Das Tippspiel in dieser Oberliga-Saison !!!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6806
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Das Tippspiel in dieser Oberliga-Saison !!!

Beitrag von GelsenKickers »

Hallo blaue Fan- und Tippgemeinde,

ich darf Euch offiziell verkünden, dass es auch in dieser Oberliga-Saison beim Tippspiel die gewohnten Preise zu gewinnen gibt.
Dies hat mir die Geschäftsstelle heute schriftlich mitgeteilt.

Die Preise sehen wie folgt aus:
1. PREIS ( Eine Stehplatz-Dauerkarte für die Saison 2019/20 - ligaunabhängig )
2. PREIS ( 1 original Kickers-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler )
3. PREIS ( 1 Ball mit den Unterschriften aller Spieler )
4.– 10. PREIS ( Je 2 Haupttribünen-Karten für ein Spiel nach Wahl für die Saison 2019/20 - ligaunabhängig )

Des Weiteren darf ich den Gewinnern aus der letzten Tipprunde mitteilen, dass die Preise (in Form von Gutscheinen - ausgenommen die Sachpreise) auf dem Postweg sind.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Kim Stehle von der Geschäftsstelle bedanken für die grandiose Unterstützung.
Besonderen Dank gilt Kickers-Horschdi, der jetzt zum dritten mal die Tipprunde fortsetzt.

Blaue Grüße,
Dirk

Gesperrt