U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10726
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Franz »

17. Spieltag Oberliga BW
Sonntag, 13. November 2016
Stuttgarter Kickers U23 - SV Sandhausen U23
Anstoß: 14.00 Uhr
Spielort: Bezirkssportanlage Waldau, Georgiiweg 6/1, 70597 Stuttgart
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-stuttga ... tion/stage

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

Bektashi ist heute bei unserer U23 im Einsatz. :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27875
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Ford K »

Man baut mal wieder einen Abstiegskandidaten auf :arrow: 0:1 (40.) :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2631
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

0:1 40. Minute :(

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2362
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von kickersharry »

Abwarten,die U 23 war bis jetzt immer für späte Tore gut...

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Ford K »

Endstand 0:1 :(
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 13. November 2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2631
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Endstand 0:1 :(

Meist wenn Spieler aus der 1. Mannschaft dabei sind läuft es nicht so.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Blue Tiger »

War absehbar, jetzt fehlt unserer U23 ein guter Trainer.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Ford K »

Wenn Märkle der ersten Mannschaft guttut heißt das halt im Umkehrschluss, dass er bei der zweiten fehlt :roll: Aber diesen Preis müssen wir wohl bezahlen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2631
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Thomas L. »

Blue Tiger hat geschrieben:War absehbar, jetzt fehlt unserer U23 ein guter Trainer.
Die letzten Spiele unter dem Co-Trainer waren doch auch erfolgreich.Das ist jetzt die 1. Niederlage nach 12 Spielen, so wie ich es in Erinnerung habe,

Weissaldo
Kickers-Fan
Beiträge: 2908
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 15:31

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Weissaldo »

Schade schade, das klingt jetzt wieder sehr danach, einen Underdog unterschätzt zu haben. Bektasi eine Halbzeit hat womöglich auch mehr gestört als geholfen?
Bin mal gespannt auf die Berichte

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Ølli »

Der Spielbericht: http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5582 Diesem Bericht nach gab es in HZ1 viele Fehlpässe, kaum Torchancen und das glückliche 0:1 - in Halbzeit zwei (von mir handgezählte) 9:0 Torchancen/Torversuche für unsere U23 :shock: Bin auf weitere Meinungen von AUGENZEUGEN sehr gespannt ...

Das war ne geile Serie von 11 Spielen ohne Niederlage. Bevor hier schon wieder über Spieler und Trainer geurteilt wird, wärs wirklich mal ganz gut, wie würden die Berichte der vor Ort gewesenen abwarten oder eben uns selber sein Bild vor Ort machen. Und selbst wenn es heute mal kein gutes Spiel gewesen sein sollte, vielleicht auch noch mal an unsere Ansprüche/Ziele erinnern - oder ggf. auch mal weitere Spiele abwarten? Oder "nicht so gemeinte" Kommentare mit Smilies versehen? Im übrigen haben es nicht mal die Spitzenreiter geschafft in den letzten 5 Spielen nicht mindestens einmal zu verlieren :wink: http://www.flashscore.de/fussball/deuts ... g/tabelle/

Noch etwas sachlicher und faktisch betrachtet siehst per heute so aus:
- 17. Spieltag für fast alle absolviert, Hinrunde fast beendet:
- zwei Spiele sind noch nachzuholen: Pforzheim - Reutlingen fiel heute aus; Bahlingen -Hollenbach wird am 10.12.16 nachgeholt.
- Platz 8 für unsere U23 nach der Hinrunde: 6/7 Punkte Vorsprung auf Platz 13
- Heimtabelle Platz 10, Auswärtstabelle Platz 4
- Minus drei bis vier Punkte zu Platz 3 und minus 9-11 Punkte zur Spitze
- Zur Erinnerung: am 6. Spieltag auf Platz 18 und noch kein Spiel gewonnen
- die schöne 11er Serie folgte 6er Serie, sieht doch verdammt gut nach Aufbau aus.
- Viele Spiele waren stark umkämpft und einige Punkte sind erst in den Schlussminuten erkämpft worden

Mein persönliches Fazit: Mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden und kümmere mich nun sehr gerne endlich mal um meine U23 Patenschaft 8)

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10726
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: Kickers - SV Sandhausen (So., 13.11.16, 14h)

Beitrag von Franz »

U23 gelingt 1:0-Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers II
http://www.svs1916.de/nachwuchs/u23-man ... rs-ii.html

Sandhausen beendet die Serie
Die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers muss sich dem SVS II mit 0:1 geschlagen geben
http://www.fupa.net/berichte/stuttgarte ... 93338.html

17. Spieltag Oberliga BW - TorShow 
https://youtu.be/ztbp_asez3Q

Antworten