STZ: Fans stürmen Nöttinger Spielfeld

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

STZ: Fans stürmen Nöttinger Spielfeld

Beitrag von Steffen FFC »

Knapp an einem Spielabbruch stand das gestrige Auswärtsspiel der Stuttgarter Kickers II beim FC Nöttingen, das am Ende 0:1 für die Kickers endete :roll: :?: . Nachdem der Schiedsrichter bei einigen strittigen Entscheidungen gegen die Nöttinger gepfiffen hatte, heizte sich die Atmosphäre unter den 200 Zuschauern immer weiter auf. Zum Eklat kam es in der 87. Minute, als Betreuer und Fans des FC Nöttingen das Spielfeld stürmten, nachdem nach Sven Eller (63./wegen Meckerns) auch noch der Nöttinger Heiko Staffel (87.) wegen Meckerns vom Platz gestellt wurde. Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel für drei Minuten und erwog nach eigenen Angaben sogar einen Abbruch der Partie. Dabei hätten die Nöttinger eigentlich zufrieden sein können, denn in der 23. Minute hatte Telle den FC mit 1:0 in Führung gebracht. "Wir haben die erste Halbzeit verschlafen", sagte der Trainer der Kickers, Robin Dutt. Seine Mannschaft kam zwar noch zu Chancen, der Ausgleich aber wollte nicht mehr gelingen.


Was ist denn das für ein Bericht? :wink:
- Fans stürmten nicht das Nöttinger Spielfeld - Spiel war in Stuttgart
- Spiel endete 0:1 für Nöttingen
Bild

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: STZ: Fans stürmen Nöttinger Spielfeld

Beitrag von Horschdi »

Steffen FFC hat geschrieben:Was ist denn das für ein Bericht? :wink:
- Fans stürmten nicht das Nöttinger Spielfeld - Spiel war in Stuttgart
- Spiel endete 0:1 für Nöttingen
Das zeugt von hoher Kompetenz! :lol:
Schreib doch mal 'nen Leserbrief an die Stuttgarter Zeitung!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: STZ: Fans stürmen Nöttinger Spielfeld

Beitrag von Steffen FFC »

Horschdi hat geschrieben: Das zeugt von hoher Kompetenz! :lol:
Schreib doch mal 'nen Leserbrief an die Stuttgarter Zeitung!
Die Stuttgarter Nachrichten sind auch nicht besser, die haben (zumindest im Internet) bei der Überschrift was von nem 0:2 geschrieben.
Früher waren oft falsche Angaben in den Zeitungen, vor allem im Stuttgarter Wochenblatt. Das hat sich aber (glaube ich zumindest) mit der Zeit gebessert.
Bild

Antworten