***LIVE*** Großaspach - Kickers ***LIVE***

Alles über den blauen Nachwuchs
Malte
Kickers-Fan
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 14:43
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Malte »

Danke An DirtyTobi und svk4ever für den Ticker!!!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5759
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

DirtyToby hat geschrieben:vielen Dank an svk4ever für die Berichterstattung!
Ja, vielen Dank, allerdings auch an DirtyToby :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

BlauerHarry hat geschrieben:hmmm, und dann wirft die Zweite die Lampen raus

Das geht nicht mehr.

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach - VfB Stuttgart II 1:0

http://www.irsport05.de/pokal.shtml

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ohne große Anstrengungen weitergekommen. Haben es ruhig angehen lassen ohne aber eine Torchance der Großaspacher zuzulassen. Am Samstag wird wieder Gas gegeben!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Erstmal das wichtigste: Laut offizieller Quelle hat Benda ein Problem mit der Achillessehne, es müsste aber genauer untersucht werden. Sah für uns Zuschauer aber nicht so schlimm aus.

Das Spiel war lustig, ganz unterhaltsam und typisch WFV Pokal eben. Alle mit angezogener Handbremse, auffällig im positiven Sinn war Marco Kovac als rechter Verteidiger, negativ leider Schlabach und auch Steinle hatte nach seiner Einwechslung keine guten Szenen, wie auch Okpala. Aber das passt schon, Samstag zählts und nicht bei nem Spielstand von 3:0 gegen wirklich total harmlose Aspacher.

Benutzeravatar
K-P
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 00:52
Wohnort: Sulzbach an der Murr

Beitrag von K-P »

Und so geht es dann weiter, wenn wir die dritte Runde überstehen:

Achtelfinale (Runde 4)
Mittwoch, 30. August 2006, 17.45 Uhr

113 FV 08 Rottweil - SV Nehren
114 TV Echterdingen - 1.FC NormanniaGmünd
115 VfL Kirchheim - Heidenheimer SB
116 SC 04 Tuttlingen - 1.FC Frickenhausen
117 FSV 08 Bissingen/SV Stuttg. Kickers I - VfR Aalen
118 TSF Ditzingen - SV Böblingen
119 SV Oberroth/TSG Hofherrnweiler-Unterrombach - FSV Hollenbach
120 Spvgg Au/Iller - SSV Ulm 1846

Da findet dann (vielleicht) schon das vorweggenommene Endspiel statt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

K-P hat geschrieben:Da findet dann (vielleicht) schon das vorweggenommene Endspiel statt.

Der einzige Vorteil wäre das es zu Hause stattfinden würde.

BlauerHarry
Kickers-Fan
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:26
Wohnort: Afrika

Beitrag von BlauerHarry »

Buddy hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:hmmm, und dann wirft die Zweite die Lampen raus

Das geht nicht mehr.

TSG Hofherrnweiler-Unterrombach - V** Stuttgart II 1:0

http://www.irsport05.de/pokal.shtml

Naja, das war so gedacht, dass wir auf das Finale Kickers II gegen Kickers I (als Aufsteiger in Liga 2) gehofft hatten, womit beide im DFB-Pokal wären und dann unsere Zweite die erste Lampenelf rauskegeln würde.... naja, aber dieser kleine Traum ist ja nun ausgeträumt...

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Hi,

mir hat die Aktion echt Spass gemacht. Können wir gerne mal wieder machen.

@DirtyToby: Wenn ich ab und an mal kurz angebunden war, dann war das natürlich nichts Persönliches. Ich hab mich halt mal auf die wesentlichen Fakten beschränkt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

svk4ever hat geschrieben:Hi,

mir hat die Aktion echt Spass gemacht. Können wir gerne mal wieder machen.

@DirtyToby: Wenn ich ab und an mal kurz angebunden war, dann war das natürlich nichts Persönliches. Ich hab mich halt mal auf die wesentlichen Fakten beschränkt.
:lol: kein Ding, alle Infos sind ja angekommen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
FKA ManneS
Kickers-Fan
Beiträge: 1006
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 09:14
Wohnort: 74199 Untergruppenbach

Beitrag von FKA ManneS »

Moin, Moin!

Der WFV Pokal zieht seine Kreise.
Ich packte meine klappbare Minitribüne und pilgerte gen Großaspach....

Alles weitere unter

http://www.mannesauter.de/waldaubruddler/
_________________

Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:Erstmal das wichtigste: Laut offizieller Quelle hat Benda ein Problem mit der Achillessehne, es müsste aber genauer untersucht werden. Sah für uns Zuschauer aber nicht so schlimm aus.

Das Spiel war lustig, ganz unterhaltsam und typisch WFV Pokal eben. Alle mit angezogener Handbremse, auffällig im positiven Sinn war Marco Kovac als rechter Verteidiger, negativ leider Schlabach und auch Steinle hatte nach seiner Einwechslung keine guten Szenen, wie auch Okpala. Aber das passt schon, Samstag zählts und nicht bei nem Spielstand von 3:0 gegen wirklich total harmlose Aspacher.
Auffällig im positiven Sinn war auch Felix B. der unter Riskierung der eigenen Gesundheit leicht übergewichtige gegnerische Spieler provozierte um unserem Team zu unterstützen. :D

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Endlich wird das mal gewürdigt ;)

Deine 1,50 kriegst übrigens noch, ist mir heute nacht im Bett eingefallen, ich Unhold :oops:

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Deine 1,50 kriegst übrigens noch, ist mir heute nacht im Bett eingefallen, ich Unhold :oops:
[offtopic on]
Hm... wenn ich nachts im Bett an 1,50 denken würde... tja, dann würde ich mir mal Gedanken machen. Nur mal so dazwischengeblökt: Wurden die Kevric-Wett-und-Ehrenschulden eigentlich inzwischen beglichen? Sonst kann Manne ewig und drei Tage warten....
[offtoppic off]
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

@svk4ever: Auf die 1,50€ wartest du sicher ein Jahr lang... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Wer au immer sie kriegen soll, muss dann halt warten...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ruhe bitte, Kevric Wettschulden wurden ehrlich und bei erster Gelegenheit (eher gesagt meine erste Auswärtsfahrt mit dem Auto letzte Saison ;) ) abgeliefert. Also Ruhe bitte. ;)

Antworten