Vorschau SSV Ulm 1846 - Stuttgarter Kickers II (Irsport)

Alles über die 2. Mannschaft und den blauen Nachwuchs

Vorschau SSV Ulm 1846 - Stuttgarter Kickers II (Irsport)

Beitragvon Horschdi » Dienstag, 19.Aug 2003 - 7:55

Ulmer "Spatzen" wollen hoch

Um diesem Ziel näher zukommen benötigen die Ulmer einen Sieg gegen die überraschend starken Stuttgarter Kickers. Nach dem ersten Saisonsieg am Wochenende und das ausgerechnet beim Erzrivalen SSV Reutlingen, ist das Selbstbewußtsein gestärkt und die Motivation praktisch von alleine da. Trainer Stefan Anderl sieht wohl keine Veranlassung, die erfolgreiche Mannschaft zu ändern. Die Punkte bleiben im Donau-Stadion, davon ist man in Ulm überzeugt. Wir haben in Ulm nichts zu verlieren, das ist die Meinung der Kickers. Ruhig und abwartend aufspielen, das wird die Vorstellung von Kickers-Coach Robin Dutt sein uns so wird er auch seine Mannschaft auf- und einstellen. Bemerkenswert, in welch kurzer Zeit der Kickers-Coach eine funktionierende Einheit gefunden hat. Nach drei Spielen sechs Punkte auf dem Konto kann sich sehen lassen, natürlich wird man auch in Ulm alles daransetzen, um weitere Punkte gutschreiben zu können.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 3:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum

Ulmer Homepage

Beitragvon Horschdi » Dienstag, 19.Aug 2003 - 18:05

Von der Homepage des SSV Ulms:

SSV Ulm 1846 - Stuttgarter Kickers II

Mit drei Punktspielen gegen die Stuttgarter Kickers, Bonlanden, den Amateuren des SC Freiburg und einem Pokalspiel gegen den VFR Aalen in weniger als 14 Tagen sind wir nun sowohl körperlich als auch mental erheblich gefordert. Mit unserem heutigen Gegner Stuttgarter Kickers, deren Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans ich recht herzlich begrüße, steht nun das nächste Derby auf dem Programm. Es ist noch nicht allzu lange her, als in einem Klasse Fußballspiel die Kickers knapp mit 2:3 die Punkte im Donaustadion ließen. Mit unseren tollen Fans im Rücken, für deren Unterstützung in Reutlingen ich mich an dieser Stelle bedanke, sowie dem vorhandenen Schwung in der Mannschaft soll es uns gelingen, auch diesmal die Punkte an der Donau zu behalten.

Folgt auf den ersten Saisonsieg am Samstag in Reutlingen am Dienstag (19.30 Uhr, Donaustadion) der erste Heimsieg? Der Gegner des SSV 46, die Stuttgarter Kickers II, ist bisher recht erfolgreich in die Saison gestartet (7. Platz, 6 Punkte, 6:3 Tore, zuletzt ein 3:0-Sieg in Ludwigsburg), am Samstag gab es allerdings in Metzingen eine herbe 1:4-Niederlage im WFV-Pokal. Auf keinen Fall sollten die Ulmer ihre Gäste deshalb unterschätzen, aber mit dem wiedergewonnen Selbstvertrauen vom Reutlingen-Spiel sollten die drei Punkte in Ulm bleiben.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 3:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum


Zurück zu Kickers II / Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron