Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Beitragvon Franz » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 20:50

Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück
http://www.swr.de/sport/regionalliga-stuttgarter-kickers-oliver-barth-kehrt-zu-den-kickers-zurueck/-/id=1208948/did=17904202/nid=1208948/u07ixi/
Mit Oliver Barth wird ein alter Bekannter die U23 der Stuttgarter Kickers verstärken. Der 36-Jährige soll seine Erfahrung an den Nachwuchs weitergeben...

Willkommen zurück!
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag, 10.Jan 2017 - 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3764
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Kader Kickers II 2016/17

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 20:57

Franz hat geschrieben:Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück
http://www.swr.de/sport/regionalliga-stuttgarter-kickers-oliver-barth-kehrt-zu-den-kickers-zurueck/-/id=1208948/did=17904202/nid=1208948/u07ixi/
Mit Oliver Barth wird ein alter Bekannter die U23 der Stuttgarter Kickers verstärken. Der 36-Jährige soll seine Erfahrung an den Nachwuchs weitergeben...

Willkommen zurück!


Top-Transfer!!
Barth kann die U23 (v.a. bei Standards) stabilisieren, evtl. seine Trainerkarriere forcieren und ist gleichzeitig so eine Art stand-by fürs Regionalligateam.
beste Personalentscheidung bisher.
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2376
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 17:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Matze » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 21:08

Hat nen Extra-Thread verdient! Super Transfer!
... jetzt Fansponsor werden und unvergessliche Kickers-Momente erleben. Einzigartig im deutschen Fußball! www.12fuer11.de
Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
 
Beiträge: 4069
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 13:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 21:39

Herzlich Willkommen zurück.


Er hat 2001/02 schon 9 mal für die 2.Mannschaft gespielt.
http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/BarthOliver
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22360
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 21:58

Top! Daraus kann eine ideale win-win-Situation entstehen :!: Wenn er nebenbei noch eine Trainerausbildung machen kann - warum eigentlich nicht?
It's the end of the Kickers as we know it...
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12574
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Bunny » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 21:59

Super!
Herzlich Willkommen zurück.
Könnte man fast in der ersten Mannschaft diskutieren.
Ich gehe davon aus das er einer der 3 noch gesuchten Spieler ist und ich glaub auch, dass wir ihn in dieser Saison noch in der ersten Mannschaft sehen.
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4614
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 04.Aug 2016 - 22:27

Oliver Barth verstärkt den Kickers Nachwuchs
Barth wird Führungsspieler in der Kickers U23 und kann der 1. Mannschaft helfen
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/4787
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22360
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Ølli » Freitag, 05.Aug 2016 - 17:24

Freut mich riesig für ihn UND unseren Verein - klasse Mensch und absoluter Blaublüter - er hat nie den Kontakt und das Interesse an unseren Blauen abreißen lassen!
Willkommen zurück und AUF DIE BLAUE :!:
Ølli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 8105
Registriert: Donnerstag, 21.Aug 2003 - 12:56
Wohnort: Oldenburg

Re: Oliver Barth kehrt zu den Kickers zurück

Beitragvon Blaues Stuttgart » Samstag, 06.Aug 2016 - 8:47

Kann schneller Stammspieler in der ersten Mannschaft werden, als dass er bei der zweiten alle Namen der Spieler gelernt hat. Sein Niveau ist an sich höher als der Durchschnitt in unserer ersten Mannschaft.
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Oliver Barth vom 04.08.16 bis 10.01.17

Beitragvon Franz » Dienstag, 10.Jan 2017 - 17:44

Oliver Barth verlässt die Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5713
Der U23-Spieler nimmt Trainerposten beim VfB Stuttgart (II) an...

Dass sich lampenseitig gerne bei uns bedient wird, ist jetzt nicht unbedingt erst seit gestern bekannt. Da dieses Wildern aktuell nicht zum ersten Mal im (Trainer-)Nachwuchsbereich bei uns geschieht, lässt mich lächeln, zumindest wird es mir keine schlaflosen Nächte bereiten. Oliver Barth hat sicherlich monatlich nicht Geld mitgebracht, ggf. bringt er eine Ablöse ein und wenn mich nicht alles täuscht, beginnt sein Lehrgang zur Trainer-A-Lizenz jetzt im Februar in Hennef (B-Lizenzinhaber bzw. vergleichbar ist er demnach). Des Weiteren ist die Entscheidung als Co-Trainer unserer Ersten zu Gunsten von Erol Sabanov gefallen, Torwarttrainer wird bzw. ist bereits Ümit Sahin. Freie Mittel zielgerichtet in unseren Nachwuchs (U23) einsetzen und somit unsere eigenen (Schwellen-)Spieler für Aufgaben in unserer Ersten fördern.
FARBE BEKENNEN - STUTTGARTER KICKERS!
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3764
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste