U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Franz » Mittwoch, 30.Mär 2016 - 10:46

26. Spieltag Oberliga BaWü
Sonntag, 03.04.2016
SV Stuttgarter Kickers U23 – FC Germ. Friedrichstal
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Rasenplatz Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/nachwuchsteams/u23/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-ii-fc-germ-friedrichstal/-/spiel/01OVFHL2O4000000VV0AG812VS956953#!/section/stage
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Blaues Frühstück im Theaterhaus vor "SVK- Germ. Friedrichsta

Beitragvon FadSKi » Freitag, 01.Apr 2016 - 17:09

Einladung:

Wir haben das Frühstück schon ein paar Mal mit rund 10-20 Kickersfans besucht, so dass wir (FAdSKI) nun mal alle die in der Nähe wohnen und oder am Wochenende in Stuttgart sein könnten vorab informieren und einladen möchten. Da wir dort auch ziemlich viel "blauem Blut" beim arbeiten zusehen können, haben wir uns in der FAdSKi entschieden, einmal "alle Fans & Freunde" zwischen den Spielen am Samstag (13:00h C-Jugend - Eintracht Frankfurt + 15:30h Kickers-Cannstatt II) und Sonntag (14:00h Kickers U23 - Germania Friedrichstal, Zeitgleich spielt U19 auch auf der Waldau) eben morgens zum Frühstück dazu einzuladen.

Ihr könnt natürlich auch später dazu kommen, Familie & natürlich auch Kinder bzw. die ganze Familie mitbringen etc. ...
Ab ca. 13 Uhr machen wir dann aber einen Straßenbahn-Sonderzug vom Theaterhaus auf die Waldau .-)

https://www.facebook.com/events/1087201487967702/ - Eure Zusagen helfen Matthias und uns am Sonntagmorgen genügend Plätze für uns Blaue zu reservieren.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...
Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag, 16.Aug 2005 - 19:18
Wohnort: ADM Sportpark

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Alex-SVK » Sonntag, 03.Apr 2016 - 14:00

Unsere Startelf : kobas , Lehmann, celiktas, lang , Lamatsch, jelic balta , blank, soyudogru , tedesco , Mateus , Koch
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37


Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Alex-SVK » Sonntag, 03.Apr 2016 - 14:47

Gefühlt ein Spiel auf ein Tor unsere Kickers lassen zahlreiche Chancen liegen und dann kommt was kommen musste : Konter und das 1:0 für Friedrichstal in der 43 Minute. Bitter !
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Alex-SVK » Sonntag, 03.Apr 2016 - 15:01

Jetzt kommt sirgedas
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Alex-SVK » Sonntag, 03.Apr 2016 - 15:18

Aus einem langen unnötigen Rückpass aus 40 Metern resultiert eine Ecke für Friedrichstal die die Kickers nicht entschlossen genug verteidigen : 2:0
Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mittwoch, 21.Jul 2010 - 15:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Ford K » Sonntag, 03.Apr 2016 - 15:29

Mal wieder ein echter Kaminski :twisted:
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14071
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Buddy » Sonntag, 03.Apr 2016 - 15:52

Zu Hause gegen den vorletzten zu verlieren ist jetzt nicht so toll. :(
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 23866
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Heiko K. » Sonntag, 03.Apr 2016 - 19:17

Eine erbärmliche Leistung war's, spielerisch hilflos gegen den Vorletzten und Einsatz Fehlanzeige. :evil:
Historische Kickers-Bücher von 1910,1915, 1924, 1948, 1949, 1950, 1951 und 1952 zum Download: www.kickers-stuttgart.de
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3944
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 14:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon magge » Sonntag, 03.Apr 2016 - 19:18

Heiko K. hat geschrieben:Eine erbärmliche Leistung war's, spielerisch hilflos gegen den Vorletzten und Einsatz Fehlanzeige. :evil:


Eben das, was der Trainer vorlebt.
For the loser now will be later to win
Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4776
Registriert: Samstag, 23.Aug 2003 - 10:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Franz » Sonntag, 03.Apr 2016 - 21:01

In der heutigen Verfassung verliert unsere Zweite am kommenden Mittwoch auch gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon PapaSchlumpf » Sonntag, 03.Apr 2016 - 22:41

