A-Jugend weiter erfolgreich

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

A-Jugend weiter erfolgreich

Beitrag von Buddy »

27.09.2003

Stuttgarter Kickers - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

Aufstellung:
Stuttgarter Kickers
Goretzki
Baradel, Ivanusa, Murr, Aytokkan (76. Jelas)
Ott, Tucci, Gitschler, Farenski (30. Mazzola)
Yildiz, Kuhn (70. Stevanovic)

Kickers Offenbach
Schneider
Kress, Wandschura (60. Fischer), Maennel, Peschel
Bieber (63. Aksoy), Rodrigues, Castiglione, Yilmaz (57. Correia)
Cesur, Forciniti

Statistik:
Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Tucci (47.)
2:0 Kuhn (61.)
Schiedsrichter: Leicher (Weihmichl)
Verwarnungen: Gelb: Farenski
Forciniti, Aksoy
Rot: keine
Gelb-Rot: keine

http://www.dfb.de/bliga/juniorbl/index.html

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

klasse was die Jungs leisten, wenn das so weiter geht, dann können ab nächste Woche ein paar von denen in der ersten auflaufen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:klasse was die Jungs leisten, wenn das so weiter geht, dann können ab nächste Woche ein paar von denen in der ersten auflaufen :twisted:
Am besten alle... :o

Kai

Beitrag von Kai »

Ja warum denn nicht? Schlimmer als jetzt kann es eh nicht mehr werden.

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Sag ich doch, die würden vermutlich wenigstens kämpfen...

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Was?Das Spiel war heut?Wär wohl gescheiter gewesen das Spiel anzuschauen,anstatt vor dem fucking liveticker zu hocken. :cry:
Weiter so ,Jungs!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Sehr schön, es ist extrem wichtig dass die Jungs die Klasse halten.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Sehr schön, es ist extrem wichtig dass die Jungs die Klasse halten.
ja die ham das anscheinend verstanden wie es geht, kann mir mal jemand die nummer von dem a-jugend trainer geben, der soll doch unsre erste auch mal so motivieren, warscheinlich ist es werner lorant!!!
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Schau mal im Telefonbuch unter "Dirk Wüllbier" nach. :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

1 Bayern München 5 4 1 0 13 : 6 13
2 FSV Mainz 05 5 4 0 1 12 : 4 12
3 1860 München 5 3 2 0 15 : 2 11
4 Eintracht Frankfurt 5 3 1 1 7 : 10 10
5 1. FC Nürnberg 5 3 0 2 16 : 5 9
6 Stuttgarter Kickers 5 3 0 2 10 : 7 9
7 VfB Stuttgart 5 2 2 1 14 : 7 8
8 SC Freiburg 5 2 1 2 12 : 7 7
9 1. FC Kaiserslautern 5 2 1 2 9 : 6 7
10 SpVgg Greuther Fürth 5 1 3 1 10 : 7 6
11 Kickers Offenbach 5 1 0 4 2 : 16 3
12 1. FC Saarbrücken 5 1 0 4 2 : 17 3
13 SSV Ulm 5 0 1 4 4 : 9 1
14 KSV Baunatal 5 0 0 5 1 : 24 0

Quelle: http://www.dfb.de/bliga/juniorbl/index.html

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/51

Beitrag von Basti »

StN von heute:
Die Stuttgarter Kickers haben ihre dritte Bundesliga-Partie in Folge gewonnen. Gegen die Offenbacher Kickers siegten die Blauen verdient mit 2:0 (0:0). "Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nun endgültig gezeigt, dass wir in dieser Liga mithalten können", freute sich Kickers-Trainer Wolfgang Schneck. Die Tore für die Blauen erzielten Marco Tucci (47.) und Christian Kuhn (61.).
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/514653

und StZ von heute:
Auch bei den Stuttgarter Kickers hält der Aufwärtstrend an - das 2:0 am Samstag gegen Kickers Offenbach war bereits der dritte Sieg nacheinander. Für die Tore sorgten Marco Tucci (46.) und wieder einmal der Neuzugang vom VfB, Christian Kuhn (66.). Mit ein Garant für das zu null war Libero Marcel Ivanusa, der seine Hintermannschaft erneut gut zusammenhielt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/514503

Könnte der Ivanusa nicht mal bei der ersten mittrainieren und einigen Herren Nachhilfeunterricht erteilen? Oder den Jungen gleich gegen Lautern in Kader berufen, um mal ein Zeichen zu setzen! :roll:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

So schlecht find ich die Idee gar nich, das wär maln Zeichen.

Antworten