Kickers 2 in Crailsheim

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Kickers 2 in Crailsheim

Beitrag von Buddy »

Spielbeginn 15.30

TSV Crailsheim
Marius Todericiu (Tor), Stefan Bartholomä, Günter Heberle, Marco Lovric (alle Abwehr), Erol Arslan, Robert Birghan, Timo Dörflinger, Volker Grimminger, Peter Kostourkov, Fredi Skurka (alle Mittelfeld), Marius Müller (Sturm)

Stgt.Kickers II
Christian Schwend (Tor), Ferdi Er, Leandro Guerriero, Björn Matthies (alle Abwehr), Hamdi Dagdelen, Panagiotis Deligiannidis, Heiko Gumper (alle Mittelfeld), Erdal Koyuncu, Vincenzo Marchese, Marcel Schreiber, Nikolaos Vassiliou (alle Sturm)

Schiedsrichter: Alessandro Manica (Rottenburg)

zur Halbzeit 0:0

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

HE-BER-LE!!!
Ja ja.

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Ja dieser Heberle hat soeben das 1:0 gemacht!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Grmpf. :x :(
Ja ja.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

die kickers haben mittlerweile 3 mal ausgewechselt.

Mustafa Akcay für Panagiotis Deligiannidis (50.)
Emir Kalesic für Marcel Schreiber (50.)
Luigi Palmiero für Erdal Koyuncu (65.)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

leider verloren mit 1:0 :( :cry:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Hab ich ehrlich gesagt erwartet.Haben ne'starke,erfahrene Mannschaft,die Crailsheimer.Konnte mich beim Spiel vs.Nöttingen selbst davon überzeugen.

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

@ Felix: Marcus Sorg war auch vor Ort... mit einer neuen, super trendigen Frisur...

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Fußball zum Abgewöhnen war's in Crailsheim. Bezeichnenderweise gelang ausgerechnet Günter Heberle der Siegtreffer. Eine zu kurze Abwehr nutze er für einen Schuß aus rund 17, 18 Metern ins linke Eck.

Die erste herausgespielte Torchance hatten die kleinen Blauen erst in der Nachspielzeit - leider ging der Schuß nach einer Kopfballablage von Guerriero drüber.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Heiko hat geschrieben: Eine zu kurze Abwehr nutze er für einen Schuß aus rund 17, 18 Metern ins linke Eck.
Komm Heiko, sei ehrlich, es war ein missglückter Befreiungsschlag dieses Antifussballers. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Antifußballer?Ich wäre Gottfroh wenn dieser Antifußballer noch bei uns spielen würde!So einer ist mir auf jedenfall 10mal lieber als einer der pomadig ,mit einem Zweikampfverhalten wie ne'Tunte, über den Platz läuft....wie hieß er nochmal?

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

kickersharry hat geschrieben:Antifußballer?Ich wäre Gottfroh wenn dieser Antifußballer noch bei uns spielen würde!So einer ist mir auf jedenfall 10mal lieber als einer der pomadig ,mit einem Zweikampfverhalten wie ne'Tunte, über den Platz läuft....wie hieß er nochmal?
den musst du schon etwas detaillierter beschreiben, so ist deine Beschreibung noch sehr ungenau und trifft auf einige zu :wink:
Bild

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Ist glaube ich nicht nötig. :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Bianca hat geschrieben:@ Felix: Marcus Sorg war auch vor Ort... mit einer neuen, super trendigen Frisur...
Der verfolgt mich doch, oder? Erst in Ulm und dann in Crailsheim, wo ich eigentlich sicher mitfahren wollte. Ich glaub ich beantrage beim Gericht sowas dass sich Sorg mindestens 1 km von mir entfernt halten muss (das beste: Dann kann er nie mehr Kickers Trainer werden, denn ich bin ja immer im Stadion :D )

@ Thommy: Das war übrigens ein Witz. Nur mal so falls du's nich gemerkt hast...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27904
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Hier noch der Spielbericht von der Kickers HP:
-------------------------------------------------------------------------------------
Zweite Mannschaft der Kickers leidet unter den Abstellungen für das Profi-Team

Die 2. Mannschaft der Kickers verlor am Sonntag beim Aufsteiger TSV Crailsheim mit 0:1 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Ex-Kickers-Profi Günter Heberle mit einem Volleyschuss aus 18 Metern (47.). Zwar verstärkte Mittelfeld-Motor Heiko Gumper aus dem Regionalligakader das Team von Trainer Robin Dutt, doch das änderte nichts an der schwachen Offensivleistung.
"Leider haben wir nicht ganz an die starke Vorstellung des Waldhof-Spiels anknüpfen können", sagte Robin Dutt, "aber es ist schwer, so eine Leistung jede Woche abzurufen." Zumal im Kader ein echter Torjäger fehlt, nachdem der Neuzugang Suad Rahmanovic nur noch bei den Profis trainiert und Gaetano Intemperante nach einer Operation wohl die gesamte Vorrunde ausfallen wird. Dutt: "Sonst würden wir sicher besser dastehen."
Torschütze Günter Heberle, der ehemalige Publikumsliebling der Kickers-Fans, erhielt trotz des Treffers gegen die Kickers von den mitgereisten Fans nach dem Schlusspfiff einen Kickers-Fan-Schal mit der Aufschrift "Günter Heberle Fußball-Gott".

Antworten