Seite 1 von 1

U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Freitag, 07.Okt 2016 - 18:53
von svk-bibi
Das wird eine harte Nuss am Sonntag.
Laut Bietigheimer Zeitung wollen die 08er in die Regionalliga und haben gerade einen lauf.
Da wirds sich zeigen was die Jungs wirklich drauf haben.
Auf die kleinen Blauen.

U23: Kickers - FSV 08 Bissingen (So., 9.10.16, 14h)

BeitragVerfasst: Freitag, 07.Okt 2016 - 18:57
von Franz
12. Spieltag Oberliga BW
Sonntag, 09. Oktober 2016
Stuttgarter Kickers U23 – FSV 08 Bissingen
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachwuchs/teams/u23/spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttgarter-kickers-ii-fsv-08-bissingen/-/spiel/01SKV2UPOO000000VS54898EVT9SILN7#!/section/stage

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 14:10
von Ølli
Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit!
Auf die Blaue!

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 14:17
von Buddy

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 14:50
von Ølli
Zur Halbzeit stehts auch 0:0 :D (Danke @ zwei vor Ort)

Der Fussball.de-Ticker blieb bei mir in der 12. Minute stehen :(
Die Aufstellung dort und Ersatzbank stimmen aber mit dem Spielbereichtsbogen überein!

Laut IR Sport gabs nämlich auch ne zweite und dritte gelbe Karte: für Zeeb, und Wöhrle
http://www.irsport09.de/cgi-bin/view.cgi?l=OL&b=BW&h=565&g=996

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:04
von Ølli
15:04h Anpfiff zur 2. Halbzeit!

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:23
von Ølli
15:22-15:25h Eine Stimme vom Sportplatz: "Absolut ausgeglichenes Spiel - wir bissle besser - Immer noch 0:0. Eigentlich nur eine Frage der Zeit wann wir in Führung gehen würden. Aber unser Keeper musste eben auch mal super halten. Und schon die zweite Chance für Bissingen :shock: "

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:35
von Markus123
Auf geht's Kickers! Das schafft ihr!

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:39
von Ølli
"Wir machen es uns etwas zu schwer im Moment"
ca. 80. Minute, zwei Wechsel:
neu: Oubeyapwa, Shaibou und Pollex, Niklas
für: Eiselt und Ketsemeridis

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:44
von Ølli
"Noch vier Minuten - aber wir straucheln"

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:49
von Ølli
Noch ein Wechsel: ca. 89. Voicik für Vochatzer

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:51
von Ølli
Endergebnis: 0:0 :D :!: (Danke an alle fünf, die berichtet haben)

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:52
von Tobi78
Absolut in Ordnung. Gut gemacht.

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:53
von Markus123
Gratulation an die Mannschaft. Klasse Leistung. Bissingen ist bestimmt eine der stärksten Mannschaften in der Oberliga.
Weiter so, Blaue! :D

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:54
von Ford K
Zu Hause gegen zwei Spitzenteams ohne Gegentor - das ist aller Ehren wert :!:

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 15:55
von Buddy
Gegen den Tabellenzweiten einen Punkt zu holen ist in Ordnung. :D

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 17:39
von SVK_svk
Meiner Meinung nach wäre heute sogar mehr als 1 Punkt verdient gewesen. Hat mir sehr gut gefallen und man hatte Bissingen die meiste Zeit im Griff.

Celiktas leider auch in der 2. Mannschaft mit ein paar Aussetzern ...

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 18:13
von Franz
U23 PUNKTET AUCH GEGEN BISSINGEN
Intensives Spiel gegen den Tabellenzweiten endet mit einem torlosen Unentschieden
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5457

Tabelle nach 11/12 Spielen

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 18:22
von Ølli
Der KSC II verlor heute gegen den nun jetzigen Tabellenführer. Damit +2 Punkte auf den erstmöglichen Abstiegsrang. Mittlerweile vier Partien die nicht gespielt oder nicht gewertet wurden, somit haben auch sechs andere Teams - wie wir ein Spiel (Spielberg sogar zwei) weniger. Aber seht selbst: http://www.flashscore.de/fussball/deutschland/oberliga-baden-wurttemberg/

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Sonntag, 09.Okt 2016 - 18:33
von stoitschkov
für mich ein ausgeglichenes, temporeiches Spiel: viel Pressing, wenig Mittelfeldspiel (auf beiden Seiten). Beide Teams mit 2-3 guten Torchancen aus der Kategorie "kann man machen".

Die U23 mittlerweile deutlich gefestigt, gute Nachrückbewegungen im Pressing, schnelles Spiel in die Spitze, starkes Rückwärtspressing nach Ballverlusten. Das Zweikampfverhalten sieht jetzt auch nach "Männerfussball" aus und selbst die individuellen Fehler sind überschaubar.
Sehr auffällig Tedesco als 10er, den habe ich noch nie so lauffreudig und bissig gesehen. In der Form eine echte Alternative fürs RL-Team.
Romano als 6er mit einigen bösen Schnitzern, Kolbe im Tor scheint mir beim Mitspielen nicht der allerstärkste zu sein. Celiktas zusammen mit Jäger als IV weitgehend solide, aber auch nicht fehlerfrei.
Die Teamleistung insgesamt ziemlich stark und absolut oberligareif.

Bissingen mit einigen guten Einzelspielern, aber insgesamt doch mit wenig Spielkontrolle und hauptsächlich nach Umschaltsituationen gefährlich. Für ein Spitzenteam hätte man erwarten dürfen, dass sie auch mal den Rhythmus wechseln und etwas sicherer bei eigenem Ballbesitz auftreten.

Re: U23 :Kickers-08 Bissingen am So.

BeitragVerfasst: Montag, 10.Okt 2016 - 11:10
von Franz
Mit Kampf und Einsatz zu einem Punkt
http://www.swp.de/bietigheim/sport/fussball/regional/Mit-Kampf-und-Einsatz-zu-einem-Punkt;art1223133,4039601
Nach einem temporeichen und mit viel Einsatz und Kampf geführten, guten Spiel trennten sich der SV Stuttgarter Kickers II und der FSV 08 Bissingen 0:0...

Sechstes Spiel ohne Niederlage
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers holt gegen den FSV Bissingen einen Punkt
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarter-kickers-u23-sechstes-spiel-ohne-niederlage-554320.html

08tv: Kickers U23 - FSV 08 Bissingen
https://youtu.be/EU1zIzEud1E