U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Franz »

26. Spieltag Oberliga BaWü
Sonntag, 03.04.2016
SV Stuttgarter Kickers U23 – FC Germ. Friedrichstal
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Rasenplatz Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Benutzeravatar
FadSKi
Kickers-Fan
Beiträge: 922
Registriert: Dienstag 16. August 2005, 18:18
Wohnort: ADM Sportpark
Kontaktdaten:

Blaues Frühstück im Theaterhaus vor "SVK- Germ. Friedrichsta

Beitrag von FadSKi »

Einladung:

Wir haben das Frühstück schon ein paar Mal mit rund 10-20 Kickersfans besucht, so dass wir (FAdSKI) nun mal alle die in der Nähe wohnen und oder am Wochenende in Stuttgart sein könnten vorab informieren und einladen möchten. Da wir dort auch ziemlich viel "blauem Blut" beim arbeiten zusehen können, haben wir uns in der FAdSKi entschieden, einmal "alle Fans & Freunde" zwischen den Spielen am Samstag (13:00h C-Jugend - Eintracht Frankfurt + 15:30h Kickers-Cannstatt II) und Sonntag (14:00h Kickers U23 - Germania Friedrichstal, Zeitgleich spielt U19 auch auf der Waldau) eben morgens zum Frühstück dazu einzuladen.

Ihr könnt natürlich auch später dazu kommen, Familie & natürlich auch Kinder bzw. die ganze Familie mitbringen etc. ...
Ab ca. 13 Uhr machen wir dann aber einen Straßenbahn-Sonderzug vom Theaterhaus auf die Waldau .-)

https://www.facebook.com/events/1087201487967702/ - Eure Zusagen helfen Matthias und uns am Sonntagmorgen genügend Plätze für uns Blaue zu reservieren.
http://fadski.de/ - die Seite für unsere Fans zur Navigation in allen Fanangeboten:
Newsletter, Auswärtsfahrten, Fanradio, Shop, Mitgliedschaft ...

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Alex-SVK »

Unsere Startelf : kobas , Lehmann, celiktas, lang , Lamatsch, jelic balta , blank, soyudogru , tedesco , Mateus , Koch


Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Alex-SVK »

Gefühlt ein Spiel auf ein Tor unsere Kickers lassen zahlreiche Chancen liegen und dann kommt was kommen musste : Konter und das 1:0 für Friedrichstal in der 43 Minute. Bitter !

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Alex-SVK »

Jetzt kommt sirgedas

Benutzeravatar
Alex-SVK
Kickers-Fan
Beiträge: 1024
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 14:37

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Alex-SVK »

Aus einem langen unnötigen Rückpass aus 40 Metern resultiert eine Ecke für Friedrichstal die die Kickers nicht entschlossen genug verteidigen : 2:0

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Ford K »

Mal wieder ein echter Kaminski :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Buddy »

Zu Hause gegen den vorletzten zu verlieren ist jetzt nicht so toll. :(

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Heiko K. »

Eine erbärmliche Leistung war's, spielerisch hilflos gegen den Vorletzten und Einsatz Fehlanzeige. :evil:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von magge »

Heiko K. hat geschrieben:Eine erbärmliche Leistung war's, spielerisch hilflos gegen den Vorletzten und Einsatz Fehlanzeige. :evil:
Eben das, was der Trainer vorlebt.
Black and blue

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Franz »

In der heutigen Verfassung verliert unsere Zweite am kommenden Mittwoch auch gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von PapaSchlumpf »

Das Wetter hat mitgespielt am heutigen Sonntag die Mannschaft aber nicht.
Spielanteile klar auf unserer Seite aber am 16 war Schluss.
Der Gegner hatte fünf Chancen und davon hat er zwei Tore erzielt.
Wie konnte so etwas passieren ist ganz klar,die Mannschaft ist nicht als Manschaft aufgetreten ,jeder hat sein Ding durchgezogen.Jeder wollte zeigen was er kann.
Wir brauchen viel zu lange bis der Ball gespielt wird .
Burhan Soyudogru nimmt den Ball von links läuft nach rechts irgendwo ins Nirwana und dann verliert er denn Ball statt Ihn wieder zurück zu erkämpfen senkt er den Kopf und läuft gemütlich zurück.Er ist zwar ein guter Spieler muss aber mit der Mannschaft zusammenspielen.Kein geordneter Aufbau zu sehen stattdessen hektische Aktionen.Lehmann ist sehr sicher am Ball braucht aber zu lange.Von Lang war auch nichts zu sehen am heutigen Sonnentag.Ganz gut hat mir nur Blank gefallen, Balta fand Ich auch stark .Einige Spieler hätte Ich zur halbzeit draussen gelassen z.b. Koch .Was macht er 80 min auf dem Platz und wie kann es sein daß er zum erweiterten Kader der ersten gehört?Unfassbar.Was nützt mir das Tempo wenn mir ,Körperspannung Technik Zweikampfstärke fehlen .Die Auswechslungen hab Ich auch nicht verstanden.Ich liege 0:2 hinten und bringe für Lang einen Abwehrspieler?Die Mannschaft und besonders der Trainer stehen in der Pflicht.Diesmal waren nicht die Spieler aus der "Zweiten Reihe "am Ball wie gegen Balingen und deshalb will ich auch keine Ausreden mehr.
Wie habt Ihr das Spiel gesehen ?
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Franz »

Kickers U23: Niederlage gegen Friedrichstal
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers muss sich dem Vorletzten 0:2 geschlagen geben
http://www.fupa.net/berichte/kickers-u2 ... 34102.html
Gegen die U23 der Stuttgarter Kickers nutzte Germania Friedrichstal seine Chancen clever aus. Durch zwei Tore nach Kontern gewannen die Vorletzten der Oberliga das Spiel auf der Waldau mit 2:0...

FCG gewinnt erstes Auswärtsspiel
http://www.fcfriedrichstal.de/2016/04/0 ... g-0-2-0-1/
Ohne den erkrankten Abwehrstrategen Marcel Höniges musste der FCG bei der U23 der Stuttgarter Kickers antreten. Seinen Part in der Innenverteidigung übernahm Rudy Vargas Müller, der eine überragende Vorstellung abgab...
+ Bildergalerie

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von fairplayer »

Hört sich alles nicht so gut an im Kampf um den Klassenerhalt. Nachdem dieses Jahr sicherlich einige Mannschaften absteigen,
ist man da wieder ganz gut dabei. Mal abwarten wie es weitergeht...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17634
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Ford K »

Das stimmt. Wenn wir Pech haben führt ein Abstieg der Lämpchen direkt zum Abstieg der kleinen Blauen :twisted: Die Entwicklung der Zweiten kann man denke ich nicht allein nach sportlichen Kriterien werten. Hier lief einiges sehr merkwürdig. Die Leistungen gehen sehr weit auseinander und bewegen sich fast zwischen Welt- (3:0 in Sandhausen, gleiches Ergebnis beim Testspiel in Walldorf) und Kreisklasse (Friedrichstal, HInspiel gegen Nöttingen etc.). Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fairplayer
Kickers-Fan
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 10:10
Wohnort: Heilbronn

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von fairplayer »

Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.
da kenne ich mich nicht so aus, ob es wirklich eine gute Qualität für die Oberliga ist...

Wann weiß man wie viel Mannschaften absteigen?

PapaSchlumpf
Kickers-Fan
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 08:20
Wohnort: Daheim

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von PapaSchlumpf »

Wenn Ich mir das Restprogramm so anschaue wird mir schon schlecht . :shock:
Mit der Leistung gewinnen wir gegen keinen .
Ich versuche optimist zu sein aber die Realität sieht anders aus,tut mir leid.
Manche Personen hatten echt eine schwierige Kindheit. Bei anderen wurde die Schaukel einfach zu nah an der Hauswand gebaut.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: U23: Kickers - Germ. Friedrichstal (So., 03.04.16, 14h)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

fairplayer hat geschrieben:
Rein vom Kader her sind wir eigentlich kein Abstiegskandidat, aber wenn die Formkurve so weitergeht sehe ich schwarz.
da kenne ich mich nicht so aus, ob es wirklich eine gute Qualität für die Oberliga ist...
Er auch nicht, keine Sorge.

Antworten