***LIVE*** Kickers II - Heidenheim ***LIVE***

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

***LIVE*** Kickers II - Heidenheim ***LIVE***

Beitrag von Blauer Bayer »

So, ab heute heißt's auch Daumendrücken für die kleinen Kickers. Gleich zu Saisonbeginn gibt's ne schwere Aufgabe, aber hoffentlich haben die Jungs aus dem Pokalsieg genügend Selbstvertrauen getankt.

Den Ticker gibt's hier:

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Hoffentlich haben auch alle das Stadion gefunden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Sehr schön. Die Kickers führen mit 1:0. :D

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Torschütze: Rodrigues

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

2:0 Bastian Bischoff
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
pato
Kickers-Fan
Beiträge: 959
Registriert: Montag 26. September 2005, 17:03
Wohnort: S-West

Beitrag von pato »

1 Tor noch bis zur Tabellenführung... :lol:

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

2:1 :?

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Bayer hat geschrieben:2:1 :?
Das wird nochmal eng...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27899
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Jetzt ist der Ausgleich gefallen. :cry:

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

in der Aufstellung bei Irsport wird unser Torwart als Manuel Falz angegeben!

Erinnert mich an die Wahl zum Trainer des Jahres als unser Trainer Robin Dud heißen sollte.

2:2 außerdem
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Kickers und VFB spielen Parallel

Beitrag von BlauerHarry »

Wie kann es sein, dass die Kickers und der VFB gleichzeitig spielen? Wer nimmt da wem die Zuschauer weg....? Dort unten ist es 0:3 ausgegangen...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

0:3? Sieg für Nürnberg? GEIL!

Aber schade für die kleinen Blauen dass der Ausgleich noch gefallen ist, ein Punkt gegen den HSB ist aber auch nichtmal schlecht!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Beitrag von BlauerHarry »

Naja, wenn man 2:0 führt ist ein Punkt zu wenig... Aber jeder Punkt bringt sie schon mal dem Klassenerhalt näher...

Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
Beiträge: 2696
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Beitrag von bookerty »

BlauerHarry hat geschrieben:Naja, wenn man 2:0 führt ist ein Punkt zu wenig... Aber jeder Punkt bringt sie schon mal dem Klassenerhalt näher...
Ja klar ist es schade. Aber wie du sagst es ist ein Punkt für dem Klassenerhalt. Und das auch noch gegen einen Meisterschaftsfavoriten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Noch eine Anmerkung: ich finde es schon sehr bedauerlich, dass Kickers 2 ein Heimspiel in Sillenbuch austragen müssen. Da kann ja von Heimvorteil keine Rede sein! Im Waldau Stadion die Skorpions, auf der Bezirkssportanlage Waldau Pflegearbeiten! Das war sehr schlechte Planung! Daher Glückwunsch zum Auswärtspunkt gegen einen starken Gegner!
Einmal Blauer - immer Blauer

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Trotzdem etwas bitter :!:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4887
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Der Ausgleich in der 88. Minute ist sehr bitter. Schade!
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Schaut mal auf den Gegner, die haben sich extrem verstärkt und haben schon letztes Jahr eine richtig gute Rolle gespielt. 1 Punkt ist da in Ordnung, auch wenn es nach dem Spielverlauf natürlich schade ist.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4127
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko K. »

Wären die Tore in umgekehrter Reihenfolge gefallen...tja. Super.

Das Ergebnis ist gegen so einen starken Gegner jedenfalls nicht schlecht.

Was mich überrascht hat ist das Debut von Eugen Schneider. Der taucht bei den Neuzugängen unseres Oberligateams nicht auf und darf soweit ich weiß noch ein Jahr für unsere A-Jugend spielen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

DS
Kickers-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 00:29
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von DS »

Eugen Schneider hat im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, wo er auch schon in Vorbereitungsspielen zum Einsatz kam. Gestern hat er mir recht gut gefallen, ist frech und forsch mit nach vorne gegangen und hat nach hinten gut gekämpft. Bei 2 Hereingaben hatte er Pech, dass diese jeweils etwass zu hoch für die Stürmer waren. Flache Hereingaben wären wahrscheinlich verwertet worden.
Insgesamt ein recht gutes Spiel der Kickers II, wobei sie in der ersten Halbzeit aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben. Beim ersten setzt sich Bischoff rechts durch und paßt flach herein, wo am langen Pfosten Rodrigues den Ball einschiebt. Das zweite Tor war fast eine Kopie des ersten, diesmal war Bischoff der Torschütze.
Heidenheim hatte insgesamt mehr Torchancen, die aber erst in der 2. Hälfte verwertet werden konnten. Auffällig war dabei die Unterlegenheit der Kickers-Abwehr in den Kopfballduellen bei Standardsituationen. Das Ausgleichstor kam kurz vor Schluß zu einem unglücklichen Zeitpunkt, war aber insgesamt verdient. Ein guter Auftakt für die kickers, auf den sich aufbauen läßt.
Am auffälligsten war Bischoff, der vorne viele Kopfballduelle gewann und auch sonst sehr agil war (hatte noch einen Lattenschuss) und auch Rodriguez zeigte, dass er eine Verstärkung für die Mannschaft ist. Hinten hat man gesehen, wie wichtig es ist, dass Lukic weiterhin für die zweite zum Einsatz kommt.

Antworten