Amas v. Bonlanden 0:1

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Joe.
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Amas v. Bonlanden 0:1

Beitrag von Joe. »

Unsere Zweite hat heute leider gegen Bonlanden mit 0:1 (HZ 0:1) verloren. Wir hatten Bonladen die erste Hälfte der 1. Halbzeit sicher im Griff, bis blöderweise unser Ex Nico Kemmler in der 25. Minute sich auf der rechten Seite gegen zwei der Unsrigen gut durchsetzte und eine sauber gezirkelte Flanke auf den langen Torpfosten spielte, wo ein Bonlandener den Kopf richtig hinhielt.

Danach war zunächst ein Bruch bei uns da. Bonlanden war robuster, und wie ich fand, in dieser Phase des Spiels auch lauffreudiger und schneller. Sie spielten sich so noch zwei oder drei Chancen heraus, ohne dass da allerdings richtig dicke Dinger dabei gewesen wären. Demgegenüber sah es bei uns ganz mau aus, insbesondere was Torraumszenen angeht.

In der zweiten Halbzeit kamen wir mit zunehmnder Zeitdauer besser ins Spiel. Enzo Marchese war für Savvas Stavridis gekommen, der vorne in der Mitte zu wenig bewegt hatte. Dann wurde auch noch Scaglione eingewechselt. Es kam mehr Druck vor allem über die linke Seite und unsere Amas konnten ihre technische Überlegenheit besser zum Ausdruck bringen. Am 16-er war allerdings Schluss. Außer einen Ball, den ein Bonlandener etwas in der 70. Minute von der Linie wegköpfen musste, kamen eigentlich keine Torchancen heraus.

Wir hatten ungefähr 70% der Spielanteile, die Kobinationen waren zum Teil schön anzusehen, aber vorne war's dann ruhig, was mithin auch daran lag, dass die Bonlandener mit El Hamoudy (ich hoffe, es ist richtig geschrieben) ihren besten Mann in der Abwehrmitte hatten. Bei uns ist weder einer besonders auf- noch abgefallen. Zu erwähnen wäre lediglich, dass Christian Schwend gewohnt souverän hielt und in einer Eins-zu-Eins-Situation sehr gut reagierte.

Insgesamt: Den Amas fehlte es heute vorne an Durchsetzungsfähigkeit. Auch kommt die Mannschaft leicht aus dem Rhythmus, wenn der Gegner physisch, wie heute die Bonlandener, dagegen halten.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

irgendwie hab ich bei den amas des gefühl , dass sie von spiel zu spiel schlechter werden ... :cry:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

MartinBB95 hat geschrieben:irgendwie hab ich bei den amas des gefühl , dass sie von spiel zu spiel schlechter werden ... :cry:
Das sehe ich anders! Sie spielen nur recht unterschiedlich mal 1:2 beim KSC dann wieder 3:0 in Ulm.
Das wird sich irgendwann geben!
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 3. November 2004, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ne ich meine rein spielerisch . z.b. gegen bonlanden gestern oder lauda am mittwoch , da haben die überhaupt nix auf die reihe bekommen .

Antworten