Vorschau Stuttgarter Kickers II - FC Nöttingen 1957(Irsport)

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Vorschau Stuttgarter Kickers II - FC Nöttingen 1957(Irsport)

Beitrag von Horschdi »

Stgt.Kickers II - FC Nöttingen (Sonntag, 15 Uhr):

Wer etabliert sich oben?

In diesem Spiel treffen wir wohl auf die bisher stärkste Mannschaft, das ist die Meinung von Kickers-Coach Robin Dutt. Die Nöttinger haben einen Kader, der gespickt ist mit Regionalliga erfahrenen Spielern unmd Ex-Profis. Es wird schwierig, so der Kickers Trainer, doch nicht unmöglich auch gegen Nöttingen erfolgreich zu sein. Verletzte haben wir keine, so dass ich einige Alternativen zur Verfügung habe auf die ich je nach Spielverlauf zurückgreifen kann. Der Sieger wird sich oben in der Tabelle etablieren und das wollen wir sein. Durch den Auswärtssieg in Ulm haben die Kickers Aufwind bekommen, so die Meinung von Nöttingens Coach Gerd Dais. Wir müssem den Stuttgartern unser Spiel aufdrängen, denn dann können wir unser Vorhaben realisieren, wir wollen drei Punkte in Degerloch holen. Torwart Jan Maag fällt mit einer Hüftprellung weiterhin aus, er wird von Mathias Dörich ja glänzend vertreten. Hinter Michael Wittwer (Sprunggelenk) und Jochen Hörner (abgeklungene Grippe) stehen noch Fragezeichen, alle anderen sind an Bord. Wer schlußendlich einläuft werde ich erst nach dem Abschlußtraining entscheiden.

Schiedsrichter: Michael Karle (Waiblingen)
Zuletzt geändert von Horschdi am Samstag 23. August 2003, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Auch unsere Erste hat schon mal in Nöttingen gespielt:

15.2.95 FC Nöttingen - Stuttgarter Kickers 0:7

Torschützen: Janusz Gora (3), Stefan Treichel (1), Zoltan Sebescen (1), Jonathan Akpoborie (1), Alexander Dürr (1).


Damals kickten die Nöttinger übrigens noch in der Bezirksliga. Haben sich nicht schlecht gemacht seitdem!

Antworten