Spielerwechsel bei der A-Jugend

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Spielerwechsel bei der A-Jugend

Beitrag von Heiko K. »

Veränderungen im Sommer 2006

Spieler, die zu den Amateuren aufrücken:
Adrian Fleuchaus
Marko Kovac
Dominik Küz
Laki Karapantzos
Muhamed Bajrami
Hikmet Orgo
Eugen Schneider
Hasan Morina
Valentin Haug

Spieler, die ein weiteres Jahr A1 für die Kickers spielen:
Demis Jung
Julian Leist
Burak Mucan
Franko Petruso
Ramazan Kandazoglu

Spieler, die zu einem anderen Verein wechseln:
Jens Grahl zur SpVgg Greuther Fürth (2.Liga)
Roman Rudenko zur TSG Balingen (Verbandsliga)
Holger Klepzig zur SpVgg 07 Ludwigsburg (Verbandsliga)
Kagan Soylemezgiller zu VfB Stuttgart A1
Alexandros Sarantos zum SV Fellbach (Verbandsliga)

Spieler mit unbekanntem Status:
Selim Altinsoy
Visar Braha
Raphael Schweizer
Cesur Sevimli
Nadyl Ibrocy
Rocco Napoli


Mehr hab ich bislang nicht in Erfahrung bringen können. Die offizielle Seite ist dieses Jahr und bißchen hinterher. Keine Mannschaftsfotos von Amateure und Jugend und die viel angekündigte Jugend-Homepage ist noch immer nicht in Sicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Die B-Jugend hat eine aktuelle Page:

http://www.stuttgarter-kickers-u17.de/

Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
Beiträge: 2454
Registriert: Montag 10. April 2006, 20:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Beitrag von pipes »

na wenn ich mir die jungs auf den einzelfotos so anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass sie genauso viel zeit mit trainieren verbringen, wie mit friseurbesuchen und dem stylen ihrer haare :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

pipes hat geschrieben:na wenn ich mir die jungs auf den einzelfotos so anschaue, dann kann ich nur hoffen, dass sie genauso viel zeit mit trainieren verbringen, wie mit friseurbesuchen und dem stylen ihrer haare :-)
Ho$$enheim würde gleich mal Udo Walz einstellen.

Blaues C
Kickers-Fan
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 09:13

Kader

Beitrag von Blaues C »

Rocco Napoli spielt auch weiterhin bei den A-Junioren...

Antworten