Dominique Rodrigues Goncalves wechselt zu den Kickers

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Dominique Rodrigues Goncalves wechselt zu den Kickers

Beitrag von Buddy »

Vom Landesligisten FC Nürtingen wechselt Dominique Rodrigues Goncalves (23) zu den Stuttgarter Kickers. Der Mittelfeldspieler ist zunächst für die OL Mannschaft vorgesehen.

Quelle: STN


Edit: Hier http://www.members.aol.com/jukorbel/index3.htm gibt es ein Foto von ihm.

Benutzeravatar
EliteSued
Kickers-Fan
Beiträge: 2053
Registriert: Samstag 18. September 2004, 21:57
Wohnort: ffm/ber

Beitrag von EliteSued »

hmm..
hat was drauf, der junge (kenne ihn von früher).
hoffentlich hat er gewisse "probleme" hinter sich gelassen!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Beitrag von Oeffinger »

Alkohol-Probleme etwa :shock: :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Punani
Kickers-Fan
Beiträge: 188
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2005, 18:25
Wohnort: Gablenberg & Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Punani »

Soll ja laut dem bericht auf der o.g. HP sowieso erstmal nur für die 2. Manschaft zum Einsatz kommen! Ich denke das MF in der ersten ist sowieso schon überbesetzt!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Oeffinger hat geschrieben:Alkohol-Probleme etwa :shock: :wink:
Koks...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Der hört sich eher so an, als würde er es importieren und nicht selber konsumieren :lol: Aber im Ernst, immerhin mal wieder ein schöner Name im Team, vielleicht wird ja was aus ihm
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Er kommt aus Nürtingen und ich habe ihn schon öfters spielen sehen. Er war auch schon in Reutlingen und wechselte dann vor ca 2 oder 3 Jahren überraschend zum FC Nürtingen.Die haben einen reichen Türken der höherklassige Spieler verpflichtete für viel Geld. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler mit Vollstreckerqualitäten und guter Technik. Ob er den Sprung zur Regionalligamannschaft schafft ist fraglich. Er war in der letzten Saison länger verletzt,war aber zu Saisonende wieder dabei und ein absoluter Leistungsträger.Er ist sicher vorerst für die Oberligamannschaft vorgesehen!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1746
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von blauweissschwarz »

Oberligamannschaft ist für ihn sicher realistisch, aber mal schauen, vielleicht geht doch mehr. Habe ihn ab und an auch schon gesehen, sicher ein technisch versierter Mann mit Spielintelligenz, aber der Sprung von der Landesligasöldnertruppe FC Nürtingen 73 zur Oberliga ist an sich schon heftig- da weht doch schon ein ganz anderer Wind...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Antworten