StN: Kickers II auch von Ulm nicht zu stoppen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StN: Kickers II auch von Ulm nicht zu stoppen

Beitrag von Ralphonso »

3:0-Auswärtssieg im Donaustadion:
Kickers II auch von Ulm nicht zu stoppen


Ulm (wap) - Die Stuttgarter Kickers II sind durch einen 3:0-Auswärtssieg beim SSV Ulm 1846 auf Tabellenplatz zwei der Fußball-Oberliga vorgerückt. Die Tore vor 1600 Zuschauern im Donaustadion erzielten der vom VfB Stuttgart zum Team von Trainer Robin Dutt gewechselte Suad Rahmanovic (55.), Marcel Schreiber (83.) und Erdal Koyuncu (90.). Die Gastgeber hatten gerade einmal zwei gute Torchancen (1., 28.) - doch Thorsten Rinke vergab beide Male. In der hart umkämpften Partie ging es nicht gerade fair zu. Sören Mende (Ulm) sah in der 71. Minute Gelb-Rot, zwei Minuten später flog sein Mannschaftskollege Rinke nach Foul an Heiko Gumper vom Platz. Weitere zwei Minuten später verwies Schiedsrichter Franz Köteles (Reutlingen) auch noch Ulms Coach Stefan Anderl auf die Tribüne.

Antworten