U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Franz » Freitag, 26.Feb 2016 - 10:16

21. Spieltag Oberliga BaWü
Sonntag, 28.02.2016
SV Stuttgarter Kickers U23 – SGV Freiberg Fußball
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz, SV Stuttgarter Kickers im ADM-Sportpark, Königsträßle 56, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/nachwuchsteams/u23/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-ii-sgv-freiberg-fussball/-/spiel/01OVFHLHAO000000VV0AG812VS956953#!/section/stage
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Franz » Sonntag, 28.Feb 2016 - 9:03

SGV: Zwei Heimerfolgen soll nun ein Auswärtssieg folgen
http://www.lkz.de/sport-uebersicht/fussball-lokal_artikel,-SGV-Zwei-Heimerfolgen-soll-nun-ein-Auswaertssieg-folgen-_arid,346230.html
Der SGV Freiberg schöpft nach den jüngsten Erfolgen in der Fußball-Oberliga wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Jetzt soll auch am Sonntag (14 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers II gepunktet werden...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Franz » Sonntag, 28.Feb 2016 - 14:34

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Ford K » Sonntag, 28.Feb 2016 - 16:00

Bei der Zweiten sieht im Moment auch nicht gut aus :(

http://live.fussball-in-bw.de/sgv_freiberg/
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14071
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Buddy » Sonntag, 28.Feb 2016 - 16:53

0:1 wurde verloren.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23866
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Kickers-Louis » Sonntag, 28.Feb 2016 - 17:35

Ivanusa hat gewonnen......
ein wichtiges Spiel verloren - so spilen wir noch mit um den Abstieg.
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2117
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Kickers-Louis » Sonntag, 28.Feb 2016 - 17:55

Warum spielten Marchese und Müller nicht ?
Kickers-Louis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2117
Registriert: Dienstag, 20.Dez 2005 - 0:16
Wohnort: Stuttgart

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon barneygumble » Sonntag, 28.Feb 2016 - 18:02

Weil die wohl sich in der 2. fit halten dürfen und mehr nicht...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5063
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Kickers Oldie » Sonntag, 28.Feb 2016 - 18:09

Weil Marchese nur noch in der AH spielen darf
Kickers Oldie
Kickers-Fan
 
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 15:01
Wohnort: Korntal

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon barneygumble » Sonntag, 28.Feb 2016 - 18:19

Ich denke mal, dass er selbst da nicht spielen wird...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5063
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon FKA ManneS » Sonntag, 28.Feb 2016 - 23:55

Was ist eigentlich mit Klaus, sollte der nicht in der U 23 Erfahrung sammeln?
Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
 
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag, 24.Okt 2004 - 10:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Ølli » Montag, 29.Feb 2016 - 10:12

barneygumble hat geschrieben:Ich denke mal, dass er selbst da nicht spielen wird...


Stuttgarter Nachrichten von heute: "... Nicht zum Einsatz kamen Enzo Marchese und Gerrit Müller. „Ich war selbst mal Zweite-Mannschaft-Spieler. Ich will keinem einen Platz wegnehmen“, sagt Marchese."
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8181
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 29.Feb 2016 - 10:34

Fußball-Oberligist SGV Freiberg gewinnt bei den Stuttgarter Kickers II mit 1:0
http://m.swp.de/bietigheim/sport/fussball/regional/fuss/Fussball-Oberligist-SGV-Freiberg-gewinnt-bei-den-Stuttgarter-Kickers-II-mit-1-0;art1188802,3706785
Der SGV Freiberg siegt sich in der Fußball-Oberliga aus dem Tabellenkeller. Das 1:0 am Sonntag bei den Stuttgarter Kickers II war der vierte Dreier in Folge und der dritte Erfolg im dritten Spiel nach der Winterpause...

SGV Freiberg lässt die Abstiegszone hinter sich
http://www.lkz.de/sport-uebersicht/fussball-lokal_artikel,-SGV-Freiberg-laesst-die-Abstiegszone-hinter-sich-_arid,346563.html
Fußball-Oberligist gelingt mit 1:0-Erfolg bei den Stuttgarter Kickers II der vierte Rückrundensieg in Folge – Torschütze Serdal Kocak...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 29.Feb 2016 - 14:52

Kickers U23: Niederlage nach der Pause
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers verliert mit 0:1 gegen den SGV Freiberg
http://www.fupa.net/berichte/kickers-u23-niederlage-nach-der-pause-416212.html
Nach einem frühen Gegentor hat die U23 der Stuttgarter Kickers ihr erstes Spiel nach der Winterpause mit 0:1 gegen den SGV Freiberg verloren. Die Kickers hatten doppeltes Pech, weil zwei Treffer nicht anerkannt wurden...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon käköka » Donnerstag, 03.Mär 2016 - 0:31

Ølli hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich denke mal, dass er selbst da nicht spielen wird...


Stuttgarter Nachrichten von heute: "... Nicht zum Einsatz kamen Enzo Marchese und Gerrit Müller. „Ich war selbst mal Zweite-Mannschaft-Spieler. Ich will keinem einen Platz wegnehmen“, sagt Marchese."



Sehr fair von Enzo. Nächste Saison sehen wir ihn in der dritten Liga wieder.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Benutzeravatar
käköka
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2990
Registriert: Sonntag, 07.Sep 2008 - 10:50
Wohnort: Köln

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon Azulblanco » Donnerstag, 03.Mär 2016 - 14:55

käköka hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Ich denke mal, dass er selbst da nicht spielen wird...


Stuttgarter Nachrichten von heute: "... Nicht zum Einsatz kamen Enzo Marchese und Gerrit Müller. „Ich war selbst mal Zweite-Mannschaft-Spieler. Ich will keinem einen Platz wegnehmen“, sagt Marchese."



Sehr fair von Enzo. Nächste Saison sehen wir ihn in der dritten Liga wieder.


Fair??? Mir kommen gleich Tränen der Rührung! :evil:
Ich habe Enzo zu unserer Reutlinger Zeit sportlich und als Führungsperson auf dem Platz sehr geschätzt. Danach hat er sich auf beiden Ebenen beständig und zuletzt so dramatisch verschlechtert und hängen lassen, dass eine Nichtberücksichtigung in der Ersten absolut logische Konsequenz war. Zu diesem eklatanten Leistungstief kamen offensichtlich auch andere, interne Dinge, die ich aber nicht kenne und kommentiere.

Wäre er professionell, dann würde er sich jetzt in der Zweiten rein knien und zeigen, dass er wieder in die Erste gehört. Auch dafür bekommt er sein Geld. Wenn er sich dem Leistungsprinzip verweigert - sei es auch durch gekränkte Ehre - dann ist dies der Versuch, seinen Rausschmiss zu provozieren.
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2441
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: U23: Kickers - SGV Freiberg (So., 28.02.16, 14h)

Beitragvon hobbesblau » Donnerstag, 03.Mär 2016 - 16:16

Ach so, ich dachte der Beitrag von käköka sei sarkastisch gemeint gewesen.
Als ich Marcheses Aussage gelesen hatte ist mir auch die Kinnlade runtergefallen. Er ist schon noch Arbeitnehmer und hat nicht selbst zu bestimmen, ob er (je nach Laune und Befinden) spielt oder nicht.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1669
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:23
Wohnort: 70736 Fellbach


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste