Petrovic wechselt zu FC Sao Paulo

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Petrovic wechselt zu FC Sao Paulo

Beitrag von Tacheles »

Spasoje Petrovic, der Torhüter der 2. Mannschaft, wechselt ab sofort zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo. Petrovic (22), der im Sommer 2003 zu den Kickers kam, wird zunächst für zwei Monate für die Südamerika spielen.



Kickers-HP
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Also Sachen gibt's... Die Hintergrundgeschichte würd mich mal interessieren, wie kommt er denn bitte nach Sao Paulo?

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Woher kam er eigendlich damals?

moehringer
Kickers-Fan
Beiträge: 1351
Registriert: Montag 27. Oktober 2003, 18:39

Beitrag von moehringer »

vorherige Vereine: SG Schorndorf, SV Stuttgarter Kickers


Quelle: statistik-klein.de

mattisse
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:44

Beitrag von mattisse »

moehringer hat geschrieben:vorherige Vereine: SG Schorndorf, SV Stuttgarter Kickers


Quelle: statistik-klein.de
Laut statistik-klein.de ist er aber auch schon seit 1996 bei den Kickers :?:

Ich bin verwirrt.. :o

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

kann doch sein. Vor knapp 8 Jahren war er 14, da wechseln Spieler schon mal von nem unterklassigen zu nem höherklassigen Verein.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:kann doch sein. Vor knapp 8 Jahren war er 14, da wechseln Spieler schon mal von nem unterklassigen zu nem höherklassigen Verein.
Nur wenn erst 2003 gekommen ist, kann das nicht sein...

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Oh, stimmt hab ich oben übersehen :o

mattisse
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:44

Beitrag von mattisse »

Es könnte höchstens sein, dass er 1996 in die Kickers-Jugend kam und dann zwischenzeitlich irgendwann nach Schorndorf gewechselt ist, bevor er dann 2003 zurückkam.
Vom Alter her müsste er ja schon in den Saisons 2001/02 und 2002/03 irgendwo im Seniorenbereich gekickt haben.

Ich rätsel ja immer noch für welches Team ihn Sao Paulo verpflichtet hat. Wenn man sich deren Homepage anschaut, dann sind dort bereits 4 Keeper gelistet.

Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan
Beiträge: 603
Registriert: Freitag 13. Februar 2004, 18:51
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Petrovic wechselt zu FC Sao Paulo

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Spasoje Petrovic, der Torhüter der 2. Mannschaft, wechselt ab sofort zum brasilianischen Erstligisten FC Sao Paulo. Petrovic (22), der im Sommer 2003 zu den Kickers kam, wird zunächst für zwei Monate für die Südamerika spielen.



Kickers-HP
und warum nur für zwei monate? klingt mehr nach praktikum oder so..

Antworten