Das Wetter hat mitgespielt am heutigen Sonntag die Mannschaft aber nicht.
Spielanteile klar auf unserer Seite aber am 16 war Schluss.
Der Gegner hatte fünf Chancen und davon hat er zwei Tore erzielt.
Wie konnte so etwas passieren ist ganz klar,die Mannschaft ist nicht als Manschaft aufgetreten ,jeder hat sein Ding durchgezogen.Jeder wollte zeigen was er kann.
Wir brauchen viel zu lange bis der Ball gespielt wird .
Burhan Soyudogru nimmt den Ball von links läuft nach rechts irgendwo ins Nirwana und dann verliert er denn Ball statt Ihn wieder zurück zu erkämpfen senkt er den Kopf und läuft gemütlich zurück.Er ist zwar ein guter Spieler muss aber mit der Mannschaft zusammenspielen.Kein geordneter Aufbau zu sehen stattdessen hektische Aktionen.Lehmann ist sehr sicher am Ball braucht aber zu lange.Von Lang war auch nichts zu sehen am heutigen Sonnentag.Ganz gut hat mir nur Blank gefallen, Balta fand Ich auch stark .Einige Spieler hätte Ich zur halbzeit draussen gelassen z.b. Koch .Was macht er 80 min auf dem Platz und wie kann es sein daß er zum erweiterten Kader der ersten gehört?Unfassbar.Was nützt mir das Tempo wenn mir ,Körperspannung Technik Zweikampfstärke fehlen .Die Auswechslungen hab Ich auch nicht verstanden.Ich liege 0:2 hinten und bringe für Lang einen Abwehrspieler?Die Mannschaft und besonders der Trainer stehen in der Pflicht.Diesmal waren nicht die Spieler aus der "Zweiten Reihe "am Ball wie gegen Balingen und deshalb will ich auch keine Ausreden mehr.
Wie habt Ihr das Spiel gesehen ?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
PapaSchlumpf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag, 03.Sep 2013 - 9:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Franz » Montag, 04.Apr 2016 - 12:59

Kickers U23: Niederlage gegen Friedrichstal
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers muss sich dem Vorletzten 0:2 geschlagen geben
http://www.fupa.net/berichte/kickers-u23-niederlage-gegen-friedrichstal-434102.html
Gegen die U23 der Stuttgarter Kickers nutzte Germania Friedrichstal seine Chancen clever aus. Durch zwei Tore nach Kontern gewannen die Vorletzten der Oberliga das Spiel auf der Waldau mit 2:0...

FCG gewinnt erstes Auswärtsspiel
http://www.fcfriedrichstal.de/2016/04/03/25-verbandsspiel-sv-stuttgarter-kickers-ii-fcg-0-2-0-1/
Ohne den erkrankten Abwehrstrategen Marcel Höniges musste der FCG bei der U23 der Stuttgarter Kickers antreten. Seinen Part in der Innenverteidigung übernahm Rudy Vargas Müller, der eine überragende Vorstellung abgab...
+ Bildergalerie
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 5647
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon fairplayer » Dienstag, 05.Apr 2016 - 6:35

Hört sich alles nicht so gut an im Kampf um den Klassenerhalt. Nachdem dieses Jahr sicherlich einige Mannschaften absteigen,
ist man da wieder ganz gut dabei. Mal abwarten wie es weitergeht...
fairplayer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag, 10.Jul 2011 - 11:10
Wohnort: Heilbronn

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Ford K » Mittwoch, 06.Apr 2016 - 9:46

Das stimmt. Wenn wir Pech haben führt ein Abstieg der Lämpchen direkt zum Abstieg der kleinen Blauen :twisted: Die Entwicklung der Zweiten kann man denke ich nicht allein nach sportlichen Kriterien werten. Hier lief einiges sehr merkwürdig. Die Leistungen gehen sehr weit auseinander und bewegen sich fast zwischen Welt- (3:0 in Sandhausen, gleiches Ergebnis beim Testspiel in Walldorf) und Kreisklasse (Friedrichstal, HInspiel gegen Nöttingen etc.). Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.
VfB - Hauptbahnhof 2:0
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14071
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon fairplayer » Freitag, 08.Apr 2016 - 6:34

Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.


da kenne ich mich nicht so aus, ob es wirklich eine gute Qualität für die Oberliga ist...

Wann weiß man wie viel Mannschaften absteigen?
fairplayer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag, 10.Jul 2011 - 11:10
Wohnort: Heilbronn

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon PapaSchlumpf » Freitag, 08.Apr 2016 - 6:56

Wenn Ich mir das Restprogramm so anschaue wird mir schon schlecht . :shock:
Mit der Leistung gewinnen wir gegen keinen .
Ich versuche optimist zu sein aber die Realität sieht anders aus,tut mir leid.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.
PapaSchlumpf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 215
Registriert: Dienstag, 03.Sep 2013 - 9:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitragvon Blaues Stuttgart » Samstag, 09.Apr 2016 - 8:14

fairplayer hat geschrieben:
Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.


da kenne ich mich nicht so aus, ob es wirklich eine gute Qualität für die Oberliga ist...


Er auch nicht, keine Sorge.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste