Nochmal zur Erinnerung: heute Spiel in Ulm

Alles über den blauen Nachwuchs
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Ralphonso hat geschrieben:@horschdi:

kann des sein, dass du im rapidforum anderst geheissen hast und in wirklichkeit aus der bodensee-region kommst? :wink: :lol: :wink:
Hehe, nö! Aber der war gut! 8)
Bin schon noch der gute alte Horschdi!
Wenn Du wirklich wissen möchtest, wer ich bin:
Wohne nun schon seit Ende 1997 in Dortmund, vorher in Untergruppenbach-Donnbronn bei Heilbronn (deshalb auch der Fanclub "Kickers-Freunde HN"). Mein richtiger Name ist Thorsten Gross...die alten Auswärtsfahrer werden mich kennen! Leider kann ich nun nur noch selten zu den Kickers hin, was mir in der Seele weh tut, aber zwischen 1990 und 1998 hab ich wohl drei, vier Spiele verpasst (inkl. Freundschaftskicks irgendwo in Zwickau, Hagenau, etc.)! Wenn Leute aus NRW mal mitfahren würden, dann wäre das 'ne tolle Geschichte!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

svk4ever hat geschrieben:Wir können über unsere musikalischen Vorlieben gerne auch mal im Home Of Rock-Forum diskutieren, oder wir machen mal einen Chattermin.
Ja, gerne! Ich schau mal auf der Homepage rein!

EDIT: Hab die Seite mal ausführlich durchgeforstet...echt klasse! Und guter Musikgeschmack der Redaktion! Jo, für 'nen Chattermin bin ich natürlich zu haben...gib einfach Bescheid, wann wir uns da treffen sollen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Was habtn ihr gegen "Kommerz Musik". Ich muss mal meine Winamp Liste posten (hab dummerweise vergessen wie die Tastenkombination dafür ist), da fallen euch die Augen raus.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Was habtn ihr gegen "Kommerz Musik". Ich muss mal meine Winamp Liste posten (hab dummerweise vergessen wie die Tastenkombination dafür ist), da fallen euch die Augen raus.
Ich bekomm schon Angst! MUAH! :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Kai

Beitrag von Kai »

Felix B. hat geschrieben:Was habtn ihr gegen "Kommerz Musik". Ich muss mal meine Winamp Liste posten (hab dummerweise vergessen wie die Tastenkombination dafür ist), da fallen euch die Augen raus.
BITTE Felix....verschon uns damit :D :D

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Banausen ;)

Antworten