Vorbericht: Kickers II - FV Lauda 1913 (Mittwoch, 17:30 Uhr)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Vorbericht: Kickers II - FV Lauda 1913 (Mittwoch, 17:30 Uhr)

Beitrag von Horschdi »

...gibt's erst die Tage, da unsere Amas wieder mal erst am Mittwoch spielen (der FV Lauda hat dieses Wochenende seine Jubiläumsfeier...heute Abend spielte Lauda zu diesem Anlaß gegen die Eintracht und verlor knapp mit 1:2...Freistoßtor durch Andy Möller)!

Hier schon mal die ersten Ergebnisse aus der Oberliga Baden-Württemberg von diesem Spieltag:

Freiberg - Ludwigsburg 1:2
Sandhausen - Weinheim 1:0

In der Regionalliga spielten die Franzosen aus Saarbrücken nur 1:1 zu Hause gegen die Lautern Amas (Ausgleich durch Christian Timm)!

P.S.: Lauda soll sich mal 'ne Homepage zulegen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

lol, Horschdi sicher sich schon mal die Rechte an dem Posting des Vorberichts :lol:
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4888
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Basti hat geschrieben:lol, Horschdi sicher sich schon mal die Rechte an dem Posting des Vorberichts :lol:
Dann sicher ich mir gleich mal die Rechte von den TIPPSPIELEN bis zur Winterpause, es kann ja nicht sein, dass da jedesmal GelsenKickers anfängt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Basti hat geschrieben:lol, Horschdi sicher sich schon mal die Rechte an dem Posting des Vorberichts :lol:
Klaro doch...hab sogar schon 'ne Aussage vom Trainer eingefangen: "Ich schicke zunächst die Elf auf das Feld, welche auch für das nächste Pflichtspiel am kommenden Mittwoch bei den Stuttgarter Kickers vorgesehen sind. Kein Risiko möchte ich bei den angeschlagenen Spielern Steffen Rögele und Stefan Salzborn eingehen.“ :lol:

Nee, ich wollte Euch halt über die Oberligaergebnisse auf dem Laufenden halten!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Vorbericht: Kickers II - FV Lauda 1913 (Mittwoch, 17:30

Beitrag von Heiko »

Horschdi hat geschrieben:...gibt's erst die Tage, da unsere Amas wieder mal erst am Mittwoch spielen (der FV Lauda hat dieses Wochenende seine Jubiläumsfeier...heute Abend spielte Lauda zu diesem Anlaß gegen die Eintracht und verlor knapp mit 1:2...Freistoßtor durch Andy Möller)!

Hier schon mal die ersten Ergebnisse aus der Oberliga Baden-Württemberg von diesem Spieltag:

Freiberg - Ludwigsburg 1:2
Sandhausen - Weinheim 1:0

In der Regionalliga spielten die Franzosen aus Saarbrücken nur 1:1 zu Hause gegen die Lautern Amas (Ausgleich durch Christian Timm)!

P.S.: Lauda soll sich mal 'ne Homepage zulegen!
Ja, wird langsam mal Zeit. Spiel gegen Frankfurt war recht unterhaltsam, dem Bundesligisten fiel gegen die Laudaer Hintermannschaft nicht allzuviel ein. Erst Möllers direkter Freistoß zum 1:2 entschied die Partie. Die letzten 15 Minuten gingen klar an die Gastgeber, die fast noch den Ausgleich gemacht hätten.

Fazit: Ein harter Gegner für die Amas. Defensiv stark, konditionell fit und bei schnellen Angriffen und Standards brandgefährlich.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Steffen FFC hat geschrieben: Dann sicher ich mir gleich mal die Rechte von den TIPPSPIELEN bis zur Winterpause, es kann ja nicht sein, dass da jedesmal GelsenKickers anfängt. :wink:
Aber...

Bild

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Oberligaergebnisse von heute

Beitrag von Horschdi »

Sensationell hohe Ergebnisse heute in der Oberliga BW:

Bonlanden - Reutlingen 6:2 :lol: :lol: :lol: (4:1 durch Nico Kemmler...drei Platzverweise kurz vor Schluss für den SSV)
Freiburg Amas - Nöttingen 0:4 :shock:
Waldhof - Ulm 3:0
Pforzheim - Linx 3:2 (2:1 durch Foulelfmeter von Chatzis...Greco musste schon nach 15 Minuten ausgewechselt werden)

Nöttingen und Waldhof schwimmen also weiterhin auf der Erfolgswelle und bestimmen die Oberliga nach Belieben! Reutlingen unter aller Kanone: noch ohne Sieg, also Tabellenletzter...wie lange werden die noch den Erkenbrecher halten? Übrigens: Sein Sohn Yannick spielt auch beim SSV! :lol:

Seit 17:30 Uhr läuft Au/Iller gegen die KSC Amas, und morgen um 15 Uhr spielt noch Hoffenheim II gegen Bahlingen!

EDIT: Endstand: Au/Iller - KSC Amas 3:2
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten