U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Franz »

27. Spieltag Oberliga BW
Samstag, 01. April 2017
SV Spielberg - Stuttgarter Kickers U23
Anstoß: 15.30 Uhr
Spielort: Stadion an der Karlsruher Str. 28, 76307 Karlsbad
http://www.stuttgarter-kickers.de/nachw ... /spielplan
http://www.fussball.de/spiel/sv-spielbe ... tion/stage

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1809
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Blauer Bub »

Endstand 1:1

Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
Beiträge: 1316
Registriert: Montag 8. April 2013, 07:17
Wohnort: Heumaden

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von NeckarWache »

Schade. 1 Punkt ist zu wenig. Das wird noch richtig eng!
Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Ford K »

Ich weiß, auch ich habe mir Küley zurück in die Erste gewünscht. Aber wenn er dort auf der Bank versauert ist halt auch nichts gewonnen.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Franz »

FuPa-TV: Dieter Märkle - Interview
https://www.youtube.com/watch?v=coDPiuK ... e=youtu.be

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10681
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: U23: SV Spielberg - Kickers (Sa., 1.04.17, 15:30h)

Beitrag von Franz »

U23 muss sich mit Unentschieden begnügen
http://www.stuttgarter-kickers.de/u23/news/5987
Trotz einer Überlegenheit über die nahezu gesamte Spielzeit gelang der U23 gegen den SV Spielberg nur ein Unentschieden. Nachdem der Gastgeber entgegen dem Spielverlauf sogar durch einen Foulelfmeter (57.) in Führung ging, traf Leander Vochatzer (74.) noch zum mehr als verdienten Ausgleich...

SVS holt Punkt gg. Stuttgarter Kickers
http://sv-spielberg1920.de/svs-holt-pun ... r-kickers/
1:1 (0:0) hieß es am Ende. Die Hogen-Elf stoppte die schwarze Serie und der Punktgewinn nährt die Spielberger Hoffnungen. Das Lazarett des SVS ist einmalig und wuchs weiter an...

27. Spieltag Oberliga BW - TorShow
https://www.youtube.com/watch?v=BwjWLDpkbHI

Antworten