***LIVE*** Kickers II - Nöttingen ***LIVE***

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

***LIVE*** Kickers II - Nöttingen ***LIVE***

Beitrag von Basti »

Stuttg.Kickers II
Aufstellung:
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Fabio Accardi
Abwehr: Marcel Schreiber
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Kresimir Lukic
Mittelfeld: Marcel Ivanusa
Mittelfeld: Markus Kärcher
Mittelfeld: Gökhan Simsek
Sturm: Bastian Bischoff
Sturm: Sven Sökler
Sturm: Sokol Kacani

FC Nöttingen
Aufstellung:
Tor: Mathias Dörrich
Abwehr: Heiko Staffl
Abwehr: Jens Helfrich
Abwehr: Sascha Paseka
Abwehr: Raphael Krauß
Mittelfeld: Christian Simon
Mittelfeld: Marc Burkart
Mittelfeld: Sebastian Schlieker
Mittelfeld: Robin Weimann
Sturm: Nana Datey Bediako
Sturm: Metin Telle
Schiedsrichter: Michael Walther (Freiburg-Hochdorf)

:arrow: http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
Bild

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

1:0 Marcel Schreiber (22.) 8)

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

2:0 Marcel Schreiber (33.)

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Erst Braun, jetzt Schreiber. Es sind die Tage der viel Gescholtenen...

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Halbzeit! - 2:0 :!:

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

2:1 Raphael Krauß (78.) :?

Zuschauer: 100

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ende! - 2:1 :!:

Majk Vujevic für Sven Sökler (81.), Boris Gatzky für Sokol Kacani (90.), Nikolaos Vassiliou für Bastian Bischoff (90.) bei den Kickers
Alexander Göhring für Nana Datey Bediako (81.), Dejan Svjetlanovic für Heiko Staffl (81.), Thomas Frank für Sebastian Schlieker (85.), bei Nöttingen
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 3. Mai 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Klasse, sehr wichtig!!
Schön dass Schreiber getroffen hat. Er war auch schon im Spiel gegen Freiberg bester Kickers Spieler auf dem Platz (ausführlicher Spielbericht und Einzelkritik im andren Forum).

Ulm hat übrigens auch gewonnen. 3 mal dürft ihr raten wer das entscheidende 1:0 gemacht hat... :?

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...3 mal dürft ihr raten wer das entscheidende 1:0 gemacht hat... :?
Verschweige aber nicht, dass es sich dabei um einen Handelfmeter handelte! :wink:

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Bei den letzten vier Spielen:

H Reutlingen
A Lauda
H Durlach
A Linx

sollten sechs Punkte kein Problem sein. Mit neun Punkten wäre ein einstelliger Tabellenplatz erreicht. Sehr erfreulich. Trotz widriger Rahmenbedingungen haben die Jungens das (fast) erreicht. Respekt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Insgesamt ein verdienter Sieg mit zwei schönen Toren vom Schreiber. Aber das waren handgezählte 60 Zuschauer...

Antworten