Metzler auf der 6 mit einem soliden Auftritt hat viel gearbeitet und den ein oder anderen sehenswerten Ballgewinn gehabt.

So darf es gerne weitergehen.

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Dienstag, 26.Jan 2016 - 23:59
von Ford K
Leander Vochatzer ist gerade mal 18 und sein Bruder kickt in Reutlingen für den SSV

http://www.transfermarkt.de/leander-vochatzer/profil/spieler/396800

Da tut sich gerade enorm viel in der U 23. Früher hat unsere Zweite auch gegen unterklassige Gegner oft viel knappere Ergebnisse geliefert. Dazu das deutliche 3:0 gegen anscheinend gar nicht so schlechte Walldorfer. Ich wünsche ja jedem einzelnen Spieler, dass er bei den Kickers groß rauskommt, hoffe aber trotzdem nicht, dass es die Berufung dieser Jungs sein wird, den Karren der Ersten eine Liga dazwischen wieder aus dem Dreck ziehen zu müssen.

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.Jan 2016 - 12:22
von Kickers-Horschdi
Kurzer Spielbericht von der Kickers-Homepage:

U23 gewinnt gegen Young Boys Reutlingen mit 7:0

...

Aufstellung 1. Halbzeit:
Babieczko, Akgün, Apler, Skenderovic, Lamatsch, Tedesco, Tyryaki-Zeeb, Metzler, Lippert, Koch, Soyudogru

Aufstellung 2. Halbzeit:
Ferdek, Landu, Sautter, Veljkovic, Ketsemenidis, Blank, Eiselt, Schürmann, Kaiser, Vochatzer, Küley

Laufprogramm: Roos, Balta, Gudzevic, Celiktas, Stevanovic, Belobrajdic

http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/4200

Re: Vorbereitungsspiel Kickers U23 - YB Reutlingen

BeitragVerfasst: Mittwoch, 27.Jan 2016 - 16:00
von Ølli
Danke Alex-SVK für den Service! Bei aller - bereits angesprochenen Vorsicht - der Vorbereitungsspiele: Die Entwicklung der letzten Monate in der U23/U19 etc.! ... macht echt richtig Spaß. Toll auch wie Spieler zwischen ErsterMannschaft/U23 (Koch, Lehmann, Sirgedas, Blank) eingesetzt werden und nun auch noch zw. U19/U23 (Küley, Vochatzer und mindestens drei weitere)! Und dann stimmen dabei auch noch Kondition (!!) und Ergebnisse (!!!).
Es macht einfach richtig Spaß. Ich hoffe auch, dass wir bis zum Rückrundenstart der Jugendteams nun auch in der Ersten Mannschaft wieder erfolgreich sind, so dass wir im Gesamtverein auch diese Krise im höchsten Bereich überleben/hinter uns lassen und daraus lernen und zusammen den seit Jahren angestrebten Gedanken der Durchlässigkeit weiter leben/spielen können - eben auch für alle Jugendspieler!
Ich würde am liebsten mit der U23 am Sonntag ins Trainingslager in die Türkei fliegen, aber mein Jahresurlaub ist schon fast aufgebraucht und Südtirol ist nun auch wirklich immer eine Reise wert ... :wink: