Seite 1 von 1

U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Freitag 3. März 2017, 12:49
von Franz
23. Spieltag Oberliga BW
Samstag, 04. März 2017
SSV Reutlingen - Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.00 Uhr
Spielort: Kreuzeiche-Stadion, An der Kreuzeiche 4, 72762 Reutlingen
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/ssv-reutli ... tion/stage

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 09:41
von Franz

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 11:18
von ripiro22
Im heutigen "Schwäbischen Tagblatt" (Südwest-Presse), ein interessanter Artikel über Reutlingen. Da gibt es schon Gedankenspiele, ob es nicht besser ist in die Verbandsliga zu gehen, weil die Stadionmiete von 50 000 € im großen Stadion zu sehr den Etat strapaziert. Der Nebenplatz würde keine Stadionmiete kosten. Wenn die 2.Mannschaft absteigt, soll sie auch eliminiert werden. Da können sich ja unsere Verantwortlichen schon mal in Reutlingen erkundigen, wie es ihnen ergehen könnte, falls sie in die Oberliga absteigen sollten. So ausgeschlossen ist das offensichtlich nicht, wenn ich mir die momentane Tabelle anschaue.

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 15:13
von Ford K
1:0 gleich in der 1. Minute :evil:

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 15:19
von Ford K
1:1 Valentin Vochatzer :D

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 16:36
von tobi-svk
1:2 Robin Faber

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 16:44
von Buddy

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 16:58
von ripiro22
1:2 gewonnen, dann kann Märkle nächste Saison die Erste mit seiner Oberliga-Mannschaft übernehmen. Glückwunsch an die Zweite !!!

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 17:03
von Marc D
ripiro22 hat geschrieben:1:2 gewonnen, dann kann Märkle nächste Saison die Erste mit seiner Oberliga-Mannschaft übernehmen. Glückwunsch an die Zweite !!!
So siehts grad aus. Gratulation. Und das nach Rückstand.

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 17:38
von Kickers-Louis
Auc h von mir Gratulation - nachdem ich vom dem katastrophalen Spiel gegen Koblenz zuhause angekommen bin.

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Montag 6. März 2017, 08:30
von Franz
Blitzstart wird nicht belohnt
http://fussball.ssv-reutlingen.de/home/ ... t-belohnt/
Der SSV Reutlingen beginnt stark, verliert dann aber ein umkämpftes Derby gegen die Stuttgarter Kickers II unglücklich mit 1:2 (1:1)...

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Montag 6. März 2017, 17:22
von Franz

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Montag 6. März 2017, 18:21
von ripiro22
Franz hat geschrieben:23. Spieltag Oberliga BW - TorShow https://www.youtube.com/watch?v=UOXat8D ... OWQdt-iiqq" onclick="window.open(this.href);return false;


Da kann sich unsere Erste einiges abschauen.

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Montag 6. März 2017, 18:51
von Ølli
Wirklich immer wieder toll! In und gegen Reutlingen geht seit Jahren irgendwie immer. Solche Nachrichten tun sehr gut!

(Auch wenn es immer wieder richtig schmerzt, dass man mir als normalen Fan dank Terminplanung der Vereine, mutmaßlich unter Zuhilfenahme von Ordnungsamt und Polizei, den Besuch des Spieles immer wieder verwehrt, weil es zeitgleich zu einem anderen Spiel meines Vereins gelegt wird. Nicht nur ich werde damit in sippenhaft genommen, für eine handvoll Deppen, die evtl. vielleicht dort auftauchen könnten - oder auch eben nicht.)

Re: U23: SSV Reutlingen - Kickers (Sa., 4.03.17, 15h)

Verfasst: Montag 6. März 2017, 20:36
von Franz
SSV ist im Abstiegskampf angekommen
SSV Reutlingen - Stuttgarter Kickers II 1:2 (1:1)
http://www.fupa.net/berichte/ssv-ist-im ... 47594.html
Fußball-Oberligist SSV Reutlingen verliert gegen die Stuttgarter Kickers II mit 1:2. Es fehlen Biss und Leidenschaft im Reutlinger Spiel...

U23 SIEGT BEIM SSV REUTLINGEN
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5884
Im Lokalderby beim SSV Reutlingen holt die U23 der Stuttgarter Kickers drei verdiente Punkte. Nach dem frühen Rückstand durch Seemann (1.) zeigt die Mannschaft von Cheftrainer Dieter Märkle Moral und Leidenschaft und siegt durch die beiden Tore von Valentin Vochatzer (7.) und Robin Faber (72.)...

Am kommenden Sonntag, 12.03.2017, Anpfiff 14.00 Uhr, empfängt die U23 den Gast aus Neckarsulm.